[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

alles nochmal neu installieren und nochmal versuchen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein zweiter Monitor aktiviert? Falls ja, mal abschalten und nochmal testen.
 
Du musst die Configs löschen... Dann wird nochmal alles erkannt. Eventuell ist da der Bock drin. Ich hatte solche Probleme mit anderen Games... da war's nicht mehr möglich die Auuflösung richtig zu configgen und in anderen Fällen startete das Game gar nicht mehr.


Aus solchen Gründen bin ich froh, dass ich immer nen Zweit-Gamer PC da habe, auf welchen ich das Zeugs schnell kopieren und ausprobieren kann. Wenn's dann auf dem einen läuft und auf dem anderen nicht, ist das schon hilfreich.

Bei ET war's manchmal ein Problem mit Punkbuster... weil der zu neu war. Diese wurden während dem Zocken installiert, aber beim nächsten Mal startet das Game nicht mehr.

Steh denn in der Ereigniskennung nichts?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts für das game Mods oder sowas?
 
Eine 5870 reicht für Sehr Hoch und Max Effekte + Tesselation, Erweiterte Tiefenunschärfe nicht aus oder doch?

Wenn doch ist mein X3 wohl der Flaschenhalz naja das isser so oder so mit nem Quad oder Sixxer wäre eh mehr drinn ;)
 
Die x3 sind für Games eine gute Lösung. Der 720-BE ist heute noch in Games eine perfekte Lösung unter den AMD Prozzis. Mehr AMD Kerne bringen bei den meisten Games eh nicht viel. Und die Hauptlast trägt sowieso die Grafikkarte. Es kann sein, dass einfach Ati mit der Metro-Engine ein Problem hat. Die Karte ist sicher genug gut.

Wer zuwenig Frames hat, kann immer noch in DX9 probieren, ob's da mehr Frames gibt.

Ich kann mit der 470-er GTX auch kaum spielen, aber meine 2x280 im SLI sind da einiges besser, obwohl SLI in vielen Games gar nichts oder nur sehr wenig bringt, ist es bei Metro anders. Aber mit der 470-er ist's beinahe unspielbar. Ich habe aber keinen starken Prozzi, aber auch in keinem anderen Game Probleme im Bezug auf FPS. Aber Metro läuft auf den 2 280-er viel, viel besser.


@ Nighteye Hast Du es nun zum Laufen gebracht?

Hier hat ansonsten einer beschrieben, wie er es zum Laufen gebracht hat.

ATI und METRO 2033
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, ein neuer Trailer. Von super intelligenter KI kann man jetzt nicht sprechen, aber ich hoffe doch mal die Entwickler basteln noch fleißig daran ;)
 
ne 5870er reicht für maxed aus. nur nich in zB 1920x1080. bei 1360x768 dagegen geht maxed durchaus.
bei ätzenden "Steam hat Physx drauf gemacht, nu startets nich"-Problemen, einfach direkt von der exe (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\metro 2033) starten.

und wer postet hier eigentlich, dass DX11 viel geiler aussieht als 10 oder 9???
da hat aber jemand nen 30 zoller und steht nur vorm Teddy rum ...
wer allerdings das Spiel auch spielt, so mit rumlaufen und ballern, wird den Unterschied nich wirklich wahrnehmen (außer er is Spieleentwickler)
http://www.gamestar.de/spiele/metro-2033/artikel/test_check_metro_2033,44630,2313552.html
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach nur WOW.der teil wird mal richtig geil.
die effekte sehen richtig gut aus und die grafik eben so.

was gut aus sieht zum schluss des videos,auf dem zug,wie der stoff im wind flattert.

bin auch gespannt ob es diesmal flüssiger läuft wie der 1 teil.
 
hab es mir mal gekauft.bei 2,50 kann man nichts falsch machen :)
 
hab auch bei dem angebot zugeschlagen und eine ATI 5850 drin, das spiel habe ich jedoch noch nicht geladen. Sollte ich verdachtsweiße PhysX manuell installieren wie in der beschreibung oder läuft es in den meißten fällen automatisch über steam?
 
steam installiert es automatisch beim ersten mal starten vom spiel.
 
Jungs,
wie kann ich Vsync erzwingen?
Ich habe es über die Config auf on gestellt, über den Catalyst erzwungen (keine Besserung) und habe es mit den Direct3d overrider probiert.Aber das Tearing ist immer noch da :(
Hat jemand ne Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit. Ich war erst später nach Hause gekommen. Des hätte ich auch reingezogen. Sogar mehrere. Wär auch ein SuperGeschenk.
 
Ich habe mir das Spiel gestern noch gezogen. Erst wollte es nicht starten und hat wegen der fehlenden PhysXLoader.dll den Dienst verweigert, nun läuft es aber.

Leider ist die Sprachausgabe nur in Englisch. Eine Option, dies zu ändern, habe ich nicht gefunden, obwohl die "sounds.de.vfs0" vorhanden ist. Kann jemand helfen?
 
Jungs,
wie kann ich Vsync erzwingen?
Ich habe es über die Config auf on gestellt, über den Catalyst erzwungen (keine Besserung) und habe es mit den Direct3d overrider probiert.Aber das Tearing ist immer noch da :(
Hat jemand ne Ahnung?

Hat jemand noch einen Vorschlag???
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Sprache in Metro 2033 fehlt

Hallo liebe Community,
ich habe mir gestern Metro 2033 im Handel gekauft.
Auf der Verpackung steht: Komplett in Deutsch.
Die Installation verlief problemlos.

Im Installationsverzeichnis ist allerdings die Datei sounds.de.vfs0 0kb groß.
Ich kann im Spiel die Sprache Deutsch nicht auswählen.
Woran liegt das?
Hat jemand auch dieses Problem und könnte mir helfen?

Hier ist das Installationsverzeichnis: http://www.abload.de/image.php?img=installationsverzeichnduwa.jpg

Danke schonmal;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal über Steam Recktsklick auf das Game "Eigenschaften" und dann die "Spieldateien nach Fehler überprüfen" Funktion ;)
 
hey,

gibts irgendwelche grakamods oder dergleichen fürs game um es aufzumotzen oder zu verbessern?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh