TLLmeister
Enthusiast
Ist wohl reine Lotterie wenn ich so manche Foreneinträge lese. Da es mir aber wirklich nich drauf ankommt behalt ich meins und freue mich über das Schnäppchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke DragonTear, macht das präzisionsmäßig nein gewaltigen unterschied zwischen Treiber und 273 punkte Kalib. Ich zeichne zwar nicht professionell aber wenn ich das richtig verstanden habe nutzt mir die zweite Möglichkeit nur was in OneNote?
An die Cyberport Besteller der "Nordsee" SP2's.. Habt ihr alle den i5-4300er drin??
Arsch. Bei mydealz hatten wohl die meisten nen 4300U, tzzzz.Ich weiß Wirst du eigentlich reklamieren?
Sagt mal kann es sein das die vorinstalliert OneNote app nicht den funktionsumfang vom "großen" OneNote 2013 hat das man auch nicht im appstore sondern extern laden muss? Welches benutzt ihr?
Das ist eigentlich ein Bestandteil von Windows. Wenn die touch-screen Tastatur eingeblendet ist, unten rechts auf dieses Tastatursymbol neben den Richtungspfeilen klicken, das dritte Element dort, ist ein handschriften-Eingabefeld.Kann das "Programm" OneNote die Handschrifterkennung? Also das dass man zB bei Chip runterladen kann, bei der Apps aus dem Appstore konnt ich's nicht finden... Oder is das das gleiche?
Bei mir auch.Bei mir hat es gereicht die Sprache zu ändern und das Sprachpaket zu installieren und die Einstellung, wie oben in meinem Screenshot gezeigt, einmal auszuführen!