Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Asozial ist das treffende Wort, ende.
Ein eventuellen normalen Käufer die Freude an einen "günstigen" Exemplar genommen nur um dir zusätzliches Geld in die Tasche zu stecken.
Ob der nächste nicht genau so wie du gehandelt hätte kann ich nicht sagen, aber das tut nichts zur Sache.
Meiner Meinung nach eine ekelhafte Einstellung, und ohne solch Spekulation wäre die Welt um einiges Reicher, natürlich nicht auf solch kleiner Ebene.
Nur meine Meinung, musst du genau so mit leben wie ich mit deiner.
weiß nicht was es an den texturen auszusetzen gibt.
kann schon sein dass das AA bescheiden ist, interessiert auf dem pc dank downsampling aber auch eigentlich garnicht^^
Asozial ist das treffende Wort, ende.
Ein eventuellen normalen Käufer die Freude an einen "günstigen" Exemplar genommen nur um dir zusätzliches Geld in die Tasche zu stecken.
Ob der nächste nicht genau so wie du gehandelt hätte kann ich nicht sagen, aber das tut nichts zur Sache.
Meiner Meinung nach eine ekelhafte Einstellung, und ohne solch Spekulation wäre die Welt um einiges Reicher, natürlich nicht auf solch kleiner Ebene.
Nur meine Meinung, musst du genau so mit leben wie ich mit deiner.
Sagt grade der, der gebrauchte Spiele kauft um ein neues für 9,99€ zu bekommen oder sich nur Keys bei billig Sellern fürn PC kauft.
"Mir ist es einfach bis jetzt fremd Pc Spiele für über 35€ zu kaufen und dann nicht mal einen materiellen Gegenwert zu bekommen, sondern nur den Key."
Interessiert auf dem PC sehrwohl, da DS mit einer ordentlichen Auflösung nur auf besseren Karten möglich ist. Selbst eine 980er macht unter 4K locker schlapp. Daher ist DS sicher nicht die Lösung für Jedermann um dem Geflimmer aus dem Weg zu gehen!
Also, wer kann nen sauberen Key für maximal 25€ anbieten? ^^
Ach naja nach Gta 5 und Witcher sind 30-50h keine Seltenheit mehr. Mehr als 30 Ötzen würde ich für MGS nicht ausgeben, werde ich auch net. Ich brauch nur en sauberes, frisches top Angebot.
Und was 4k angeht: mit meiner 970 auf mindestens 980 Niveau war 4k in GZ nicht gut spielbar. Aber per DSR auf 3000er Auflösung gehen, ist absolut drin und sinnvoll.