jedrzej
Foto-Master, of March
ja, soll mit dem neuen WDDM wieder möglich sein.
das ist super, dann spar ich mir die teure Graka und steige mal ende des Monats auf die Beta um
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, soll mit dem neuen WDDM wieder möglich sein.
Mahlzeit. Hab jetzt auch nen Problem mit der Windows 7 x64 Installation, nachdem ich meinen Rechner umgerüstet habe.
Zunächst funktioniert die Installation auf einer Partition der SP2504C eigentlich einwandfrei, aber wenn der erste reguläre Start kommt, wo dann auf dem Bildschirm das Windows 7 Logo erscheint und so Sachen stehen, was er gerade macht ("Registry Update" und so weiter) geht Windows irgendwann in einen einfach schwarzen Bildschrim über auf dem nichts ist außer der Versionsangabe unten rechts in der Ecke. Danach bewegt sich nichts mehr. Weder DVD-Laufwerk noch Festplatten arbeiten dann in irgendeiner Weise.
Hab schon versucht mit dem mitgelieferten Vista-Treiber bei der Installation den AHCI-Treiber einzubinden, was ohne Probleme funktionierte und es aber auch mal mit dem Standardtreiber von Windows probiert. Ergebnis war dasselbe. Auch im IDE-Modus kam nichts weiteres mehr als dieser seltsame Schwarze Bildschrim nach der Installation.
Hat da vielleicht jemand eine Idee ?
Nächster Versuch wäre sonst mal eine x86-Installation, wenn ich die DvD bei MSDNAA runtergeladen hab.
System:
Phenom2 x3 720
4GB DDR2 Corsair
Asrock A770Crossfire
Powercolor HD4870 512MB
Samsung Spinpoint HD501LJ
Samsung Spinpoint HD2504C
Creative X-Fi Music
Bei meinem altene System funktionierte die Installation dagegen noch reibungslos.
(Intel E6750, 4 x 1 GB GEIL DDR2 800, MSI P35Neo2 FR, HD 4870, gleichen Platten)
edit: Ich korigier das nochmal. Die Installation ist eigentlich beendet, aber beim ersten Start kommt zunächst, daß Windows gestartet wird und wenn der Desktop kommen sollte bleibt dieser Schwarz mit der Versionsnummer unten rechts.
daemon tools ist so ziemlich die einzige emulationssoftware die unter win 7 noch nicht funktioniert. alcohol 120% hatte ich auch am laufen gehabt. mit virtual clone drive hatte ich ebenso wenig probleme.
Bekommt man Rivatuner richtig ans laufen,weil ich da in die OC einstellungen nich reinkomme?
Also bisher bin ich nihc so sehr begeistert Steam lässt sich nich richtig installieren,vieles stürzt einfach ab etc.
PowerIso geht auch 1a.
Seitdem ich den neuen Nvidia Win7 Treiber drauf habe taktet meine Karte im 2D Modus nicht mehr zurück. Mit den Vista Treibern gings 1a. Auch klappt das Takten via Rivatuner nicht
Werde wieder auf die Vista Treiber zurückgreifen.
Das wurde schon mehrfach erwähntUac = User Account Control
wenn man die ganz ausschaltet, startet die Sidebar nicht mehr
Nein, kann man leider (noch) nicht.wenn Uac aktiviert kommt bei jedem Neustart die Abfrage für Smart Guardian. Kann man in Uac nicht einstellen, dass die Abfrage nicht mehr auftaucht.
hauptsache weiter als admin arbeitenDanke!!!
Registry geändert und funzt.....
Kasperky 2009 hab ich drauf, dann werd ich das Uac deaktivieren.
august...wobei wenn du ausführen winver eingibts steht bei jedem bisher erstmal 02.07.2009...wie lange wird man die Test-version voraussichtlich nutzen können?
Vielleicht bekommt als Beta-User eine vergünstigte Kaufoption?!
hauptsache weiter als admin arbeiten
august...wobei wenn du ausführen winver eingibts steht bei jedem bisher erstmal 02.07.2009...
und nein beta user werden nichts vergünstigt bekommen
Ahhhhh ist ja geil gemacht^^
Echt klasse das Windows 7 nicht nur schnell auch die erweiterten Energiesparmodi sind prima......