Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
On the fly sens heist nicht das du die DPI on the fly änderst sondern die Mauszeiger geschwindigkeit.
@M.Y : selbstverständlich zunächst einmal reklamieren, klar.. aber die Maus wird dir dann auch sicherlich ersetzt.. also der Microsoft-Mitarbeiter hat aber sowas von keinen Plan.. selten sowas lächerliches gehört ^^
Lieber ne gemütliche Runde als ne zickige Dürre. Sorry, musste sein ... ich bestraf mich selbst136g wiegt die? Wasn das fürn fetter Schinken. Versteh ich garnet. Wo die Copperhead doch weit unter 100 war Oo
Er hat gesagt das sie keine Mäuse auf Lager haben und erst im April oder so.
jetzt korrigierst du deine Aussage aber immens ^^
Ich war nur verdutzt über die Aussage, dass der Mitarbeiter nicht wusste, dass die Maus bereits jetzt eingeführt und an die Distributoren ausgeliefert wurde und nicht erst im Januar nächsten Jahres und er sich so darüber gewundert hat, dass Alternate und Co. die Maus bereits in ihren Produktlisten führen
whateva.. back to topic.. wuensch dir auf jeden fall viel glueck ^^
Genau gesagt, die Maus soll erst im Januar erscheinen und erst im April oder so sollen sie Austausch Geräte auf Lager haben.
Hört mal auf zu heulen und wendet euch an Razer!
Als Viper/Diamond/Copperhead nutzer weiss ich wovon ich rede, auf dem Beiblatt steht man sollte vor der Inbetriebnahme aktuelle Treiber und Firmware runterladen, hört sich so an als wenn die Software noch nicht fertig war als man die Hardware ausgeliefert hatte. Also mal locker bleiben.
Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber meine Habu springt bei schnellen Bewegungen wie sau! Getestet auf SteelPad S&S und Razer Mantis!
Werde heute auf einem Steelpad mal Copperhead und Habu vergleichen, denke aber da der Laser derselbe ist sollte das Verhalten auch gleich sein.
also hier skippt nix (noname-Kunststoffpad, razer exact, razer mantis control)
eine frage:
in welcher reihenfolge habt ihr die maus installiert? erst software, dann boot, dann einstecken? oder eingesteckt und dann installiert? hab hier ein kleines problem...
ob die Oberfläche wie bei der CH ist, also auch so rau. Und wie sind die Gleiteigenschaften?
Jungs, das kann doch nicht sein das meine Maus als einzigstes skipping Probleme hat!? Etweder ich habe eine defekte erwischt, oder euer Movement ist zu lahm!
Wieviel hast Du denn dort bezahlt?so, hab meine eben auch geholt... MM main-taunus-zentrum hat noch so 10 im regal