Michael Jackson ist tot

@MacSkywalker
amen, du sagst es :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MJ ist tot.
Die Welt trauert.
Ich bin zwar nur Baujahr '85, bin dennoch mit MJ aufgewachsen.
Meine erste Kasette war von MJ. Seine Musik (und ja, das nennt man Musik, nicht wie dieser teils neumodische Quatsch da) ist zeitlos. Ich behaupte einfach mal dass es kaum bis gar keinen gibt, der nicht den Rythmus von Thriller, Beat It oder Bad wiedererkennen würde.
Einfach Musik für die Ewigkeit.
Und schaut mal, selbst in den heutigen Elektro-/House-Clubs werden MJ-Remixe hoch und runtergespielt.

Mehr muss/kann/will ich nicht sagen.

Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=Of7_2wF8DEI

Zuletzt bearbeitet:
HD4870 und ihr anderen Minderjährige, hättet ihr die Zeit von 1982 bis Mitte der 90er miterlebt, in der Jacko die erfolgreichste Sau auf Erden war und Rekorde für die Ewigkeit gesetzt hat, würdet ihr die Trauer der Generation, die ihn damals erlebt hat, verstehen.
Keiner hat so viele Menschen erreicht und berühert.
Ich habe das alles ebenfalls miterlebt und meine Schallplattensammlung umfasst hunderte Bands dieser Zeit...
Aber du redest ja geradezu, als müsste ich Jackson vergöttern, nur weil ich mit ihm aufgewachsen bin :hmm:
Für mich war das immer nur belangloser Mainstream Pop, ich weiß nicht was ihn da so sehr von Madonna & Co abhebt.

Bis auf wenige Ausnahmen besteht die heutige Musikwelt aus kommerziellen Mist, siehe diverse Castingshows, die Künstler hervorbringen, die nach Monaten oder spätestens 1-2 Jahren vergessen sind und Telenovelas unsicher machen (Alexander Klaws).

Hört ihr euren Möchtegerngangsterrapsprechgesang.
Natürlich hast du recht, dass musikalisch gesehen "früher alles besser war"... aber auch heute gibt es noch gute Musik - man muss aber natürlich MTV abschalten und über den Tellerrand schauen :)

Man sollte ein privates Künstlerleben stets vom Rest trennen.
Warum? Zur Beurteilung eines Künstler gehört auch das menschliche, nicht nur das musikalische. Allerwenigstens entscheidet es über Sympathie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das alles ebenfalls miterlebt und meine Schallplattensammlung umfasst hunderte Bands dieser Zeit...
Aber du redest ja geradezu, als müsste ich Jackson vergöttern, nur weil ich mit ihm aufgewachsen bin :hmm:
Für mich war das immer nur belangloser Mainstream Pop, ich weiß nicht was ihn da so sehr von Madonna & Co abhebt.
...

Von MÜSSEN, sollte hier keine Rede sein.

You cant feel the spirit...i am sorry.

Vielleicht haben dich halt andere Künstler so geprägt, wie uns MJ ;)

Die ganze Bühnenshow ist mit nichts zu vergleichen, das es heute gibt.

Ist das echt da wo er nach nach unten schwebt mit dem oberkörper?

Edit: Einfach nur Krass, je länger ich das anschaue desto mehr bin ich beeindruckt.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach der immense Erfolg, der ihn von anderen abhebt.
Niemand soll ihn vergöttern.
Nur verstehen, warum es momentan einen nie dagewesenen Medienrummel gibt.

Man sieht doch was momentan weltweit passiert.
Er hat ja nicht zu Unrecht so viele Fans.

Ich finde es nur nicht in Ordnung, dass hier Leute, die in den frühen 90ern geboren wurden (was der Anfang vom Ende seiner Karriere war) dumme Beiträge posten und nur seine Skandale erlebt haben, aber nicht das was er davor geleistet hat.

Sein Vater war das schlimmste, aber auch das beste was ihm passieren konnte.
Wenn einem die Kindheit geraubt wird, fehlt der wichtigste Lebensabschnitt eines Menschen.
Einen Abschnitt ohne Sorgen und Probleme. Einfach Kind sein, einfach Spaß haben. Das tun was man will.
Das konnte er nicht.
Sein Vater hat ihn das Menschsein geraubt, ihn aber zum erfolgreichsten Musiker und Entertainer aller Zeiten gemacht.

Sein Vater war Fluch und Segen zugleich.

Seine ganzen Skandale muss man auch von einer anderen Seite betrachten.
Wenn man wie er keine Kindheit hatte, fehlt einem etwas immens Wichtiges !
Er wollte seine verlorene Kindheit nachholen.
Mit anderen Kindern Spaß haben, wie er es bis zur Volljährigkeit hätte erleben sollen.
Das hat er versucht auf seiner Neverland-Ranch nachzuholen.
Dass da zwangsläufig Gerüchte wegen Kindermisshandlung in Umlauf kommen, war doch nicht zu vermeiden.
Dass einige Kinder gegen ihn ausgesagt haben...
Kinder sind leicht zu beeinflussen, vorallem durch die Eltern.
Angebliche 20-25 Mio Dollar Schweigegeld, von dem das Kind absolut nichts hat und nur die Eltern von profitieren...

