[Sammelthread] Microsoft Sidewinder X8

Nochmals, bei der X8 ist das Kabel nur zum Aufladen (Stromversorgung) da. Das Signal läuft weiterhin über Funk an die ich nenne es mal Station. Nicht das der Bluestar0002 jetzt total verwirrt wird.
Genau aus diesem Grund muss es mit dem Akku zusammenhängen, weil beim Anschluss des Kabels einfach genügen Energie reinkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, ne dafür bin ich schon zu lange dabei um durch sowas verwirrt werde ^^

aber er hat auch nicht ganz unrecht - es könnte auch wie eine antenne wirken aber dann würde es ja auch reichen wenn das kabel nur in der nähe läge ;)

ps: die g7 läuft auf der selben frequenz und hat absolut keine probleme :)
 
Also ich hatte mit der X8 immer Probleme, wenn ein Handy oder das Schnurlosphone in der Nähe lagen. Die X8 schien mir da sehr anfällig zu sein.
 
nimm doch mal den akku raus und ersetz ihn durch ne batterie, wenns dann geht weißt du ja das es wohl am akku liegt ;)
 
seltsam seltsam
hatte vorhin ja auch sowas, aber da muss ich ungewollt n macro gebaut haben,
das war jedenfalls doof, kaum drückst du die daumentaste unten rennt man rum, ballers hier, dort...
naja, ;) war jedenfalls lustig ;)
 
du kannst ja jede Taste als Makro definieren. Ich war letztes mal fast verzweilfelt als bei jedem Rechtsklick alles andere passierte ausser ein Rechtsklick. Bis ich dann bemerkt hab, dass sich bei der rechten Maustaste ein Makro eingeschlichen hat. Wurde wohl als ich letztes mal im IntelliPoint war durch zB Scrollen des Mausrade definiert, als gerade das Setzen des Markso für die rechte Maustaste aktiv war.
Ist mal ne Vermutung, da ich nicht der Software schuld geben möchte:-)...Wies schlussendlich dazu gekommen ist frag ich mich jetzt noch:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommt man denn ausversehen an DIE macro-Taste? ^^

naja, recht einfach, man drückt drauf weil man gern wissen würde was des überhaupt für ne taste ist, dann spielt man weiter, merkt es leuchtet was, drückt noch mal drauf, leuchten weg,
dabei muss ich auch noch auf die mouse4 gekommen sein und plötzlich...
naja, ist jedenfalls lustig wenn man nachladen will, man aber dabei jedes mal die waffe wegwirft
 
Zuletzt bearbeitet:
microsoft-support sollte nicht der schlechteste sein

glaube da gibst schlimmere ;) MSI? Asus?
 
ja ne neue maus ist doch top,dann hast du zwei:-) auf deine kosten zurückschicken musst du die sowieso nicht.entweder sie legen dir was vorfrankiertes bei zum zurückschicken oder sie lassens:-)
 
Hat schon mal jemand welche von den Füßen nachbestellt? Mir ist leider einer abgebrochen. Jetzt hätte ich gerne Ersatz.
 
In der Ladebox da sind doch noch 2 sets.
wie kann das abbrechen?

Ich hätte aber gerne wieder 3 vollständige.

Ka, wie das passiert ist. Ist mir auf einer LAN passiert. Beim Zusammenpacken ist mir aufgefallen, dass da was auf dem Boden liegt... :shake:
 
schreib microsoft an,
aber die orginalen schwarzen waren mir eh zu stark klebend
hab jetzt die grauen drunter, die sidn angenehmer
 
Ich hab extra Gleitpads drunter. Mir waren alle zu schlecht.
 
hehe, bin ja kein pro, da reicht mir des, sonst hätte ich eh was mit schnur dran ;)
wobei, ohen akku und mit schnur geht ja auch
 
also ich hab auch gleitpads druntergemacht,weil ich ein hartes steelseries pad hab. wenn ich die normalen füsse nehme erzeugt das extrem krach auf nem harten pad, ist echt mühsam. die füsse der maus find ich echt ne schlechte umsetzung von MS.
 
Ich hab auch ein alugraphics Pad. Die normalen Füße machen da auch einen Höllenlärm drauf. Ich wollte das Pad eigentlich nicht abschleifen :fresse:

Werde mal irgendwann bei MS wegen der Füße anfragen.
 
Gibts nen trick ,wie man die Pollingrate ändern kann bei der x8?
 
pollingrate?
meindt du die auflösungen?
also dpi?
kein trick, its a feature ;)
ips7 drauf und dann kannst du für jede der drei stufen ne eigene dpi-stufe wählen,

es gibt: 250, 500, 750, 1000, 1500, 2000, 3000, 4000

das sollte reichen, oder?
 
Nein, das meinte ich nicht.Bei meiner Logitech, konnte ich 250 ,500 und 1000 glaube ich wählen und das zusätzlich zu den dpi.
 
da muss ich passen, dazu kenn ich mich dann zu weig mit aus, hab die x8 erst ne woche wirklich in benutzung ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh