Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nochmal in schön
Einzeln in Sockel 2 gehen beide bis 4800mhz bis POST bei auch 1,42V cl20-21-21-42 zum Testen. Lief im Windows auch dann 15min memtest stabil also ganz instabil scheint es nicht zu sein. Aber mit 2 Modulen keine Chance 4800 zu POSTEN.Module und Steckplätze mal einzeln getestet? Wie weit bist du mit den Timings rauf?
Ne in Slot 4 also B2 bekomme ich es nicht zum laufen bis dato. Und ich war schon bei bis 1,4V Soc 🙈 es skaliert halt auch einfach nicht egal ob 1,42V Vdimm oder 1,1V soc zu 1,7V Vdimm u. 1,4v soc. Das ist das was ich nicht verstehe. Es wirkt alles einfach „sinnlos“. Und auch 4800mhz klappt gefühlt erst nachdem er es 5-7x probiert hat. Dann aber stabil und auch jeder Start geht normal direkt (mit einem Dimm nur!)Probier es ruhig auch mal mit einer höheren tRCD, da es allgemein ein etwas kritischeres Timing ist. Wenn die Module einzeln sowohl in A2 als auch in B2 problemlos 4800(+) machen, muss für Dual Channel vielleicht einfach mehr Spannung auf den Controller (SOC).
Kannst mich ja mal auf Discord anschrieben geht vlt Tick besser als hier 😄. Bzw ist direkter.Probier es ruhig auch mal mit einer höheren tRCD, da es allgemein ein etwas kritischeres Timing ist. Wenn die Module einzeln sowohl in A2 als auch in B2 problemlos 4800(+) machen, muss für Dual Channel vielleicht einfach mehr Spannung auf den Controller (SOC).