Microsoft "Habu" mit Razer-Sensorik

Alernate soll es ja umtauschen oder ich soll mein Geld wieder verlangen ,aber sie können mir die Maus nicht ersetzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@irietical : thx für die infos..

@romeon : das bestreite ich auch nicht.. und das man das Produkt zunächst nicht direkt über Microsoft ersetzen lassen kann ist sicherlich gut vorstellbar.. die Inkompetenz bezog sich jetzt ausschließlich auf die Äußerung, dass das Produkt erst im Januar erscheinen soll und keine Markteinführung Ende Oktober bzw. Anfang November geplant war und der MS Mitarbeiter sich deswegen wundern würde.. zeigt aber unter anderem auch, wie gut in dem Unternehmen kommuniziert wird lol
 
Zuletzt bearbeitet:
On the fly sens heist nicht das du die DPI on the fly änderst sondern die Mauszeiger geschwindigkeit.

sicher? ich denke nämlich nicht. ich mein keiner von uns bekommst ja zum laufen ^^ und ich seh nirgends diese option!

auf der razer-seite steht auch unter der habu:

" On-the-fly DPI lets players adjust DPI for controlled sensitivity, adjustable from 400, 800, 1600 to 2000 DPI with the toggle buttons. "

on the fly heisst man kann es quasi SOFORT machen mit einem klick, aber hier scheint es nur " On-the-fly DPI " und NICHT " On-the-fly Sens " zu geben.
 
@M.Y : selbstverständlich zunächst einmal reklamieren, klar.. aber die Maus wird dir dann auch sicherlich ersetzt.. also der Microsoft-Mitarbeiter hat aber sowas von keinen Plan.. selten sowas lächerliches gehört ^^

Er hat gesagt das sie keine Mäuse auf Lager haben und erst im April oder so.
 
136g wiegt die? Wasn das fürn fetter Schinken. Versteh ich garnet. Wo die Copperhead doch weit unter 100 war Oo
 
Er hat gesagt das sie keine Mäuse auf Lager haben und erst im April oder so.

jetzt korrigierst du deine Aussage aber immens ^^

Ich war nur verdutzt über die Aussage, dass der Mitarbeiter nicht wusste, dass die Maus bereits jetzt eingeführt und an die Distributoren ausgeliefert wurde und nicht erst im Januar nächsten Jahres und er sich so darüber gewundert hat, dass Alternate und Co. die Maus bereits in ihren Produktlisten führen

whateva.. back to topic.. wuensch dir auf jeden fall viel glueck ^^
 
jetzt korrigierst du deine Aussage aber immens ^^

Ich war nur verdutzt über die Aussage, dass der Mitarbeiter nicht wusste, dass die Maus bereits jetzt eingeführt und an die Distributoren ausgeliefert wurde und nicht erst im Januar nächsten Jahres und er sich so darüber gewundert hat, dass Alternate und Co. die Maus bereits in ihren Produktlisten führen

whateva.. back to topic.. wuensch dir auf jeden fall viel glueck ^^

Genau gesagt, die Maus soll erst im Januar erscheinen und erst im April oder so sollen sie Austausch Geräte auf Lager haben.

Ich schick sie auf jeden fall zürück und beobachte das mal hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau gesagt, die Maus soll erst im Januar erscheinen und erst im April oder so sollen sie Austausch Geräte auf Lager haben.

was ich für völligen blödsinn halte. der mann hatte keine ahnung. sowas KANN es einfach nicht geben da die maus schon überall verkauft wird. wüsste microsoft davon nix, könnte sie gar nicht verkauft werden.
 
Dauert net lange dann rufen da noch ein paar andere an, mal sehen ob sie was besseres zu hören bekommen.
 
Hört mal auf zu heulen und wendet euch an Razer!
Als Viper/Diamond/Copperhead nutzer weiss ich wovon ich rede, auf dem Beiblatt steht man sollte vor der Inbetriebnahme aktuelle Treiber und Firmware runterladen, hört sich so an als wenn die Software noch nicht fertig war als man die Hardware ausgeliefert hatte. Also mal locker bleiben.

http://www.razerzone.com/Products/Gaming-Mice/Microsoft-Habu-Gaming-Mouse/

p.s da steht nur etwas von DPI onthefly.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört mal auf zu heulen und wendet euch an Razer!
Als Viper/Diamond/Copperhead nutzer weiss ich wovon ich rede, auf dem Beiblatt steht man sollte vor der Inbetriebnahme aktuelle Treiber und Firmware runterladen, hört sich so an als wenn die Software noch nicht fertig war als man die Hardware ausgeliefert hatte. Also mal locker bleiben.

Hab ich als aller erstes gemacht Firmware und neue Treiber.
Die Helfen auch net wenn ein Hardware Defekt vor liegt.

Und Heulen tut hier auch keiner .
 
@exxon:
on-the-fly-sensitivity gibts. und zwar, indem du einer taste "erweiterte funktionen" zuweist. dann nicht auf "eine taste" sondern auf "makro" stellen und schon kannst du oben neben sensitivity auch nen kreuz machen.
die taste funzt dann wie früher bei der diamondback - du hast dein makro, und bei gedrückt-halten das sens-verstellen. sehr gut. das fand ich bei der CH nämlich mies.

ich hab aber auch nen bug: sobald ich auf "übernehmen" klicke, freezt der konfigurator völlig. software ist 2.0 (von razersupport.com) und firm 1.0 (dito)
nochmal edit: war zu ungeduldig der konfig braucht nur etwas länger, die settings zu schreiben, scheints
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier geht onthefly und dpi switch, gerade mal getestet :)
 
Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber meine Habu springt bei schnellen Bewegungen wie sau! Getestet auf SteelPad S&S und Razer Mantis! :heul:
 
jungs. macht mich mal nicht schwach. ich will mir die jetzt auch besorgen... aber wenn die n hardware bug hat. seh ich mal liber davon ab
 
Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber meine Habu springt bei schnellen Bewegungen wie sau! Getestet auf SteelPad S&S und Razer Mantis! :heul:

Werde heute auf einem Steelpad mal Copperhead und Habu vergleichen, denke aber da der Laser derselbe ist sollte das Verhalten auch gleich sein.
 
Werde heute auf einem Steelpad mal Copperhead und Habu vergleichen, denke aber da der Laser derselbe ist sollte das Verhalten auch gleich sein.

Ja, aber lt. Razer mit weiteren Optimierungen für Low-Sens Spieler.
Und ehrlich gesagt hab ich's nicht anders erwartet. Der Laser der Copperhead hatte schon Skipping-Probleme (wer was anderes behauptet hat einfach nicht recht. Punkt.).
Morgen kommt meine, mal schauen wie's auf einem QCK+ aussieht :shot:
 
also hier skippt nix (noname-Kunststoffpad, razer exact, razer mantis control)

eine frage:
in welcher reihenfolge habt ihr die maus installiert? erst software, dann boot, dann einstecken? oder eingesteckt und dann installiert? hab hier ein kleines problem...
 
Hier skipped auch nix, gerade mit einem Qcp+ probiert, nur das Stoffpad ist bischen gewöhnungsbedürftig, bleibe immer mit den Fingernägeln hängen, mal schneiden eben :)
Kurz CS getestet, onthefly Sensitivity geht problemlos, musste allerdings 2x Treiber installieren, alte Copperhead Treiber erst einmal deinstalliert.
 
also hier skippt nix (noname-Kunststoffpad, razer exact, razer mantis control)

eine frage:
in welcher reihenfolge habt ihr die maus installiert? erst software, dann boot, dann einstecken? oder eingesteckt und dann installiert? hab hier ein kleines problem...

so wies im manuel steht. erst reinstecken, dann install, dann boot

und danke dir mit dem on-the-fly, jetzt klappts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja meine will immernoch nicht funktionieren :(

Es kommt immer die wieder die gleiche Meldung in der Einstellungssoftware.

Keine Maus gefunden ...
 
ich hab die von razerzone... sind v2.0. hab das problem, daß mein konfig auch keine maus mehr findet, egal wie ichs installier

EDIT: jaaaa, es geht wieder! nach dem fünften reinstall... und nu zeigt der treiber auch soft- und firmware v2.0 an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh....also scheint eine gute Sache geworden zu sein, die der G5 bestimmt die Stirn bieten kann :) . Mit würde mal interessieren, ob die Oberfläche wie bei der CH ist, also auch so rau. Und wie sind die Gleiteigenschaften?
 
Jungs, das kann doch nicht sein das meine Maus als einzigstes skipping Probleme hat!? :( Etweder ich habe eine defekte erwischt, oder euer Movement ist zu lahm!
 
eine frage

Nabend an alle, eine frage hätte ich noch, wie ist das Mausrad? Genau so wie bei CH? Rastet das ein wenn man scrollt? Danköö :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh