[Sammelthread] Microsoft Sidewinder X6 Gaming Keyboard

na dann mal alle hie Daumen drücken das es klappt.... :grrr::motz::grrr:!!
@MarkW: wer sagt denn das mit dem 5.11 und 42€? Wenn das so wäre will ich wohl meine dann seid 9 Wochen per Vorkasse bezahlte Tastatur auch zu dem neuen Preis haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist dann wohl Schicksal...wirste wohl nicht bekommen, da du quasi einen Vorabkaufvertrag gemacht hast für den damals angegebenen Preis ;)
Am besten abbestellen...geht ja ohne weiteres und bei nem anderen Shop bestellen. Notfalls anrufen und nachfragen.
 
Hallo,

hab die Tastatur seit gestern. Ist echt ein klasse Teil :). Gibts bei Actebis zu bestellen.




 
ich hab sie mir gerade bei saturn geholt. hatte vorher eine einfache logitech und bin mit dem tastenanschlag der sidewinder x6 sehr zufrieden. auch die unterschiedliche beleuchtung der tasten ist gut umgesetzt. mit macrotasten habe ich noch nie gearbeitet, wird also mal zeit.
 
Saturn hat sie und die OnlineHändler (Amazon, etc) noch nicht -.-
Was ist da los?
 
Wundert mich auch sehr o_O

Zumal ja auch einige, weniger bekannte als auch kleinere Shops die Tastatur schon haben und Amazon, Alternate, Hardwareversand, CaseKing usw. bis jetzt leer ausgehen.

Piept mich alles an hier. :grrr:
 
Auch bei Razermäusen ist es oft so, dass MM und Saturn die oft früher haben. Ich glaub ich geh da jetzt mal hin...
 
Auch wenn Saturn und Co. die Tastatur haben sollten wird sie den ganz normalen Preis haben 79€, da warte ich lieber noch was.........
 
Zuletzt bearbeitet:
ne 69€ oder so hat sie mich bei saturn gekostet. die haben diese wohl auch erst heute reinbekommen. wenn ich sie bei einem onlinehändler für 52€ bekäme + versand, macht sich das nicht viel aus. und ich hab meine schon ;) und ich konnte sie vorher bei saturn anfassen!!
 
@thomaswww

Sieht das nur so aus oder leuchten da tatsächlich nur die Zwischenräume???
Auf den ersten Fotos sieht das so aus als wenn die Tasten selber leuchten, bei dir irgendwie nicht? Könntest du mal ein Foto im dunkeln machen?

mfg
 
@thomaswww

Sieht das nur so aus oder leuchten da tatsächlich nur die Zwischenräume???
Auf den ersten Fotos sieht das so aus als wenn die Tasten selber leuchten, bei dir irgendwie nicht? Könntest du mal ein Foto im dunkeln machen?

mfg

es leuchten sowohl die zwischenräume (normale tasten rot/macrotasten gelb), als auch das layout (sprich die buchstaben und zahlen).
 
also bei Actebis (bin Microtrend Händler und kann im Egis nachgucken ) sind keine mehr im Bestand, wie auch bei keinem anderen. 69€ ist mir eigentlich zu viel. Online inkl. Versand sinds ja nur ~59€.
 
Also bei mir im Mediamarkt gibt's noch 10stück im Regal, und kosten tun se 69€...9€ über meinem Limit.
 
Wie ist es eigtl mit der Lautstärke? Sind die Tasten der X6 lauter als die der G15?

:d Ich hab mich mit dem Thema lang genug befasst um dir sagen zu können, dass man da beim derzeitigen Stand der Normierung keine Objektive Aussage machen kann! Unter anderem weil es ganz stark auf die Tippgewohnheiten ankommt (dazu gibt's auch Studien vom Bundesamt für Arbeitsschutz).
Im Laden hat die X6 den leiseren Eindruck gemacht, da hab ich aber keinen Schallmessraum zur Beurteilung ;)
 
Im Laden hat die X6 den leiseren Eindruck gemacht, da hab ich aber keinen Schallmessraum zur Beurteilung ;)

wozu einen schallfreien Messraum, wenn beide Tastaturen unter gleichen Bedingungen getestet werden kann man sehr wohl einen (subjektiven) Eindruck von der Quali der Tastatur haben.
 
Dann will ich mal hoffen, dass irgendwann jemandem seine X6 nicht gefällt und gegen meine G15 tauscht :fresse:
 
OMG OMG OMG :eek:

Schaut mal!

Bei Alternate wurde sie gerade auf 48 Std. Lieferzeit gesetzt! Ist ja mal ein kleiner Lichtblick. Nun fehlt bloß noch Amazon, dann ist's fast wie Weihnachten :xmas:
 
hui.. da muss man sich jetz doch eine kaufen... schade das die nich billiger sind.
 
ich steh auf nippel!!!
 
ne 69€ oder so hat sie mich bei saturn gekostet. die haben diese wohl auch erst heute reinbekommen. wenn ich sie bei einem onlinehändler für 52€ bekäme + versand, macht sich das nicht viel aus. und ich hab meine schon ;) und ich konnte sie vorher bei saturn anfassen!!

ja wie geil ist das denn !!°!!!!°°!!!°!°°°°!°°°°°°°!!!!!!!!

na, dann gehts Montag auf zum Saturn...endlich :drool:
 
Hab eben mal im MM bissle an der X6 und ihren Nippeln gefummelt und finde sie MS-typisch sehr gut, bis auf ein (für mich jedenfalls) Riesen-Manko:
Der Ziffernblock sitzt an beiden Seiten der X6 viel zu locker, also die Magnete scheinen zu schwach zu sein. Beim Anheben der Tastatur hing der Ziffernblock durch sein Eigengewicht schon schräg. Er geht auch total leicht ab.
Totales NoGo, da ich ihn brauche. Schade, ansonsten so ne geile Tastatur, aber sowas kauf ich nicht, wenn MS da nicht mit kräftigeren Magneten oder stabilerer Halterung nachbessert.
Der Tastenhub ist auch Klasse... so n Mittelding zwischen den hohen Tasten der Reclusa und ner Notebooktastatur; klar definierter Anschlag ist auch da. Also wer eh auf den ZB verzichten will, kann zuschlagen, dem Rest empfehle ich mal, die "Schlabberigkeit" der Halterung zu überprüfen.
Vor allem: Die USB-Buchsen sind nicht für diese ständigen Bewegungen gemacht und man wird über kurz oder lang Kontaktprobleme damit haben.
 
also die bei uns im Mediamarkt war garned locker!? Sonst hab ich heute Reviews durchgesehen, da war davon auch ned die Rede.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh