Erscheint die limited überhaupt in D?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
* Das Spiel unterstützt 5.1 Sound und läuft in 720p. Bisher ist noch nicht bekannt, ob es auch in 1080p laufen wird.
* Man kann die Buttonauslegung manuell verändern. Laut IGN läuft die Steuerung jedoch recht gut von statten ab.
* Wenn man möchte kann man das Spiel tatsächlich komplett aus der Ego-Pespektive erleben. Man sollte jeoch warten bis man das Solid Eye bekommt - Mit Hilfe dieses kleinen Gadgets kann man zum Beispiel auch weit entfernte Gegner ausfindig machen.
* Es gibt mehr als 70 Waffen und Items im Spiel.
* Das Spiel läuft mit 60fps - Nur einige Szenen, wo es zum Beispiel zu heftigen Explosionen kommt laufen etwas langsamer ab. Diese Moment dauern jedoch nur ein bis zwei Sekunden.
* Metal Gear Solid 4 sieht deutlich besser, als die Trailer vermuten lassen.
* Die Umgebungen besitzen unterschiedliche Farbpaletten. Selbst das Szenario im mittleren Osten wird ab und zu vom seinem schlichten Grau abweichen.
* Der Dual Shock 3 reagiert auf Schüsse und Explosionen. In Stressmomenten fängt der Controller an Snakes Herzschlag zu imitieren.
* Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade: Liquid Easy, Naked Normal, Solid Normal und Big Boss Hard
* Der Spieler wird frei entscheiden können, ob er schleichen möchte oder alles kaputt ballern will.
* Das CQC ist deutlich umfangreicher, als noch in MGS3.
* Das Spiel besitzt nach wie vor seinen typischen Humor - es wird also einige Insider-Witze geben, die vor allem bei den alteingesessenen Metal Gear Fans gut ankommen sollten.
Seit dem Mario Kart Debakel und Nintendo Wii damals halte ich von Vorbestellungen bei der Grotte gar nix. Bestelle es vielleicht beim Kanadier oder in Japan die CE. Oder beides. Mal sehen.
Das Teil wird es nicht hier geben daher will ich es haben
mgs 4, neben gta 4 einer der hauptgründe für mich mir die ps3 zuzulegen.
bin seit dem 1. teil dabei und liebe das spiel einfach sowas brauch man auf dem videospielmarkt!
das cover wurde btw veröffentlicht
http://de.metalgear.wikia.com/wiki/Bild:Mgs4_cover.jpg