Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, online mit win7. :d

Installieren als Dualboot klappt absolut fehlerfrei, mann muss nix machen, win7 kümmert sich.

NV GPU und AVM Wlan Treiber funktionieren auch, FF ebenfalls.

Hattest Du XP drauf?
Ich bin bald soweit... Mein erstes "Vista". ;)
 
SERVER sind wieder on, über die MSDN Seite, da steht "Testen sie Windows 7" ...dann kam ein Anmeldefenster, danach die Seite mit dem Key und da hab ich auf "Jetzt installieren" geklickt, danach hat sich ein Downloadmanager bei mir installiert u den Download aufgenommen! HIER DER LINK :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es torrent links für die Deutsche 64 und 32bit Version von Windows 7? Weil der Microsoft Server ist form Arsch. bis 2% Download geht er gab. Dann bricht er ab. Also hat jemand hier torrent Links?
 
Schade das es das deutsche Sprachpaket nur über MSDN und nicht auch per WU gibt.
 
...sagt mal lest ihr eigentlich was ich oben schrieb??? ...die MSDN Seite geht definitiv, bzw. die Downloads von da!!!

Edit


Hab um 19:58 gestartet u jetzt schon ca 200Mb
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte hier die 64 Bit dt. gerade runtergeladen - ohne Probleme, gleich beim 1. Mal.

Wer schnell ist, kann es mal mit dem Link versuchen.
Viel Glück. ;)

http://download.microsoft.com/downl..._client_de-de_Ultimate-GB1CULXFRE_DE_DVD.iso?

Wahnsinn, zum ersten mal bin ich über die 100MB Marke gelangt :haha:

Hoffentlich bleibt der DL stabil, danke dir :wink:


...sagt mal lest ihr eigentlich was ich oben schrieb??? ...die MSDN Seite geht definitiv, bzw. die Downloads von da!!!

Ich hab es versucht, bei mir ging es nicht...
 
Die Installation verlief erfreulich schneller.
Schneller als bei Vista.

Aber was ist sonst eigentlich neu ??
 
SERVER sind wieder on, über die MSDN Seite, da steht "Testen sie Windows 7" ...dann kam ein Anmeldefenster, danach die Seite mit dem Key und da hab ich auf "Jetzt installieren" geklickt, danach hat sich ein Downloadmanager bei mir installiert u den Download aufgenommen! HIER DER LINK :banana:

Danke für den Hinweis! Bis jetzt läufts, fullspeed... :d
 
nter VM habe ich n problem mit dem Netzwerk :/ na ja ich mach schon meine Vista Partition zu recht :P
 
Wahnsinn, zum ersten mal bin ich über die 100MB Marke gelangt :haha:

Hoffentlich bleibt der DL stabil, danke dir :wink:




Ich hab es versucht, bei mir ging es nicht...


...also habs grad nochmal über die MSDN Seite versucht, wieder ein neuer Produktkey u wieder startet der Download per Manager von denen ;)


Von denen die schon installiert haben, geht die neue Superbar oder muss man "Blue Badge" installieren???
 
...also habs grad nochmal über die MSDN Seite versucht, wieder ein neuer Produktkey u wieder startet der Download per Manager von denen ;)


Von denen die schon installiert haben, geht die neue Superbar oder muss man "Blue Badge" installieren???

Hab's jetzt nochmal versucht ... geht scheinbar nur mit dem IE, denn darüber läuft es jetzt.
Davor, mit dem FF, tat sich nichts.
 
Also ich hab mal das "Blue Badge" installiert, das "Wasserzeichen" ist auch weg.

Geile Sache das :banana:

Wo ist diese "Superbar" ?
 
Installier es doch erstmal in einer VM, die Performance unter mit VMWare ist super, kein Vergleich zu Vista!

VM kenne ich nicht, kann man denn nicht mit Daemon-Tool installieren?
 
...sagt mal lest ihr eigentlich was ich oben schrieb??? ...die MSDN Seite geht definitiv, bzw. die Downloads von da!!!

Edit
Hab um 19:58 gestartet u jetzt schon ca 200Mb

Bin Akut eingelogt bei MSDN ( gleich nach deinem Post ) und beide versionen incl Patche sind nicht verfügbar.

Kann screenshot machen.

Hab aber den Link von SevenC am Start wie Goldi775

und gerade 290 MB Hürde genommen :hail:

Durchschnitt mit 3 MB Leitung jetzt 309 Kb/s


gruss Merle

PS. mein Key den ich von MS bekommen habe ist nicht in der List der hier im Forum geposteten Key, ist das jetzt gut oder sclecht ?
 
lediglich der name für die neue taskleiste.
diese neue programmanordnung wird als superbar bezeichnet

@Deu-IxMerle
wenn es keiner von den 10 hier geposteten ist, hast du noch einen älteren key.
bevor der download neu angeboten wurde, erhielt jeder einen eigenen key.
man hat dadurch aber wohl keine vor- nachteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr nudelt noch immer wegen der downloads rum?
gibt doch schon lang torrents die mit fullspeed laufen :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh