Microsoft Windows 7 Beta [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, ich muss wohl irgendwie Mist gebaut haben :fresse:
Die Symbole in der Schnellstartleiste "verschmelzen" ja mit dem Tab des geöffneten Programms, sobald man dies geöffnet hat - leider funktioniert das bei mir mit dem WMP nicht mehr :rolleyes:
Entweder hab ich ihn in einer geistigen Umnachtung rausgehauen, oder aber ... :confused:
Jedenfalls funktioniert das besagte Verschmelzen nicht mehr, seit ich den WMP neu zur Taskbar hinzufügen musste, weil das Symbol auf einmal verschwunden war.

Hatte jemand von euch das Problem schon mal und kann mir sagen wie ich vorgehen muss, damit das Verschmelzen wieder funktioniert?
Oder, eine andere Idee - kann man die Taskbar irgendwie auf Standard zurück setzen?
Dann müsste ich zwar allen anderen Proggis erneut adden, aber sei es drum - die Sache mit dem WMP geht mir schon ganz schön auf den Senkel :(

Ich habs gestern auch mal raufgehauen(W7) und bin nicht so umgehauen davon. Ich bin aber erst vor 3 Monaten auf Ultimate X64vista gewechselt und hab mich gerade daran gewöhnt. W7 läuft gut und schnell, aber Vista bei mir auch, außer den optischen Veränderungen und IE8 ist mir nix aufgefallen. Bin ich blind oder is das so?
windows 7 ist kein großer sprung gegenüber vista, in details aber sonst nichts...

@goldi
du hast aber keine eigene symbolleiste in der taskleiste? wie man es ohne profil zurücksetzt wüsst ich jetzt nicht

Ich habe mal eine Frage.
Und zwar wollte ich Wissen, wie man zu diesem "About Windows"-Fenster kommt.

Da fällt mir auch was ein...

Wie war das mit dem 1. August? *grübel*

Außerdem gibt es keinen Grund mehr, noch eine 32 Bit-Version zu benutzen - es sei denn, du hast noch einen sehr alten Prozessor, der kein 64 Bit unterstützt.

Oder einen ganz neuen Intel Atom Prozessor, wegen der Gruppe auch überhaupt das 32bit System von W7 mitentwickelt wurde.

@ Goldi

Naja, mit Vista x64 funzts einwandfrei mit Hardware Acceleration, nur beim Win 7 will es nicht.
Aber danke für den Tipp mit den FPS, werd ich mal testen, nur wirds dann denke ich mal beim Filme Gucken sicherlich auch die Profile wechseln. ...

mfg :wink:

Also, momentan würde ich W7 nicht kaufen, wieso auch? Vista x64 läuft einwandfrei, und vorm 1. Sinnlospack für W7 würd ich`s keinem empfehlen.

Und das krasseste ist ja, ich musste meine Vista ultimate version nochmal neu aktivieren nach der installation von W7, das fand ich schon ziemlich dreist.

Also, momentan würde ich W7 nicht kaufen, wieso auch? Vista x64 läuft einwandfrei, und vorm 1. Sinnlospack für W7 würd ich`s keinem empfehlen.

Und das krasseste ist ja, ich musste meine Vista ultimate version nochmal neu aktivieren nach der installation von W7, das fand ich schon ziemlich dreist.

könnte man z.b. jedem xp user empfehlen,nur das endlich dein schweine-vista funzt brauchste nicht über win7 herziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs ... Ich habe ein Problem ...

Ich hab ne Webcam hier , eine von Microsoft ( VX1000 ) ... Unter Vista etc. kein Problem ... Ich hab nach einem Treiber gesucht für Windows 7 , gefunden...Ein Beta-Treiber...

Das Problem ist --->

Dafür habe ich keine Erklärung .. UAC ist schon deaktiviert ?

Ich würd vermuten, dass der Treiber net "abgesegnet" ist, und Windows ihn irgendwie nicht richtig erkennt.

Probier's am Besten mal mit dem Vista-Treiber, die laufen ja meist auch unter Win7

ne der geht ja nicht ... die haben extra einen beta treiber lifecam rausgebracht und dann sowas ... lol .. kletschis

Ich habe mich jetzt durchgerungen doch mal Win 7 zu installieren, hab ja die DVD hier schon die ganze Zeit rumliegen.
Aber es geht nicht. Schon bei der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung. Das eine .wmi Datei icht vorhanden wäre.

@goldi
du hast aber keine eigene symbolleiste in der taskleiste? wie man es ohne profil zurücksetzt wüsst ich jetzt nicht

Nein, hab ich nicht :shake:
Und ich wüsste auch nicht, was ich sonst noch versuchen/verstellen sollte...

Hat wer schonmal das Prob gehabt, das W7 einfach eingefroren ist und man echt nichts machen konnte - nur Reset ?
Hatte es nun in 2 Tagen 2 mal.... allerdings war jeweils die cpu OC, aber Prime stable... und nen Spiel lief im Hintergrund.
War einmal als ich 3 Fenster von Firefox aufmachen wollte und vorhin als ich 5 neue Updates installieren wollte von W7.
Denke mal lag am OC/Spiel oder wie seht ihr das?

Um das mit Sicherheit sagen zu können, solltest du es mal ohne OC + Spiel versuchen.
Bei mir ist Win7 jedenfalls noch nie gefreezt.

Hat wer schonmal das Prob gehabt, das W7 einfach eingefroren ist und man echt nichts machen konnte - nur Reset ?
Hatte es nun in 2 Tagen 2 mal.... allerdings war jeweils die cpu OC, aber Prime stable... und nen Spiel lief im Hintergrund.
War einmal als ich 3 Fenster von Firefox aufmachen wollte und vorhin als ich 5 neue Updates installieren wollte von W7.
Denke mal lag am OC/Spiel oder wie seht ihr das?

wahrscheinlich wegen oc,da es aber eine frühe beta ist kann man es nicht
genau sagen. :wink:

hmm hab nun oc ausgemacht weder gpu/cpu.... und nunja nach 30min wieder freeze -.-
Spiel lief zwar noch im Fenstermodus und war beim dateien entpacken....
Glaube nun das es evt mit der Festplatte zusammenhängt... obwohl meine Raptor eigentlich seit fast nem Jahr zuverläassig läuft hab ichse grad mal ausgebaut bzw im freeze Ohr drangehalten und klang schon ungewöhnlich.... Nunja hab nun nen Lüfter draufgestellt und schau mal ob daran lag und werdse mit HD Tune mal scannen... Hoffe net das es daran liegt die war teuer ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:07 ----------

*ding*

Neues Problem:
Unter CoreTemp64 (v. 99.4 da 99.5betha bei mir nicht laufen will unter W7) wird mir der Takt der CPU falsch angezeigt. Undzwar springt der FSB immer von 150 bis 350 rum je nach Lastverteilung (windowssparmodus auf ausgleich).
Da ich aber nen P2 940 habe der immer nen fixen FSB hat von 200 wundert mich das schon.
Per CPU-Z wird mir immer der richtige Wert angezeit ~ 5x200 im Idle und 15x200 unter Last z.B.
Wollte CT eigentlich nur für die Temps benutzen da sie schön auffer G15 angezeigt werden.
Werd wohl aber dafür bald Everest 5 benutzen, soll es ja auch unterstützen.

Um das mit Sicherheit sagen zu können, solltest du es mal ohne OC + Spiel versuchen.
Bei mir ist Win7 jedenfalls noch nie gefreezt.
Bei mir ebenfalls nicht, würde also mal sagen, daß das Spiel das OC nicht verträgt. Geht's ohne OC immer noch nicht, ist möglicherweise was mit der Hardware nicht in Ordnung.

Ich habe mich jetzt durchgerungen doch mal Win 7 zu installieren, hab ja die DVD hier schon die ganze Zeit rumliegen.
Aber es geht nicht. Schon bei der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung. Das eine .wmi Datei icht vorhanden wäre.
Wann genau kommt der Fehler denn?

Bei "Setup wird gestartet" oder so ähnlich. Blauer Hintergrund mit Window7 Logo (oder doch ohne)
Also ich lege die CD ein. Von CD booten usw. Wie immer halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh