Michael Jackson ist tot

Tokio Hotel ist jetzt schon wech... Also bitte nicht mehr drüber sprechen... Sonnst kommen die noch wieder !!! O.O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo, wat solls.
Beileid an die Angehörigen und gut ist.

Wenns so einfach wäre.......gut ihr seit einiges Jünger und da ist Schnelllebigkeit eh Programm. Und wenn die Socken nicht gefallen, lassen wir von Muttern doch gleich neue kaufen......................schöne leicht verderbliche Scheinwelt.
Ich wünschte zwar , wieder jung zu sein. Aber bestimmt nicht, um der momentanen Einstellung nach zu eifern.

Ein herausragender Musiker/ Künstler... keine Frage. Wirklich sehr traurig. Ebenfalls mein Beileid an die Angehörigen.

Und dann geht natürlich auch die Heuchelei los...

"Ich fühle mich wie beim Tod John F. Kennedys." (Celine Dion, Sängerin)...Geboren 1968, ~5 Jahre nach dem Tod von Kennedy
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenns so einfach wäre.......gut ihr seit einiges Jünger und da ist Schnelllebigkeit eh Programm. Und wenn die Socken nicht gefallen, lassen wir von Muttern doch gleich neue kaufen......................schöne leicht verderbliche Scheinwelt.
Ich wünschte zwar , wieder jung zu sein. Aber bestimmt nicht, um der momentanen Einstellung nach zu eifern.

Wenn mich eine Person schlicht und ergreifend nicht interessiert, ist meine Einstellungen doch durchaus nachzuvollziehen oder?

Würde da statt Michael Jackson Bruce Dickinson (hoffe, der hat noch viele Jahre) stehen, wäre das was anderes.

:( Nun ist Jacko der größte der großen tod :shake:

Ich hänge schon seid letzter nacht am TV und kann es immer noch nicht fassen.
Wahrscheinlich weil es sooooooo plötzlich passierte.

Jacko gehörte und prägte meine Kindheit wie E.T.,Unendliche Geschichte,Pepsi und McDonald's.

:hail:R.I.P Jacko:hail:

Vor drei Wochen hab ich gewettet das Michael Jackson nicht eins von seinen Londonkonzerten gibt - hätte ich doch doch bloß um Geld gewettet - und ok, der Grund warum er sie nicht gibt is jetzt doch ein wenig übertrieben - weil er tot is ;)

Aber mal im ernst, er hat auch mich in meiner Jugend begleitet - ich mochte seine Musik allerdings nicht. Daher isses mir eigentlich egal. Ein Promi weniger den ich nie mochte.

Also ich bin jetzt nicht so der Michael Jackson Fan aber einige Titel von ihm fand ich doch sehr toll! Als ich das heute morgen im Radio gehört habe musste ich schon kurz schlucken! War sehr geschockt da die Musik von ihm teilweise wirklich gut war!

Schade um ihn...:hail:

Wenn mich eine Person schlicht und ergreifend nicht interessiert, ist meine Einstellungen doch durchaus nachzuvollziehen oder?

Würde da statt Michael Jackson Bruce Dickinson (hoffe, der hat noch viele Jahre) stehen, wäre das was anderes.

Mach dir nix draus, es gibt auch Menschen, die Hifi für ne Joghurt Kultur halten.
Musikalisches Gehör kann man nicht erzwingen ;)
Celine Dion war noch nicht geboren als JFK starb
Oh, ein heranwachsender Star am Axel Springer Verlag Himmel......wie verdrehe ich, das es paßt?
ich war übrigens live am TV zugegen, als JFK starb.......hab zwar nicht die Bilder verstanden, ......aber was Tod bedeutet um so mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man muss kein Fan sein....musikalisch begabt sein..oder sonst eine Eigenschaft mitbringen ausser gesunden Menschenverstand, um zu verstehen, dass hier jmd. gestorben ist, der viele Menschen berührt hat.

JFK war ein Politiker und kaum ein deutscher wird je verstehen können, wie sich die Amerikaner da so reinsteigern konnten. In Europa fast undenkbar.

Elvis und Lennon sind hier ein wahrer Vergleich, da beide WELTWEIT Einfluss hatten. Zwar musikalisch, aber wie die meisten wissen, verbindet Musik die Welt (Stichwort: Live Aid)

Ich kann die Hater nicht verstehen, die solche Threads wie diese hier stören, wo sich Leute treffen, um dem Toten ihren Respekt zu zollen. Keiner dieser Negativ-Poster würden jemals in eine Kapelle gehen und solche Sätze dort loslassen....verdammte Annonymität.

Mich persönlich bewegt der Tot von MJ, aber mehr noch bewegen mich die Bilder von Menschen, die sich gegenseitig nun stützen in Ihrer Trauer. Auch hier sieht man, wie eng die Welt rücken kann, fernab von Terrorismus, Kriegen, wirtschaftlichen und sozialen Problemen.

Solche Momente sind es wert gelebt und erlebt zu werden, denn hier sieht man, dass die Menschheit noch nicht ganz verkorkst ist.

Ich hoffe, dass im Nachhinein keine Schmutzwäche mehr gewaschen wird und alles human, fair und respektvoll gehandhabt wird.

in earth song weinte er um die erde - jetzt weint die erde um ihn

kam vorher im radio der spruch, fand ich wirklich passend

Ich kann die Hater nicht verstehen, die solche Threads wie diese hier stören, wo sich Leute treffen, um dem Toten ihren Respekt zu zollen. Keiner dieser Negativ-Poster würden jemals in eine Kapelle gehen und solche Sätze dort loslassen....verdammte Annonymität.
Also ich lese höchstens Leute, denen Jacksons Tod egal ist, ich weiß nicht was daran verwerflich ist. Heute sind 2 Polen auf der A23 gestorben, für die mache ich auch kein Fass auf. Es ist traurig für die Familie, Angehörigen, Freunde und Fans, mich persönlich hebt es aber einfach nicht an.

Peinlich ist einzig und allein die Arroganz, mit der hier einige anderen ihre Meinung aufzwängen wollen. Ich sehe hier keinen, der sich über seinen Tod abwertend auslässt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nicht ohne Grund allgemein gehalten;)

Ich will auch keinem eine Meinung aufsetzen, sondern nur klar stellen, warum manche Leute so fühlen, wie sie es im Moment tun.

Sorry also wenn das falsch rübergekommen ist :(

Als ich heute auf dem Weg zur Arbeit war habe ich mich noch gefreut das ein Lied von ihm Lief, nach dem Lied hat die Moderatorin gesagt das er gestorben ist, ich war unter Schock schon fast!! :(:(

Jeder kann sagen was er will, wenn es um Musik ging war er und bleibt er der Beste.

450 Mio. Platten.;-)
Ich gebe der Familie von Michael jedenfalls mein größtes Beileid. Ich war nie ein wirklicher Fan von ihm, aber ich habe ihn immer gemocht. Ich habe es gestern im Internet gelesen und dachte es sei ein fake. Als es heute früh in der Zeitung stand bekam ich einen richtigen Schock und bin auch wirklich traurig geworden.
MfG
Boby

Elvis.. tot.
Beatles.. fast alle tot.
Michael Jackson.. tot.
Wer bleibt da noch ?
Vielleicht Madonna... und danach ?
Da ist einfach niemand mehr !

deine hysterie bleibt, die muss reichen

außerdem leben die rolling stones noch!

Auch wenn ich nicht unbeding mit der Art und Weise, wie MJ gelebt hatte, einer Meinung war und ich einiges absolut irrsinnig fand...

MJ war der King of Pop und wird es auch immer bleiben

Er war Richtungsweisend und der Meilenstein der Pop-Musik.

R.I.P.

Die Person Micheal Jackson fand ich immer sehr zweifelhaft (zu starke Star-Allüren?) und seine Musik war mir zu belanglos, daher breche ich jetzt nicht gerade in Tränen aus...
Naja egal, es ist immer traurig wenn ein Mensch stirbt - mein Beileid an die Angehörigen und möge er in Frieden ruhen.
Aber kommt mal wieder klar, es sterben jeden Tag tausende Menschen, denen kein Arsch eine Träne nachweint.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
Ich bin zwar auch aus der Generation, die von ihm nur noch die Skandale miterlebt hat, aber was dieser Mann früher erreicht hat, beeindruckt mich trotzdem. Und das mache ich nicht nur an den Zahlen fest, wieviele Platten er jetzt insgesamt verkauft hat, sondern an dem Einfluss, den er ausgeübt hat.
Jeder kennt ihn, fast alle kennen seine Alben, seine Tänze, aber leider nunmal auch seine Probleme. Ich finde es schade, dass er so abgedreht und dadurch abgerutscht ist. Er hat wohl irgendwann die Kontrolle über sein Leben verloren, weil er nicht mit diesem wahnsinnigen Erfolg fertig geworden ist.

Ich hätte es ihm gewünscht, dass er durch seine Comeback-Tour nochmal ins Showgeschäft und in ein geregeltes Leben einsteigen kann...aber es hat wohl nicht sollen sein.
Als ich heute morgen davon erfahren habe, konnte ich es erst gar nicht glauben...die Befürchtung war natürlich schon lange da, aber dass es ihn dann auch noch so kurz vor seinem Comeback aus dem Leben reißt, stimmt mich doch sehr traurig.

PS:Ihr lieben Kinder und Jugendliche.
Ihr habt jetzt die einmalige Chance zu erleben wie Michael Jackson in den 80ern und frühen 90ern die Musikwelt beherrscht hat.
Wendet euch von euren Möchtegerngangsterrappern ab, die im Vergleich zu Jacko Ameisen sind und schaut euch die nun kommenden zahllosen Sondersendungen an.
DENN DAS IST MUSIK !

Ein wahres Wort! Was heutzutage als "große Musik" bezeichnet wird - sei es Punk, Pop, Metal oder halt auch HipHop - ist nichts gegen das, was Michael Jackson vor 20 Jahren gemacht hat.
Und wenn man als Teenager heutzutage belächelt wird, weil man doch so "altmodischen Kram" hört ... Leute, die so etwas von sich geben, sollten sich mal anschauen, was er geleistet hat.
Ohne Jacko hätten viele der heutigen Pop-"Stars" nichts, aber auch rein gar nichts erreicht...und das vergessen leider viele.

Und nur mal so nebenbei: Wer im Moment auf amazon nachschaut, sieht bei allen von Jackos Alben die Anmerkung "Ships within 1 to 3 weeks"...es ist schade, dass er erst durch seinen Tod wieder die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient :(

Zuletzt bearbeitet:
Egal wie man zu MJ und seiner Musik steht. Er und seine Familie haben den Pop nachhaltig geprägt. Das muss man einfach mal so sehen und so sagen.

Michael Jackson ist tot..

Hab danach ge googelt und schon fand ich eine Michael Jackson Death Joke Seite..

mal ein beispiel davon.

Jacko to be cremated and sprinkled into curry so those kids can feel him go through their backside one more time.

Die Person Micheal Jackson fand ich immer sehr zweifelhaft (zu starke Star-Allüren?) und seine Musik war mir zu belanglos, daher breche ich jetzt nicht gerade in Tränen aus...
Naja egal, es ist immer traurig wenn ein Mensch stirbt - mein Beileid an die Angehörigen und möge er in Frieden ruhen.
Aber kommt mal wieder klar, es sterben jeden Tag tausende Menschen, denen kein Arsch eine Träne nachweint.

genau so debnke ich auch, verstehe gar ned was die alle haben. kalr ist es tragisch. aber so übertreiben braucht man es auch wieder nicht.

Weiß nicht ob sowas hier schon gepostet wurde, aber momentan läuft ein Videozusammenschnitt auf ARD (Konzerte ...), heute um 23.50 noch was auf 3sat und morgen um 20.15 auch etwas auf arte!

MfG, D4rk

bin mit mj groß geworden, war auch auf dem konzert in münchen damals
das ist ein erlebnis das vergisst man so schnell nicht :hail:

hört sich jetzt zwar blöd an, aber fühl mich heute als ob mir irgendwas weggenommen wurde :shake:

Zitat von Wikipedia:
[...]Mit schätzungsweise 750 Millionen verkauften Tonträgern[...]

@MacSkywalker: Toll geschrieben :)

@BadSopoldier: Bist nicht der einzige :)

Zuletzt bearbeitet:
HD4870 und ihr anderen Minderjährige, hättet ihr die Zeit von 1982 bis Mitte der 90er miterlebt, in der Jacko die erfolgreichste Sau auf Erden war und Rekorde für die Ewigkeit gesetzt hat, würdet ihr die Trauer der Generation, die ihn damals erlebt hat, verstehen.
Keiner hat so viele Menschen erreicht und berühert.
Von keinen anderen Künstler werden so viele Dancemoves nachgetanzt wie von ihm.
Der "Moonwalk" ist der bekannteste Dancemove der Welt !

Würde euer Lieblingskünstler plötzlich sterben, wärd ihr auch traurig.
Aber für die alten Hasen hier, wäre es nicht so tragisch, weil sie mit einer völlig anderen Musikgeneration aufgewachsen sind.
Eine Generation, wo man Musik noch als Musik bezeichnen konnte.

Man sollte ein privates Künstlerleben stets vom Rest trennen.
Falco z.B. ist für Österreich das, was Jacko für die Welt ist.
Er nahm auch Drogen, aber was ihn so beliebt gemacht hat war seine Musik.

Bis auf wenige Ausnahmen besteht die heutige Musikwelt aus kommerziellen Mist, siehe diverse Castingshows, die Künstler hervorbringen, die nach Monaten oder spätestens 1-2 Jahren vergessen sind und Telenovelas unsicher machen (Alexander Klaws).
Zeigt mir nur einen aktuellen Künstler, der auch nur annähernd wie Jackson tanzen, performen und saugeile Musikvideos produzieren kann.
Zahllose Hochzeit-Thriller-Musikvideos existieren im Web:
http://www.youtube.com/watch?v=YT6InvLJUzA

Das mache ich auf meiner Hochzeit auch ! :d

Hört ihr euren Möchtegerngangsterrapsprechgesang.

Wir Jacko-Fans hören Musik, die man auch so bezeichnen kann. :)

PS: Ab Mitternacht zeigt VIVA zahlreiche Musikvideos von Michael Jackson.
Schaut euch mal seine Performances an (Thriller, Beat It, Smooth Criminal, usw.).
Vielleicht kommt ihr auf den Geschmack.

EDIT:
* Nach Tonträgerverkäufen innerhalb eines Jahres „Erfolgreichster Künstler aller Zeiten“ (Most successful entertainer of all time, Auszeichnung der Guinness World Records), da er 1989 alleine durch den Verkauf von Tonträgern 125 Millionen US-Dollar verdiente.[18]
* Das meistverkaufte Musikalbum der Welt – „Thriller“ von 1982 mit ca. 108 Millionen verkauften Exemplaren.[19][20]
* Der erste Künstler, der offiziell mehr als 100 Millionen Musikalben außerhalb der USA verkaufte.[21]
* Der bislang höchstdotierte Plattenvertrag, 890 Millionen US-Dollar von Sony, 1991.
* Männlicher Solokünstler mit den meisten Nr.-1-Singles in den US-amerikanischen Charts (14).
* Die meisten Hit-Singles in den UK-Charts innerhalb eines Jahres.
* Künstler mit den meisten Alben, die von Null auf Eins in die US-Charts eingestiegen sind – „Bad“, „Dangerous“, „HIStory“ und „Invincible“.
* Erster Sänger, der von Null auf Platz 1 der US-Singles Charts einstieg („You Are Not Alone“, 1995).
* Erfolgreichste Konzertserie, im Sommer 1988 waren seine Konzerte für sieben Nächte im Wembley-Stadion in London ausverkauft, insgesamt besuchten 504.000 Menschen diese sieben Konzerte.
* Künstler, der die meisten Grammy Awards bei einer Verleihung gewann (8 Stück, 1984).
* Die meisten Nr.-1-Hits eines Albums in den USA („Bad“ – fünf Singles dieses Albums erreichten die Spitzenposition).
* Das meistverkaufte Musikvideo der Welt, die Videokassette „Making Michael Jackson’s Thriller“ von 1983.
* Höchstbezahlter Prominenter für Werbespots, Pepsi zahlte ihm 12 Millionen US-Dollar, damit er für sie vier Werbespots dreht.
* Künstler mit den teuersten Videoclips: „Scream“ (bis heute), „Black Or White“ sowie „You Rock My World“, die jeweils mehrere Millionen Dollar verschlangen. Ebenfalls in die Millionen gingen die Produktionen der Clips „Remember The Time“ sowie „In The Closet“.
* Im Guinness-Buch der Rekorde ist Jackson der Eintrag „erfolgreichster Unterhaltungskünstler aller Zeiten“ gewidmet.[22]
* Mit 11 Tickets pro Sekunde am schnellsten ausverkaufte Konzertserie: 750.000 Tickets für 50 Konzerte in London bis 2010.[23]
* Er hält außerdem zusammen mit seiner Familie den Rekord der erfolgreichsten Popmusik-Familie.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh