Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ mKsilent
Ist da ein Stift dabei?
Gab es für mich nicht. Alleine das Magnesiumgehäuse und der Stand (ist einfach Praktisch) hinten sind ein Grund für das Surface. Von der Tastatur gar nicht zu reden per Magnet, Stift sowieso. Sicher alles Geschmackssache, aber das Surface ist wie ich finde das beste Windows Tablet. Es ist schwer okay, andere sind da leichter, aber auch hochwertig und stabil verbaut. Und der Service ist echt der beste den ich je hatte. Da wird nicht lange drum rum geredet, sondern getauscht falls ein Defekt da sein sollte (Stift war bei mir kaputt, wieso k.a.). Garantie hast ja zwei Jahre, der Akku wenn man ihn immer unter 15% fallen lässt und dann voll macht läuft so Jahre. Da braucht man sich keine sorgen mehr machen bei den heutigen Akku-Technologien.
Mein Tipp: In einen Elektronikfachmarkt fahren und ausgiebig alle Tablet's dort testen. Dann entscheiden.
Gibt es eigentlich keine Seite wo man jeden einzelnen Treiber und die passenden Updates einfach runterladen kann?
Hey Leute,
ich brauche kurz eure Hilfe.
Ich muss mein Surface bei Microsoft einschicken. Ich würde gerne meinen aktuellen Stand des Surface 1:1 kopieren und dann dem neuen Aufspielen.
Was könntet ihr mir da empfehlen?
Bezüglich Office 365, welches auf dieses Surface aktiviert ist, kann ich das dann auf dem neuen aktivieren?
Ich danke euch vielmals