[Sammelthread] Microsoft Sidewinder X6 Gaming Keyboard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So langsam ,glaub ich dass Piraten den Frachter bei der Überfahrt gekapert haben. :o(
 
auf jeden!! man könnte ja bei nem Shop in den USA bestellen! Da gibts die ja ohne Probleme! Ich Kumpel von mir kennt nen Amerikaner der hier stationiert ist der kann sowas bestellen!
Einige shops haben bei geizhals jetzt neuer Termine drin. 3x 17/16.10 und 2x 10.10!!
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden!! man könnte ja bei nem Shop in den USA bestellen! Da gibts die ja ohne Probleme! Ich Kumpel von mir kennt nen Amerikaner der hier stationiert ist der kann sowas bestellen!
Einige shops haben bei geizhals jetzt neuer Termine drin. 3x 17/16.10 und 2x 10.10!!
Sammelbestellung von nochmal günstigeren 3er-Packs :d:drool:
 
wär ja schön,wenn das Teil überhaupt mal erhältlich wäre, ich denke K und L wird den Liefertermin vom 8.10. auch nicht halten können, bin schon gespannt, wann dieser verschoben wird.^^
 
ich hatte vorgestern ne Mail nach MIX geschickt und bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten...ich denke die wissen das selber nicht. Ich gehe also davon aus, dass es wieder so heissmacher Releasedates sind^^
 
ich hab an mac-lifestyle wo ich vor 5 Wochen per Vorkasse bestellt habe schon 2x ne mail geschickt und nie eine Antwort erhalten. Ist eigentlich eine Unverschämtheit. Man könnte sich wenigstens entschuldigen und mitteilen das man leider selber nicht wisse wann die Tastatur lieferbar ist.
 
schön, mit welchem Inhalt wenn ich fragen darf?
 
Am 17. September war von "Ende September / Anfang Oktober" die Rede.

Letztlich haengt ML auch bloss am Tropf der Distributoren. Die G15 war bei Markteinfuehrung auch nur in esotherischen Mengen verfuegbar ...

... und hey. Es ist "nur" eine Tastatur.
 
na dann bestellt die euch doch in amiland ... das tastaturlayout ist dann aber bestimmt NICHT deutsch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab an mac-lifestyle wo ich vor 5 Wochen per Vorkasse bestellt habe schon 2x ne mail geschickt und nie eine Antwort erhalten. Ist eigentlich eine Unverschämtheit. Man könnte sich wenigstens entschuldigen und mitteilen das man leider selber nicht wisse wann die Tastatur lieferbar ist.

ich kenne mac-Lifesyle eigendlich als sehr schnell, freundlich und kulant...aber die leben ja noch nicht lange^^
 
ja, ich weiß sind ja auch bei geizhals gut bewertet! naja einfach abwarten! Und ja ich brauch die dringend weil meine alte Tastatur kaputt ist und ich hier auf einer uralten 10DM Tastatur rumschreibe! Seid 4 Woche schon, das nervt langsam! Aber gerade hab ich mein neues Dell 2709W 27" TFT aufgebaut, das hilft mir 2 Wochen länger zu warten :d !!!
 
Ich finds langsam nimmer lustig...hab die Tastatur am 9.9 bei Amazon vorbestellt.Auf der Microsoft GER SEite ,steht schon seit einer Ewigkeit bald erhältlich.Die Amis haben die Tastatur doch auch schon lang,warum sind wir hier immer die Deppen ,die zuletzt bedient werden?Wenn sies nicht auf die Reihe bringen ,das Produkt verfügbar zu machen ,dann sollen sie die baldige Verfügbarkeit nicht dauernd ankündigen...Hätte ich mir nur gleich ne g15 gekauft ,hätte ich dann schon einen monat nutzen können.Das sollte meine erste Microsoft werden - wird wohl auch meine letzte sein.
 
Ich finds langsam nimmer lustig...hab die Tastatur am 9.9 bei Amazon vorbestellt.Auf der Microsoft GER SEite ,steht schon seit einer Ewigkeit bald erhältlich.Die Amis haben die Tastatur doch auch schon lang,warum sind wir hier immer die Deppen ,die zuletzt bedient werden?Wenn sies nicht auf die Reihe bringen ,das Produkt verfügbar zu machen ,dann sollen sie die baldige Verfügbarkeit nicht dauernd ankündigen...Hätte ich mir nur gleich ne g15 gekauft ,hätte ich dann schon einen monat nutzen können.Das sollte meine erste Microsoft werden - wird wohl auch meine letzte sein.

Sei froh kein Roccat-Zeug bestellt zu haben!
 
mich regts auch auf und wenn ich nicht per Vorkasse bei mac-lifestyle bestellt hätte und gestern meine ganze Kohle für den 27" ausgegeben hätte würde ich mir eine in .at per Nachname bestellen.
 
Ich habe die Tastatur vorhin beim Mediamarkt hier in Kiel gesehen. Ich werde auf jeden Fall bei meiner alten G15 bleiben...
 
Was im Ernst?Bei media
arkt gibts das Teil schon?werd heute abend mal schauen ,ob media markt Karlsruhe schon eine hat...sind allerdings immer die letzten, die was abbekommen.:O)Was hat dir nicht gefallen?
 
bei MM kauf ich nicht son D***sladen unterstütze ich nicht und wenn ich noch 6 Monate auf die X6 warte!
 
Was im Ernst?Bei media
arkt gibts das Teil schon?werd heute abend mal schauen ,ob media markt Karlsruhe schon eine hat...sind allerdings immer die letzten, die was abbekommen.:O)Was hat dir nicht gefallen?

Sie hat mir rein aus optischen Gründen nicht gefallen. Die Verarbeitung machte (microsofttypisch) einen sehr guten Eindruck.
 
Das versteh ich ,die optik ist ja geschmacksache.Wie teuer war sie denn?Ich hab schon Angst ,dass ich nun 5 Wochen gewartet hab und sie mir dann nicht gefällt.Dann kann ich mir erst noch ne g15 oder Lycosa kaufen :O)
 
na klasse, da habe ich doch endlich mal ne Antwort von MIX bekommen^^


danke für die E-Mail.


Der Artikel Microsoft SideWinder X6 Keyboard wird voraussichtlich im Oktober
in unser Haus angeliefert werden. Einen genaueren Liefertermin können wir
derzeit leider nicht nennen.


Das heisst wohl soviel wie garnix :(, dass hatten die mir letzten Monat auch schon geschrieben.
 
Also laut Geizhals ist die Tastatur bei einigen unbekannteren Händlern lagernd!
 
Hätte ich aufgepasst, wär die Tastatur schon bei mir, habs total verpennt zu bestellen, bei uns in Österreich gibts wohl paar Händler.

Laut einem anderen in Österreich liefert Microsoft die OEM erst am 5.11.2008, dafür aber für günstigere 42 Euro!
 
sorry für die frage aber warum wartet ihr alle auf dieses keyboard?
ich hab noch ne alte "blue" g15 und bin vollkommmen zufrieden.
ich warte auf nen nachfolger. diese x6 schaut ja ganz nett aus aber ich möchte kein keyboard mehr ohne display. egal obs für´s ts oder einfach nur sysinfos beim zoggen ist.
ich will es einfach nicht mehr missen.
 
FYI:

ML hat wiederum umgehend auf meine Anfrage geantwortet: neuer Termin lt. Lieferant ist der 20. Oktober.
 
Countdown läuft also... 10 Tage noch
...und ich hoffe wir werden nicht wieder vertröstet :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh