Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Informier dich doch mal auch ein wenig selbstDas wäre nicht so schlimm, da ich das nur geschäftlich, nicht aber wenn ich unterwegs bin bräuchte.... Kurz Offtopic: Geht der zufällig mit Win 7 Pro auch oder is das Win 8 exklusiv?
Sooo ... muss mir morgen aus Frust das SP3 bestellen Leider nur in der 128GB Version. Aver ich zahle doch keine 350€ Aufpreis für eine 128GB größere SSD und 8GB Ram, anstatt 4GB. Die Aufpreise sind ja krasser als bei Apple. Echt unverschämt von Microsoft.
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
Weil er es schon mit Rabatten gekauft hat, aber dann doch auf einem noch günstigeren SP2 umgestiegen ist, wenn ich mich nicht irreWarum kannst es so billig hergeben?
Kann dir immer noch mein SF3 + Type Cover schwarz für 899€ alles neu anbieten. Allerdings mache ich heute Abend das Paket Retouren fertig.. Also falls INteresse dann jetzt
Kann dir immer noch mein SF3 + Type Cover schwarz für 899€ alles neu anbieten. Allerdings mache ich heute Abend das Paket Retouren fertig.. Also falls INteresse dann jetzt
Informier dich doch mal auch ein wenig selbst
Laut dem Button auf deren Homepage unterstützt es sogar XP: BlueStacks
Glückwunsch, Susheur!
Muss es finanzieren. Aber danke für das Angebot.
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
Für 550€ gibt's wieder das SP2 pro 256gb, allerdings ohne Type Cover. Wohl wieder bei cyberport.
Sehe ich nicht Link?
FullHD passt allerdings nicht mit dem Bild-Verhältnis dass das Display the Surface Pro aufweist.hat schon jemand getestet wie der Performancegewinn ausfällt, wenn man die Auflösung auf Full Hd reduziert ? ich vermute mal, dass man bei 13" keinen großen unterschied bemerken wird bei der Auflösung, außer man hat das Tablet direkt vor den Augen. Bei kleineren CAD arbeiten könnte die Performance gesteigert werden, zumindest stell ich mir das in der Theorie so vor
Hier hatte mal einer geschrieben dass kleinere Cad Aufgaben ohne Probleme laufen, deswegen meine Frage
Aber hast recht, ich werd einfach mal selber testen. Morgen, spätestens am Donnerstag sollte mein Gerät da sein.
Am die SP3-Nutzer (vllt auch SP2-Nutzer): Kommt ihr mit 128GB und 4GB RAM aus? Die 256GB/8GB Version kostet unverschämte 300€ bis 350€ mehr. Eigentlich hätte ich lieber 256GB, aber der Aufpreis ist es mir eigentlich nicht wert ...
Kurz gesagt: Ja.Am die SP3-Nutzer (vllt auch SP2-Nutzer): Kommt ihr mit 128GB und 4GB RAM aus? Die 256GB/8GB Version kostet unverschämte 300€ bis 350€ mehr. Eigentlich hätte ich lieber 256GB, aber der Aufpreis ist es mir eigentlich nicht wert ...
Wie kommt Microsoft auf so krasse Preise? Das wurde Apple immer groß vorgehalten - Microsoft setzt da aufpreismäßig aber noch mal einen drauf!
Ist euer SP3 am oberen Rand auch eher ungenau verarbeitet? Bin bei sowas immer so mega empfindlich.
Zu den ernsteren Themen:
@Dragon Tear
Du hast doch auch den Wacom Treiber installiert? Is es bei dir auch so dass er ziemlich Kantenortabhängig manchmal extrem präzise und manchmal komplett daneben liegt? Ich hab manche Orte da is bis zu Kante perfekt. Meistens jedoch und das betrifft leider vor allem auch den unteren und rechten Rand (Scrollen und Handschrifteingaben in der unteren Zeile) hab ich bei ca 1cm (vom Screenende) ein hinterherhängen des Mauszeigers gegenüber dem Stift und je weiter ich rausfahr, plötzliche ein extrem schnelles überspringen und überholen des Zeigers. Wie wenn ich ne Kugel am Gummiseil den Berg hoch zieh und wenn ich über den Gipfel geh rast sie plötzlich davon.
Hast du das anderst eingestellt bekommen?
Wie gesagt ich hab sehr präzise Kantenteile (10%)
OKe Teile, bei denen zwar Stiftspitze und Zeiger nicht gleich sind aber wenigstens konstant falsch (30%)
und leider mit dem größten Prozentsatz diesen Gummiseileffekt der es teils kaum möglich macht, zB Die Scrollingleiste oder den Scrollingbutton im Luxxforum zu bedienen...
Interessante WortschöpfungKantenortabhängig