Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Drawboard PDF ist umsonst für Surface Pro 4 Besitzer, mir reicht das...
Leider ja bin sehr unzufrieden. Prozesse sind seit dem Update von der Anzahl 60 auf 110 gestiegen. Pro Vorlesung immer so 15%, jetzt 20-23%.Seit dem letzten Update ist die Akkulaufzeit bei mir deutlich merklich weniger geworden. (SP4).
Habt ihr ähnliches feststellen können?
Auch nicht..surface bug - YouTube
Kennt das jemand?
Das ist leider leider der größte Bug am SP4. Bist du darauf beim recherchieren vor dem Kauf nirgends gestoßen?A propos Display. Ich habe gemerkt, dass das Display bei 0% Helligkeit leicht flackert. Ist das "normal"? Bringt es was das Tablet einzuschicken? Bei meiner normalen Arbeitshelligkeit von 25% sehe ich davon allerdings nichts mehr, also wäre es für mich verschmerzbar falls das Problem trotz ner Reparatur bestehen bleibt.
n.
A propos Display. Ich habe gemerkt, dass das Display bei 0% Helligkeit leicht flackert. Ist das "normal"? Bringt es was das Tablet einzuschicken? Bei meiner normalen Arbeitshelligkeit von 25% sehe ich davon allerdings nichts mehr, also wäre es für mich verschmerzbar falls das Problem trotz ner Reparatur bestehen bleibt.
Nein nix installiert. Auf dem surface ist nix außer Office und matlab...Auch nicht..
Hast du vieleicht irgendein Shortcut Programm/Skript drauf?
Das ist leider leider der größte Bug am SP4. Bist du darauf beim recherchieren vor dem Kauf nirgends gestoßen?
Leider weisen fast alle Geräte das auf und MS konnte bislang die versprochene Besserung durch Software nicht bringen. Wahrscheinlich stimmt was mit der Ansteuerung hardwaretechnisch nicht.
Schon ab Helligkeitsstufe 15 (nach Rechtsklick auf die Helligkeits-Kachel -> "Zu EInstellungen wechseln" kannst du feiner einstellen), tritt es nicht mehr auf.
EDIT:
Mein Fehler, den Fix den MS versprochen hatte, bezog sich auf ein anderes Flickerproblem. Ganz am Anfang gab es bei Video-Wiedergabe im Edge, unbhängig von der Helligkeit, so ein ähnliches Problem (und da spielten die 30Hz der Videos eine Rolle). Das wurde dann auch gelöst.
Auf die Sache mit der niedrigen Helligkeit hat MS leider nie eine offizielle Stellungnahme gebracht. Deutet wohl darauf hin dass es nicht per Software lösbar ist denn auf alle Fälle hat MS Software teams für das SP4 - gab mehrere spezifische Updates.