Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben so ist es bei mir auch, weswegen die X8 für mich nicht optimal ist. Was gibts denn da für Alternativen? Hab mit der Logitech G5 probiert aber so optimal ist die auch ned und mir ist auch die Liftoff-Distanz viel zu hoch.Ich hab beispielsweise keine so großen Hände und ich habe die Hand nicht auf der Maus liegen, sondern spiele aus dem Handgelenk heraus. Da sind bei mir eben die Daumentasten nen Tick zu weit vorne. Um an die ranzukommen muss ich mein Handgelenk drehen, oder die Hand weiter als ich es sonst machen würde auf die Maus legen, was mir unnatürlich vorkommt. Da kann naturgemäß die Maus nix dafür!
Eben so ist es bei mir auch, weswegen die X8 für mich nicht optimal ist. Was gibts denn da für Alternativen? Hab mit der Logitech G5 probiert aber so optimal ist die auch ned und mir ist auch die Liftoff-Distanz viel zu hoch.
Oh also bei mir sind noch null Probleme meine Maus hält ca. 2 Wochen.
Gibts auch sowas wie extra leichte Batterien?
Der Akku liefert nach drei Lade- und Endladezyklen ca. 2000mAh. Ist also in Ordnung. Am Akku liegt es nicht.
Ich würde daher darauf tippen, dass die Maus zu früh anzeigt, dass der Akku voll geladen ist und dieser daher nicht so lange hält. Also vielleicht die Maus einfach mal noch etwas länger hängen lassen, wobei ich nicht glaube, dass es etwas bringen wird, weil die Maus das Laden wohl vorher abschalten wird.