[Sammelthread] Microsoft Sidewinder X6 Gaming Keyboard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre netter, wenn man ohne PC damit rechnen könnte, wie bei der diNovo.

Gibt noch keine neuen Infos über den Erscheinungstermin oder?
Meine alte G15 hat gerade den Geist aufgegeben :/

€: auch mal bei Amazon vorbestellt

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch noch sehnsüchtig ,bei K u L steht nun der Lieferstatus auf überfällig,da war man wohl etwas zu optimistisch . :O)

na ja... das teil gibts dann wohl erst im oktober... lt. computerbase

echt toll...hoffentlich halte ich durch und kauf nicht doch aus Ungeduld etwas anderes . :O)

echt toll...hoffentlich halte ich durch und kauf nicht doch aus Ungeduld etwas anderes . :O)

duuuuuuuuuuu schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaffst daaaaaaas ^^
als Samsung 225BW besitzer müssen wir da zusammenhalten *g*

lol thx ,endlich einer der an mich glaubt :O) In Geduld hat mich in der Tat Samsung auf Herz und Nieren getestet . :O)Wurde eine Woche nach dem ich ihn hatte wegen lauter Geräusche (Brummen) zur Reparatur abgeholt.Ich musste ungelogen 3 MONATE auf das reparierte Gerät warten .

dann wirste die 2 Wochen jetzt auch noch packen ;)
für mich ein wenig ärgerlich, da ich halt ein paar Sachen gleichzeitig bestellen wollte, aber das dauerte mir jetzt doch zu lange und muß die Tastatur eben extra bestellen, oder mal schauen was sich im Laden umme Ecke so machen lässt wenn die Tastatur da ist.

Zuletzt bearbeitet:
dann wirste die 2 Wochen jetzt auch noch packen ;)
für mich ein wenig ärgerlich, da ich halt ein paar Sachen gleichzeitig bestellen wollte, aber das dauerte mir jetzt doch zu lange und muß die Tastatur eben extra bestellen, oder mal schauen was sich im Laden umme Ecke so machen lässt wenn die Tastatur da ist.

was willst denn so wichtiges kaufen? überleg mal.. in 2 wochen is alles billiger :coolblue:

habe gekauft ;)

nö, ich wollte auf meine 2. Graka und den anderen Pröddel jetzt nimmer länger warten...habe aber schon ein paar Leute gefunden die auch noch was bestellen wollen, also geht der Versand dann durch 4...also alles halb so schlimm

Release ,sollte ja im September sein ,das wird ja nu wohl nichts mehr ,wenn ich das richtig verstanden habe.Ist denn der Oktober offiziell oder ist das auch nur ein Gerücht?

Also dran stehen tut fast überall 1. Oktober.

Ach ja billiger gibt's die Tastatur im OEM-3er-Pack...kosten 110€ macht 37€ pro Tastatur.

Was ist denn ein oem dreier pack?Ich hab sie für 60.- bei Amazon bestellt.Kann es sein ,dass sie bei Amazon USA bereits verfügbar ist ,oder hab ich mich da vertan?Naja ,wenn sie dann am ersten rauskommt muss ich ja nimmer so lange warten^^

Also bei der Sidewinder-Mouse ist nur die Verpackung und die TreiberCD nicht dabei. Also sachen auf die man Verzichten kann!

wow... nur 40eur! genial!!!

Bleibts nun beim ersten Oktober ,oder wurde das Datum wieder verschoben?Wär schön ,wenn das Teil nu endlich mal auch in Deutschland lieferbar wäre.

Morgen ist der erste,aber ich sehe die Tastatur weit und breit nirgends lieferbar.in den USA ist sie ja schon seit geraumer zeit lieferbar...wie lange dauert es ,sie auch endlich hier auf den Markt zu bringen,kommen die mit nem Bananendampfer?

Ich warte auch schon seit Wochen auf dieses gute Stück. Hab sie mir am 12.09. bei Amazon vorbestellt.

Ich rechne mal mit Mitte/Ende Oktober.

Tja, das war wohl nix mit "Veröffentlichung 1. Oktober" :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
der preis ist ja wirklich etwas oversized für die dinovo!

das sagen nur Leute die keine DiNovo haben ... ;)

Ich war auch erst skeptisch aber folgte dem Rat eines Zocker Kumpels aus meiner GuildWars Gilde. Und ich vergöttere meine Novo ^^

Zur MS-Tasta ... ich hoffe das sie sich hochwertiger anfühlt wie sie aussieht, generell ist den Idee mit dem freien NumPad gut, gerade für Gamer kann das sehr interesant sein. Um sich die WASD Umgebung zu erweitern. Von der Sondertastenseuche halte ich nicht viel aber das ist ja Geschmackssache.

ich hab meine dummerweise per Vorkasse am 02.09. bei mac-lifestyle bestellt. Echt ätzend, die hatten gesagt 12.09 wäre Liefertermin und jetzt wird nichtmal der 01.10. eingehalten. Die haben dann bald 5 Wochen meine Kohle!!! Naja hoffe sie kommt vor dem 18.10. da steht ne LAN an und dann wollt ich die schon gerne haben!

Und? hat sie schon jemand bzw. neue Infos zum tatsächlichen Erscheinungstermin? :confused:

Wenn man über Geizhals schaut steht bei K&M der 8.10. .... sonst keine neuen Infos :<
Hab sie ja bei Amazon vorbestellt und von da hab ich auch noch nichts neues gehört ... :/

Hi,

ich arbeite seid 8 Jahren nebenbei (bin Student) in einem PC Shop. Dadurch war ich vor ~2 Wochen auf einer Hausmesse der größten IT-Verbundgruppe Europas. Dort war unter anderem auch Microsoft vertreten und es wurde auch die Sidewinder X6 präsentiert. Dort wurde eindeutig der erste Oktober als Lieferdatum genannt. Ich hab das sogar schriftlich vor mir liegen (so ne Liste neuer Produkte + Releasedaten, direkt von MS). Es kann also eigentlich nicht mehr lange dauern.

ja.. der erste is doch irgendwie schon vorbei?!? hmm echt kacke was die da machen! das teil soll endlich released werden :d

jup ich will die endlich haben finde die nämlich hyperultramegavollendgeil!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh