[Sammelthread] Microsoft Sidewinder X8

Wenn sie mit Batterie 20 Gramm leichter wäre, dann würde ich sie sogar mal testen. Aber fast 150 Gramm sind halt schon ein Wort. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie mit Batterie 20 Gramm leichter wäre, dann würde ich sie sogar mal testen. Aber fast 150 Gramm sind halt schon ein Wort. :)


140g, und ich habe mich auch erst nach einer woche an die maus gewöhnt, zuvor hatte ich die lachesis. nun aber passt es perfekt!


mfg
 
Hab die X8 heute bei saturn geschossen und muss feststellen, die Umstellung von meiner copperhead ist schon extrem! Nicht nur dass die X8 subjektiv gesehen fast doppelt so schwer ist, sie gleitet dank dieser komischen Plastikfüsse auch viel schlechter. Ich spiele gerne cod2 mp und hab heute sofort gemerkt dass ich bei gleicher dpi/mausgeschwindigkeit mit der copperhead immer einen takken schneller reagieren kann, was wahrscheinlich am geringeren Gewicht liegt. Jezt spiele ich mit dem Gedanken das Ding wieder umzutauschen, werd ihr vieleicht noch ne galgenfrist übers we gebe... hab mir auch überlegt die hier drunter zu kleben, was meint ihr?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=250385908572
 
@doc sung:

nimm die grauen glide füschen die dabei sind, gleiten auf meinem razer destructor pad 1A ;)
 
@doc sung:

nimm die grauen glide füschen die dabei sind, gleiten auf meinem razer destructor pad 1A ;)

Ja geiler Tip, danke :banana: ... nachdem ich jetzt einen Tag lang mit der X8 gezockt hab, will ich das Ding garnicht mehr aus der Hand geben - sogar das relativ hohe Gewicht empfinde ich mittlerweile eher als angenehm da man die Maus so einfacher auf einen Pukt fixieren kann ohne gleich zu "verziehen" bzw. mit der cursor leich abzurutschen. Muss aber auch sagen dass die Umstellung von copperhead auf x8 schon extrem ungewohnt ist, schätze leute mit ner g5/mx518 hams da etwas leichter. Wie auch immer, nen richtig geiles Teil hat uns Microsoft da beschert :bigok:
 
Ihr wisst nicht, was geschehen ist:
Sehr geehrter Herr Reeis,

der Transporter, der die Maus anliefern sollte, ist leider verunglückt, wir
mußten eine neue Lieferung anfordern. Deshalb kommt es elider zu einigen Tagen
Verzögerung. Wir hoffen jedoch, dass wir Ihnen die Maus bis zum Ende der Woche
zustellen können. .

Bitte entschuldigen Sie die unnötige Verzögerung. Wir sind dabei, den Vorgang
aufzuarbeiten, damit solche Fehler in Zukunft nicht mehr passieren können. Wir
wünschen noch eine erfolgreiche Woche und natürlich viel Spass und Erfolg auf
www.zack-zack.eu!
 
:eek:

Na das ist ja mal was, wäre ich gerne dabei gewesen wenn so ein karton X8 von nem laster fliegt... :lol:
 
Ich hätt den Lastwagen geleert :d aber sowas hab ich echt noch NIE erlebt!
 
Naja halb so schlimm, es verünglücken Lastzüge bzw. Schiffe die neue Autos transportieren und ich durfte einmal diese erfahrung machen, musste deswegen dann nochmal 3 monate auf mein neues Auto warten

Da kann man sich in den hintern beißen :)
 
Ich sag nur DHL ^^ Haben die doch in den USA mal Spielekionsolen im Wert von mehreren hunderttausend € geschrottet ^^
 
Jetz kann ich bis nächste Woche warten :d...hätte gern über Ostern getestet...
vielleicht mach dann ich mal nen Sammelthread draus ;) weil wieso soll man +ber die Maus spekulieren, wenn sie schon draußen ist? :d
 
Also ja ich hab die Maus, und zu nem Maustest kann ich nix schreiben, hab ich noch nie gemacht :( und noch keinen gelesen.
 
Ist natürlich ärgerlich, wenn sich ne Lieferung, auf die man wartet, verzögert. Ist bei mir gerade bei anderer Hardware auch so. ;)

Andererseits: Wenn ein Lastwagen "verunglückt", dann sind vielleicht Leute zu schaden gekommen. Und das ist, im Vergleich zu einer verzögerten Lieferung, wirklich schlimm.
 
@perforierer:
Ja klar, is das schlimmer, aber ich hatte mich da eher auf den Sachschaden als auf den Personenschaden bezogen. Ich kenn das, wenn man zu nem Unfall kommt und helfen darf/muss.
 
Ich hab meine ZackZack Maus (meine zweite X8) am Di. bekommen, war aber nicht da also kam ich heut erst zum auspacken.

Wackelt leider auch ein wenig (genauso wie bei meiner anderen ist der Fuß vorn rechts zu "kurz"), hab ich wie bei der anderen durch unterlegen von Papier "gefixed" (hab allerdings 2 Lagen gebraucht, bei der anderen nur eine), sie deswegen zurückschicken seh ich nicht ein und so tragisch isses ja auch nicht weil ich die Füße wahrsch. nie wechseln werde.

Wer hat denn noch ne wackelige X8?
 
Bei einer meiner X8 fangen jetzt iwi Ladeprobleme an. Die Mouse zeigt durch blinken an, daß sie Ladung braucht. Dann stecke ich das Kabel an, der Ladevorgang startet und nach kurzer Zeit blinkt wieder alles wie verrückt. Kabel abziehen und das Spiel geht von vorne los... :(
 
Bei einer meiner X8 fangen jetzt iwi Ladeprobleme an. Die Mouse zeigt durch blinken an, daß sie Ladung braucht. Dann stecke ich das Kabel an, der Ladevorgang startet und nach kurzer Zeit blinkt wieder alles wie verrückt. Kabel abziehen und das Spiel geht von vorne los... :(

Ich hatte genau das selbe problem, habe es aufgeladen und immer nach einem tag wollte der wieder saft

Habe die maus umgetauscht und bin bis jetzt zufrieden
 
Würdet ihr die Maus besser als ne Kone einschätzen? Gibts hier jemand der schon beide probiert hat? Kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden.. :)
 
Dafür Hat Roccat ja den Topsupport :fresse:

Eignet sich die X8 für Clawgripper?
 
Alles schwer zu sagen und jeder empfindet das sicher sehr subjektiv. Ich bin direkt von Kone zur X8, aber nur, weil mich das Kabellose gereizt hat. Für mich persönlich war die Kone was Haptik und Ergonomie betraf die perfekte Maus. Negativ ist mir bei der Kone die Software aufgefallen, die einige (für mich) wichtige Funktionen vermissen ließ.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh