[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

Richtig,
PhysX aus und es läuft.
ATI Karten können kein PhysX.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich krieg sweetfx nicht zum laufen hier. habs mit assassins creed, crysis und viele andere spiele aber mit metro ll funzt es irgendwie nicht. es startet, bildschirm wird schwarz und dann gehts wieder back to desktop. einer ein rat?
 
Gibt es bei Kinguin.com.de als "US/VPN-Version" für 11,95€ bei einem Anbieter. Hab dort auch bestellt und lässt sich ganz normal per Hotshield aktivieren und auch auf Deutsch zocken, zumindest bei Globalkeys.
 
keyciraptor

welches Betriebssystem nutzt du?

Unter Windows 8.1 gibt es halt derbe Probs mit SweetFX falls du es nutzt
 
ich krieg sweetfx nicht zum laufen hier. habs mit assassins creed, crysis und viele andere spiele aber mit metro ll funzt es irgendwie nicht. es startet, bildschirm wird schwarz und dann gehts wieder back to desktop. einer ein rat?

dann probiere mal eine andere sfx version und/oder setting.
Das oder du hast noch was in den ingame grafikeinstellungen an, was mit sfx nicht gut kann.
 
Habs jetzt durch und ich muss sagen hat mir ziemlich gut gefallen. Zum Ende hin hätte es etwas besser sein können, aber was mir gut gefallen hat waren die "Städte". Mit viel liebe gestaltet, sehr gute Atmosphäre. Sieht man heutzutage leider eher selten.
 
Jap und das ganze in russich sehr authentisch ,-) Würde mal sagen bis jetzt das beste Game von einem russischen Hersteller...
 
Metro-Serie ab August als

wer das original hat, kann es für 10 euro kaufen, für ein komplett überarbeites spiel mit paar neuen features und neuer grafik ein fairer preis finde ich
 
also es muss auf dem steam account registriert sein, von daher vermute ich da keine unterscheidung

einfach auf steam seite gehen, einloggen und im shop guckn, ob es dir für 10 euro angezeigt wird oder für die normalen 20 euro
 
Ich zahle zwar gerne für gute Entwicklerarbeit, aber mancher Konkurrent bietet GOTYs / Enhanced Editions für Besitzer des Urspiels zum Nulltarif an (Batman: Arkham City / Trine usw). ;)
 
mag sein, aber hier sind die 10 euro sicher nicht falsch investiert.
 
Vor allem arbeitet sicher keiner gerne umsonst. Wie viel Aufwand das war weiß ich zwar nicht, aber reingezaubert wurden die ganzen Änderungen sicher nicht. Halte ich also auch für fair.
 
Ist das auch für Metro Last Light? Ich hab ja beide Spiele auf meinem Steam Account und spiel die bestimmt einmal im Jahr durch und für 10€ kann man imo nix sagen.
 
Ja, kommt für beide Versionen. Bei LL werden die Änderungen aber natürlich geringer ausfallen.
 
grafisch ist nur 2033 aufpoliert

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 

:hail:
 
pflichtkauf, vor allem für 10 Euro pro teil, wenn man die originale schon hat :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab mir für 8€ die Metro LL Complete Edition von nem Keystore geholt und dann die beiden Redux Versionen für 20€ da ich schon 2033 als Steam Version hatte.

Denke günstiger kommt man an beide Reduxversionen nicht dran...
 
Hab mir gestern auch das Redux Bundle geholt für 20€, einfach um die Entwickler zu unterstützen.Was ich bisher so gesehen habe aus den ersten Tests scheint es auch keine Enttäuschung zu werden.
 
Die 10€ haben sich fü die Redux echt gelohnt. Spiel läuft butterweich und sieht viel besser aus :)
 
Kann man das schon zocken oder wie? Dachte erst am Freitag.
 
In den USA ist heute Release, bei uns warum auch immer erst am Freitag.
 
Ok, dann wieder so VPN gefummel, dann warte ich mal bis Freitag, hab eh noch pregeloaded, mach ich dann morgen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh