Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OCZ schlägt zurück!
Platinum 1600 CL7 für 150 € verfügbar!!!
Hast du einen Link?
Denke mal nicht.Wurde,aber schon ein paar Posts vorher gepostet und erklärt warum nicht.
Edit: Die hier müssten doch auch Microns drauf haben und sind deutlich billiger wie die anderen OCZs
http://geizhals.at/deutschland/a324569.html
Post #1 der Geheimtipp
Ich habe deinen Geheimtipp schon seit ein paar Tagen hier. Ich schmeisse die demnächst mal rein - Ich weiss allerdings schon, dass sie mehr als 1800MHz machen. Hatte ich auf dem P5E3 schon angetestet - da das Board aber über 1800 MHz probleme macht ..
Jetzt ist ein neues Board da
Ich habe deinen Geheimtipp schon seit ein paar Tagen hier. Ich schmeisse die demnächst mal rein - Ich weiss allerdings schon, dass sie mehr als 1800MHz machen. Hatte ich auf dem P5E3 schon angetestet - da das Board aber über 1800 MHz probleme macht ..
Jetzt ist ein neues Board da
Geilo, da bin ich ja fast am überlegen ob ich nun doch ein 790i Board kaufen soll.
Wenn die Dinger doch nicht so teuer wären.
Wo habt ihr bestellt und was habt ihr bezahlt wenn ich fragen darf?
hab mein bei K&m bestellt 269 €
naja Teuer is gute hardware anfangs meistens, aber ein tipp von mir, wenn du kannst warte noch ein paar wochen, das BIOS ist echt noch nicht so der bringer
kabauter: Hast du auch das XFX? Auch das neue BIOS installiert? Es läuft ziemlich rund muss ich sagen ..
Ich habe auch die P03 drauf. Schau mal hier. Meines geht mit allen Settings auf Auto bis 540 MHz. Mit den Boardspannungen manuell auf den letzten grünen Wert und GTLREF auf Auto gehts noch mal 10 MHz höher. Also da bin ich komplett zufrieden. Auch das Reboot-Problem kann ich nicht bestätigen -das läuft beimir ganz normal durch beim Starten, Hänger habe ich keine.
Hast du irgendein Tool, dass dir die Temperaturenkorrekt ausliesst? Ich habe noch keines gefunden.. Der CPU-Lüfter: Das funktioniert vermutlichnut wieder mit PWM-Lüftern.Das ein oder andere wird sicher mit einem neuen BIOS behoben.
@ Select
Nein, habe ich noch nicht. Ich finde 2.2V auf jeden Fall zu hoch für 24/7, daher probiere ich das erst gar nicht.
@ Select
Nein, habe ich noch nicht. Ich finde 2.2V auf jeden Fall zu hoch für 24/7, daher probiere ich das erst gar nicht.
Das ist ein 2 GB Riegel,wäre aber trotzdem echt günstig 4 GB für 240€.
Zu D9JNL, ein Sample von CSX Memory von meinen Kollegen einbischen angetestet: http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=2843854