[Sammelthread] Metal Gear Solid 4 (MG 1-2& & MGS 1-3)

MG2 Solid Snake erschien aber komischerweise nur auf: MSX2, Handy, PS2( MGS3 Sub)

;)


vll meinst du ja Snake's Revenge
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HALLO? das ist hier nicht der wir tauschen uns illegale Rapidshare links thread!
 
Danke MrWahoo


so Ich habe jetzt MGS3, MGS1(sehr schlimme synchro) und MGS2 durchgespielt.

Ich versuche später mal eine zeitlinie für den Ersten Post zu bauen.

EDIT:

So der erste Entwurf ist fertig

mgstimeline18h9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre der HAmmer! Aber hat Kojima nicht immer gesagt, es würde keine demo geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
HALLO? das ist hier nicht der wir tauschen uns illegale Rapidshare links thread!

hä ? was für illegale rapidshare links wurden den hier gepostet ?
also zu welchen thema ? soundtrack ? oder wie ? oder videos (dürfe ja eigentlich nicht illegal sein)
Raff dat gerade nicht von wegen Zusammenhang zwischen Rapidshare & MGS4
 
die posts wurden von einem mod gelöscht. Einfach nicht beachten.
 
jemand meinte das er sich mgs1 bei rapidshare geladen hat und da ich es nicht mehr hab hab ich ihn gefragt, ob er es mir per pn schickt (also die link)
 
ah so verstehe. Dann lieber original kaufen kostet doch nix mehr und sieht besser aus wenn man das im Schrank stehen hat. Und auf der PS3 laufen die doch oder nicht ?
Ich muss sagen ich hab keine einzigen MGS teil gespielt ;-) und jetzt fang ich wahrscheinlich mit den 4. an und raff gar nix von der Story. Na mal gucken wie die Demo wird (ich hoffe die kommt auch wirklich) Deswegen interessiert mich besonders die Story der Vorgänger aber das machst der pulse bestimmt noch alles.

Diese Zeitlinie da sagt mir nämlich garnüscht *G*

Das einzige was ich weiß ist das der Hauptcharakter Snake heißt und das bei teil 2 so nen Raiden war statt snake stimmt das ? Sonst hab ich leider 0 Ahung. Wer ist der obermotz ? Worum gehts ? 0 peil *g*
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Eben MGS1 Uk Version für 24 Euro geordert, das wars mir Wert. Substance und Substblaablabla (Keine Ahnung wie man den Special Teil vom 3.Teil schreibt :p) kommen dann auch demnächst ;)
 
Hätt ich auch gern den link... ich würde gerne alle teile mal spielen bevor ich den 4ten spiele. ich hab bisher nur den 1er (glaub ich jedenfalls) gespielt und die restlichen muß ich noch nachholen...
 
amacon? meinst wohl amazon?

BTW. bei amazon.cu.uk gibts so viele versch. mgs arten :( hast für PC oder PS1 bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Video wird wohl auch die Demo sein :)

Grafisch scheint es ja noch minimal zugelegt zu haben, das Lighting sieht einfach klasse aus und es scheint sogar Kantenglättung zu geben (sieht nach 2xMSAA aus).

Auch die Texturen gefallen mir sehr und wie Snake animiert ist, schaut schon gut aus.

Die Grafik war bisher meine größte Sorge bei dem Spiel, Story und Gameplay werden fett und es spricht nix dagegen auch eine fette Optik zu haben ;)
 
die grafik ist zweitrangig wenn das spiel so wird wie es alle erhoffen :)

Das denke ich auch. Selbst die Grafik des 2. teils würd emir reichen:)
Gibt es schon neue Hinweise zur Demo?
 
Amazon gibts eigentlich immer alle MGS Teile günstig. Teil 1 sogar mit VR Missions für 10€. Aber ich muss bei der deutschen Synchro :kotz:
 
Ich muss sagen ich hab keine einzigen MGS teil gespielt ;-) und jetzt fang ich wahrscheinlich mit den 4. an und raff gar nix von der Story.

Ich würde Mit Teil 3 anfangen. Dann 1 und 2.
Hinzugefügter Post:
Amazon gibts eigentlich immer alle MGS Teile günstig. Teil 1 sogar mit VR Missions für 10€. Aber ich muss bei der deutschen Synchro :kotz:

ja siehste, also gibt es da den ersten teil nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Mit Teil 3 anfangen. Dann 1 und 2.
Hinzugefügter Post:


ja siehste, also gibt es da den ersten teil nicht

Gut zu wissen :) werd ich auch so machen. Bin auch MGS Neuling

BTW warum ist da diese subsistence oder wie die teile heiße nicht dabei:

Timeline
1. Metal Gear Solid 3: Snake Eater
2. Metal Gear Solid: Portable Ops
3. Metal Gear
4. Metal Gear 2: Solid Snake
5. Metal Gear Solid / The Twin Snakes
6. Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
7. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese beiden Teile sind so eine Art Special Editions ;)
MGS2 Substance und MGS3 Subsistence...
Hinzugefügter Post:
Ich würde Mit Teil 3 anfangen. Dann 1 und 2.
Hinzugefügter Post:


ja siehste, also gibt es da den ersten teil nicht

Tja, den muss man dann am besten aus UK über Amazon.co.uk importieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh