bigzorro
Urgestein
wobei die x64 stabiler zu sein scheint...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
windows 7 ist kein großer sprung gegenüber vista, in details aber sonst nichts...Ich habs gestern auch mal raufgehauen(W7) und bin nicht so umgehauen davon. Ich bin aber erst vor 3 Monaten auf Ultimate X64vista gewechselt und hab mich gerade daran gewöhnt. W7 läuft gut und schnell, aber Vista bei mir auch, außer den optischen Veränderungen und IE8 ist mir nix aufgefallen. Bin ich blind oder is das so?
mhh funktionieren neue ATI Treiber oder muss ich bei den mit Updates geliefertem Treiber bleiben ?
winver ins suchfeld oder in ausführen eingebenIch habe mal eine Frage.
Und zwar wollte ich Wissen, wie man zu diesem "About Windows"-Fenster kommt.
Außerdem gibt es keinen Grund mehr, noch eine 32 Bit-Version zu benutzen - es sei denn, du hast noch einen sehr alten Prozessor, der kein 64 Bit unterstützt.
Also, momentan würde ich W7 nicht kaufen, wieso auch? Vista x64 läuft einwandfrei, und vorm 1. Sinnlospack für W7 würd ich`s keinem empfehlen.
Und das krasseste ist ja, ich musste meine Vista ultimate version nochmal neu aktivieren nach der installation von W7, das fand ich schon ziemlich dreist.
@goldi
du hast aber keine eigene symbolleiste in der taskleiste? wie man es ohne profil zurücksetzt wüsst ich jetzt nicht
Laß den Treiber einfach im Vista-Kompatibilitätsmodus laufen.ne der geht ja nicht ... die haben extra einen beta treiber lifecam rausgebracht und dann sowas ... lol .. kletschis
Hat wer schonmal das Prob gehabt, das W7 einfach eingefroren ist und man echt nichts machen konnte - nur Reset ?
Hatte es nun in 2 Tagen 2 mal.... allerdings war jeweils die cpu OC, aber Prime stable... und nen Spiel lief im Hintergrund.
War einmal als ich 3 Fenster von Firefox aufmachen wollte und vorhin als ich 5 neue Updates installieren wollte von W7.
Denke mal lag am OC/Spiel oder wie seht ihr das?
Laß den Treiber einfach im Vista-Kompatibilitätsmodus laufen.
Bei mir ebenfalls nicht, würde also mal sagen, daß das Spiel das OC nicht verträgt. Geht's ohne OC immer noch nicht, ist möglicherweise was mit der Hardware nicht in Ordnung.Um das mit Sicherheit sagen zu können, solltest du es mal ohne OC + Spiel versuchen.
Bei mir ist Win7 jedenfalls noch nie gefreezt.
Wann genau kommt der Fehler denn?Ich habe mich jetzt durchgerungen doch mal Win 7 zu installieren, hab ja die DVD hier schon die ganze Zeit rumliegen.
Aber es geht nicht. Schon bei der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung. Das eine .wmi Datei icht vorhanden wäre.