Und seine zahlreichen Operationen...
Es war bekannt, dass er nie ein gutes Verhältnis zu seinem Vater hatte.
Er wollte sich wohl so weit wie möglich von ihm distanzieren.
Nicht so aussehen wie er... (hat er das nichtmal selber gesagt ?)

oh man... schließe mich den Trauernden an... ein ganz großer Mann hat da die Bühne verlassen... :(

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Jetzt wo ich mir dei Videos wieder anschaue, einfach nur Hammer wie er getanzt hat.:love:

einfach nur pervers wie der abgeht, aber er hat seine musik schon immer gelebt

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:23 ----------

Die ganze Bühnenshow ist mit nichts zu vergleichen, das es heute gibt.

jup, definitiv

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:23 ----------

Michael Jackson in Bukarest... wenn mir das einer vor 20 Jahren erzählt hätte... soll nochmal jemand sagen, Musik verbindet nicht.

Und Top Performance btw... und das sage ich als jemand, der nie Fan von ihm war.

das vid ist der hammer, wie die alle ausflippen wo er am anfang auf der bühne steht und dann gehen da plötzlich 70.000! leute ab zu jam... boah :love:

Zuletzt bearbeitet:
Les Dir einfach nochmal in Ruhe die Texte von "Heal the world" durch...

"Make it a better place
For you and for me
And the entire human race"

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Wenns so einfach wäre.......gut ihr seit einiges Jünger und da ist Schnelllebigkeit eh Programm. Und wenn die Socken nicht gefallen, lassen wir von Muttern doch gleich neue kaufen......................schöne leicht verderbliche Scheinwelt.
Ich wünschte zwar , wieder jung zu sein. Aber bestimmt nicht, um der momentanen Einstellung nach zu eifern.

!

Zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=9whbpYwk680

Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Das hat er versucht auf seiner Neverland-Ranch nachzuholen.
Dass da zwangsläufig Gerüchte wegen Kindermisshandlung in Umlauf kommen, war doch nicht zu vermeiden.
Dass einige Kinder gegen ihn ausgesagt haben...
Kinder sind leicht zu beeinflussen, vorallem durch die Eltern.
Angebliche 20-25 Mio Dollar Schweigegeld, von dem das Kind absolut nichts hat und nur die Eltern von profitieren...

Wieso zahlt M. Jackson der unschuldig ist und nichts zu befürchten hat, 20 Millionen $ an ein Kind, nur um einem Prozeß wegen Kindesmisbrauch aus dem Weg zu gehen?

Wenn ich unschuldig bin und nichts zu befürchten habe, zahle ich nix und beweise meine Unschuld vor dem Gericht.

Seine Musik mag wohl sehr erfolgreich sein, aber der Typ war wohl ziemlich geistig gestört.

Fast alle guten Künstler haben irgendeine Macke ;) Hier gehts um seine Musik und nicht um das Getummel drum herum, was eh niemand beweisen kann...

Manno ich finds schade, das ich nie die Gelegenheit hatte auf ein Konzert von ihm zu gehen.. späte 80iger eben :/ war da noch zu klein um den Wunsch zu äußern und jetzt ists zu spät.. schade

Gelöschter Beitrag

@format c:

Um zuverhindern dass das Privatleben in folge eines Prozesses ausgeschlachtet wird.

Beim zweiten mal ist ihm das nicht gelungen und somit wurde schön alles breit getretten.

Er wollte sich nur schützen und nicht frei kaufen.

Neverland hat er auch nur verkauft weil er sich da nicht mehr wohl fühlte wo duzende Beamte alles durchwühlt haben.
Glaubt ihr echt MJ war pleite ?! Überlegt mal wieviel Tantiemen er im Jahr bekommt und nicht nur für seine Musik sondern auch für die von den Beatles.

Ps: Also Britney Spears z.b. bekommt für ihre Werke ca. 6 Mio $ im Jahr

Gelöschter Beitrag

@format c:

Um zuverhindern dass das Privatleben in folge eines Prozesses ausgeschlachtet wird.

Beim zweiten mal ist ihm das nicht gelungen und somit wurde schön alles breit getretten.

Er wollte sich nur schützen und nicht frei kaufen.

Gott, wie lächerlich ist klingt das denn. :lol:

Er wollte den großen Rummel um seine Person beim erstem mal verhindern.
Und zahlt das Schweigegeld, und macht sich damit noch mehr verdächtig.

Logische Argumentation. :lol:

So dämlich ist doch kein Mensch auf der Welt.

Kein Künstler auf der Welt läßt sich durch haltlose Behauptungen erpressen, sowas glauben nur gutgläubige Schäfchen.

Kannst mir aber gerne ein Gegenbeispiel nennen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seine Musik hat mich in vielen Situationen meines Lebens begleitet.
Sein ende war so tragisch wie sein Leben.
Ich finde es schade das er keine neue Musik mehr machen wird, obwohl ich mir vorstellen kann das sie jetzt jeden fetzten den er je ausgebracht hat vermarkten werden ( siehe Tu-Pac)
Ich hoffe du bist nun an dem Ort den du verdient hast lieber Michael.

Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
lasst ihn in Frieden ruhen ...

er war der beste und wird aus auch immer bleiben da kommt nix ran.

hätte zwar noch gerne sein auftritte in london gesehen aber dazu soll es nicht kommen :(

Ruhe in Frieden Michael Jackson

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh