Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sammelbestellung von nochmal günstigeren 3er-Packsauf jeden!! man könnte ja bei nem Shop in den USA bestellen! Da gibts die ja ohne Probleme! Ich Kumpel von mir kennt nen Amerikaner der hier stationiert ist der kann sowas bestellen!
Einige shops haben bei geizhals jetzt neuer Termine drin. 3x 17/16.10 und 2x 10.10!!
ich hab an mac-lifestyle wo ich vor 5 Wochen per Vorkasse bestellt habe schon 2x ne mail geschickt und nie eine Antwort erhalten. Ist eigentlich eine Unverschämtheit. Man könnte sich wenigstens entschuldigen und mitteilen das man leider selber nicht wisse wann die Tastatur lieferbar ist.
Ich finds langsam nimmer lustig...hab die Tastatur am 9.9 bei Amazon vorbestellt.Auf der Microsoft GER SEite ,steht schon seit einer Ewigkeit bald erhältlich.Die Amis haben die Tastatur doch auch schon lang,warum sind wir hier immer die Deppen ,die zuletzt bedient werden?Wenn sies nicht auf die Reihe bringen ,das Produkt verfügbar zu machen ,dann sollen sie die baldige Verfügbarkeit nicht dauernd ankündigen...Hätte ich mir nur gleich ne g15 gekauft ,hätte ich dann schon einen monat nutzen können.Das sollte meine erste Microsoft werden - wird wohl auch meine letzte sein.
hab auf die SteelSeries 7G auch über 8 Monate gewartetSei froh kein Roccat-Zeug bestellt zu haben!
Was im Ernst?Bei media
arkt gibts das Teil schon?werd heute abend mal schauen ,ob media markt Karlsruhe schon eine hat...sind allerdings immer die letzten, die was abbekommen.:O)Was hat dir nicht gefallen?