Gaffer
Enthusiast
neinbin ich den net en offizieller Beta-Tester wenn ich das ding bei Windows gedownladet habe!?
und was ist ne RC?
ich habe Build 7000 ..
blicke da garneme durch langsam!?
release candidate (entwicklungsstadium)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neinbin ich den net en offizieller Beta-Tester wenn ich das ding bei Windows gedownladet habe!?
und was ist ne RC?
ich habe Build 7000 ..
blicke da garneme durch langsam!?
Die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Release Candidate und der Beta von Windows 7 betreffen neben vielen Verbesserungen unter der Haube (Bug Fixes, Kompatibilitäts-Fixes, Geschwindigkeitsverbesserungen) die Benutzeroberfläche. Als erster Punkt wird erwähnt, dass Taskswitches mit Alt+Tab nun auch Aero Peak nutzen, um alternativ mehr Task-Infos zu zeigen..
Microsoft hat im Release Candidate von Windows 7 darüber hinaus den Schnellstart verbessert, auch die Taskleiste wird überarbeitet. Die Sicherheits-Probleme mit der Benutzerkontensteuerung werden ebenfalls gelöst. Weitere Änderungen betreffen den Media Player, den Windows Explorer und Geschwindigkeitsverbesserungen beim Öffnen des Start-Menüs. Weitere Infos finden Sie im Entwickler-Blog zu. Usw. usw..... oder denkst du die machen das zu Spaß
Was soll es denn von einem Mac haben?
*mit Keule droh* das will ich nicht gelesen haben !
Noch nie nen Mac benutzt, wa ?
klar. habe halt auch mit mount.cifs rumprobiert und mal sec=ntlmv2 und sec=ntlm probiert.nur um sicher zu gehen...wenn du ntlm anstatt ntlmv2 nutzt (von der linuxbüchse aus), erlaubst du ntlm auf der win7 kiste auch?
Hab ein German LanguagePack für Windows 7 Beta 7000 English x86 mal ausprobieren ob die auf 7077 auch funzt.
und, wie schauts aus?
Kann das sein, dass mim Cat 9.4er für Win7 im Desktop die Karte nicht in den 2D-Modus schaltet ?
@Goldi775 - welche Build ? Bei mir lief das Setup gestern ganz gut durch.. jetzt wo ich drüber nachdenke vllt etwas zu gut, war ganz flott, und wollte auch keinen reboot.. *grübel*
Schau mal nach, der installiert den neuen Cat nämlich gar nicht, sagt aber, er hat es erfolgreich getan
So scheints mir auch, aber die Startmenüeinträge/Verknüpfungen, die Shell-Extension usw. sind aber schon da, aber anscheinend nichts dahinter.. ?
Konnte das der 9.3er besser ? Oder irgendein anderer Treiber ? ich will n CCC haben ^^