[Sammelthread] Metal Gear Solid 4 (MG 1-2& & MGS 1-3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut. Langsam krieg ich da den Überblick. Werd mir bei Gelegenheit die Stories der Teile durchlesen bzw. das Video was Skip gepostet hat anschauen, dann wirds sicher weniger Fragen geben. :)
 
jup, das Vid ist nicht schlecht. Spielen MUSS man die teile aber trotzdem:)
 
Hab mir nun MGS3 Subsistence bei Amazon für 19€ inkl. geholt dank Gutscheinen ;)
Jetzt muss ich nur meine US Version von MGS3 loswerden :p
 
Ich hab mit MGS2 angefangen, und das nichtmal auf meiner eigenen Playstation 2 :d
MGS1 habe ich mir danach für meine PS zugelegt, aber leider nicht fertig gespielt.

Für MGS3 habe ich mir dann extra die PS2 gekauft. Natürlich musste dazu die Subsistence Version her :d
 
die grafik ist zweitrangig wenn das spiel so wird wie es alle erhoffen :)

Bei MGS ist mir die Grafik auch nicht so wichtig, mir liegt aber der techische Aspekt schon am Herzen und es spricht nichts gegen gute Optik und gutes Gameplay/Story :)
 
Welches Vid ist denn das in dem Snake als Sam Fisher rumschleicht? Habe in der Arbeit nicht die Zeit mir alle Vids anzuschauen...
 
Bin echt mal gespannt auf Teil 4, habe damals nur Metal Gear Solid auf der Playstation(bestimmt 10 druchgezoggt) und Part 2 nen bissel auf Pc gespielt^^ Storytechnisch wars für mich das beste Spiel vorm Millenium.
 
wird noch erweitert:) Am we versuche ich mal die vorgeschichte ein wenig genauer zusammen zu fassen.
 
Sauber Danke :)
 
Extra dafür und für Grand Turismo 5 werd ich mir ne PS3 kaufen :cool:
 
Ich werde mir wieder die Us version besorgen. Ich will nicht das Risiko eingehen, das irgendetwas gekürzt wird, wie bei MGS1
 
Zwei Szenen wurden gekürzt.

Einmal die Gangszene bevor vor dem labor von Hal und dann bei Kampf gegen Metal Gear Rex wird frühzeitig abgeblendet wie Frank J. aka Ninja von Rex "zerdrückt" wird.

Ich habe in den News teil eine news zu einem CES video hinzugefügt. Wobei der spieler kein MGS spielen kann XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gran Turismo ohne d....so viel Zeit muss sein. :d

Mir gehts aber ähnlich. GT5 Prologue hab ich hier und warte jetzt auf die Vollversion. MGS4 wird mir diese Wartezeit fürstlich verkürzen. ;)

Natürlich ohne D :)
Bin echt gespannt wie MGS4 wird, hab mir damals für Snake Eater auch extra ne PS2 gekauft :bigok:
 
Even more interesting is that we're hearing word that Sony will be offering a hardware bundle that features MGS4, an 80GB PlayStation 3 and a DualShock 3 packed-in.

Passt ja perfekt - dann weiß ich, wann und mit welchem Spiel ich mir die PS3 hole :)
 
12. Juni 2008 is Releaseday.

http://kotaku.com/360906/metal-gear-solid-4-finally-has-a-release-date

Das beste Spiel aller Zeiten und das Mitte des Jahres :eek:

Super, mitten im Sommer... entweder sind dann alle Freaks den Sommer über vor der Glotze oder das Spiel verkauft sich am Anfang schleppend!

Beides wäre doof. Ich werde dann bis Herbst warten, dann ists günstiger und ich hab den Sommer genossen! Aber das war vor 2 oder 3 Jahren schonmal so, dass die ganzen Knallerspiele im Sommer rausgekommen sind...!
 
Im Sommer?

Find ich jetzt auch nicht so prickelnd, aber immerhin gibt es jetzt wenigstens ein genaues Release Date.
Hab eigentlich damit gerechnet, dass es früher kommt, da ja berichtet wurde das nur noch Kleinigkeiten fehlen. Allerdings ist kommt ja Ende April auch noch GTA IV, da will man sicherlich nicht in dessen "Druckwelle" untergehen. ;)

Warten bis zum Herbst werde ich jedoch nicht. Dafür warte ich einfach zu lange auf das Game als mir die Wartezeit noch mal unnötig verlängern zu wollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh