Microsoft Windows 7 Beta [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach mal so gefragt ohne vorher zu suchen:
wurde das problem mit punkbuster nun behoben oder ist das immernoch?^^


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ein Problem mit dem WMP. Ich wollte ein neues Album in die Medienbibliothek aufnehmen. Als ich es hinzugefügt habe war es für einen Moment da, verschwand dann aber gleich wieder. Seit dann kann ich keine Musik mehr in die Bibliothek hinzufügen. Ich hab dann die ganze Bibliothek "neu-aufgesetzt". Jetzt habe ich gar keine Musik mehr in der Bibliothek und kann auch keine mehr hinzufügen. Wenn ich eine Playlist erstelle verschwindet die gleich wieder.
Kann ich irgendwie den WMP neu installieren?

EDIT: Problem gelöst! Hab die .wmdb Dateien gelöscht, jetzt fügt er wieder alles hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
virtual clone drive ist kostenlos und funktioniert einwandfrei unter 7.
 
Hoi Leute hab nen Proplem
Hab ne Creative xfi music Soundkarte drinnen gibt s da schon nen Treiber der funktioniert ?

MFG:Gerald

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------

Hat sich erledigt gibt nen Beta Treiber Klappt wunderbar
MFG:Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm hätte da schnell ne Frage:
alcohol 120% und deamon-tools funktionieren nicht mit der beta, gibt es sonst noch nen programm als alternative, das von windows 7 unterstützt wird, da ich nicht auf virtulle laufwerke verzichten kann.

MfG

Sepp vom Woid
 
ähm hätte da schnell ne Frage:
alcohol 120% und deamon-tools funktionieren nicht mit der beta, gibt es sonst noch nen programm als alternative, das von windows 7 unterstützt wird, da ich nicht auf virtulle laufwerke verzichten kann.

MfG

Sepp vom Woid


UltraISO und PowerISO , das worde hier schon ein paar mal beantwortet :wink:
 
Hab mir mal zur Probe Windows 7 x64 draufgeknallt, bin bis jetzt auch zufrieden was Geschwindigkeit und Treiber angeht (das frisst bis jetzt problemlos Vista x64 Treiber :d ),
nur hab ich schon ein kleines Problem.
Ich habe mehrere Miniaturanwendungen auf meinen Desktop geknallt, leider werden die seid ich das System runtergefahren habe nicht mehr angezeigt. :(
Auch wenn ich auf dem Desktop nen rechtsklick mache und auf Miniaturanwendungen klicke, kommt keine Auswahl mehr, also dieses fenster wo man Anwendungen auf den Desktop ziehen kann.

Hat da wer ne lösung für?

(Falls das schonmal gefragt wurde sorry! :) )

mfg
 
Hi, ja hab ich.
Danke für den Link werd ich mal testen! :)

PS. wird wohl noch so nen Beta-Bug sein ^^

Edit: so das aus deinem Link klappte nicht, dafür habe ich was anderes gefunden was funzt! :banana:

Wie Aktivieren & Desktop Sidebar Gadget mit deaktivieren / deaktiviert UAC in Windows 7

1. Klicken Sie auf "Start" -> "Ausführen" und geben Sie "regedit" ein

2. Nun navigieren Sie zu folgen Registry-Schlüssel in der linken Hälfte des Registrierungs-Editor

HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Sidebar \ Settings

3.Klicken Sie in der rechten Hälfte des Registrierungs-Editor mit der rechten Maustaste und Erstellen Sie einen neuen "DWORD (32-Bit-Wert)" mit dem Namen "AllowElevatedProcess", und stellen Sie den Wert "1".

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nur per Copy + Paste hier eingefügt :shot:

Ist mir auch gar nicht aufgefallen... xD

Kann das sein das das automatisch übersetzt wurde?!
Hatte es eigendl. english kopiert ... :stupid:

Naja, habs jetzt etwas berichtigt :d

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
bsher läuft alles echt top, nie abstürze oder sowas alle games laufen. Nur elider gta 4 ned. Das läuft nur bei mir unter vista. wenn das iwan noch unter 7 läuft steig ich sofort wenns draußen ist um.
 
was heisst RC auf deutsch?

RC = Release Candidate = keine Beta Version mehr sondern die Vorabversion, die bereits alles das hat, was es in der Kaufversion dann gibt
Ein RC kann die Kaufversion sein, muss aber nicht, wenn wider Erwarten doch noch Fehler gefunden werden im abschliessendem Test, dann gibt es einen neuen RC
 
ok,danke dir
hat jemand mit ner ati schon den cat.9.2 am laufen?
und wenn ja,macht er probs.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal meinen Senf dazu geben ...

Also ich nutze Windows 7 jetzt seit einem Monat ... Und ich hatte bis jetzt echt nicht ein Problem ... Sowohl der Explorer läuft gut und auch mit Treibern habe ich keine Probleme ... Echt ein super Betriebssystem das auch noch gut aussieht ... Bombe ... Soll es mal rauskommen ich bin der erste der es kauft ^^
 
Blöde frage wo kann man die Programe deaktivieren die beim Start mitlaufen ?
Danke :Gerald
 
Blöde frage wo kann man die Programe deaktivieren die beim Start mitlaufen ?
Danke :Gerald

start>msconfig>systemstart

mfG

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:43 ----------

Ich habs gestern auch mal raufgehauen(W7) und bin nicht so umgehauen davon. Ich bin aber erst vor 3 Monaten auf Ultimate X64vista gewechselt und hab mich gerade daran gewöhnt. W7 läuft gut und schnell, aber Vista bei mir auch, außer den optischen Veränderungen und IE8 ist mir nix aufgefallen. Bin ich blind oder is das so?
 
Die Downloadphase ist schon lange offiziell beendet. Da ein Download jetzt gegen MS' Urheberrecht versößt werden alle Nachfragen nach Downloadquellen kommentarlos gelöscht!
 
Hat zufällig einer Rivatuner mit OC-Profilen am laufen?
Bei mir switcht das nicht automatisch zwischen den Profielen @ idle/last :(

mfg
 
Hat zufällig einer Rivatuner mit OC-Profilen am laufen?
Bei mir switcht das nicht automatisch zwischen den Profielen @ idle/last :(

mfg

Worüber hast du's denn eingestellt? Hardware Acceleration oder FPS?
Mit Ersterem hat es bei mir zunächst auch nicht funktioniert, seid ich es über die FPS laufen lassen, geht es einwandfrei :)
Ich glaube aber nicht, dass das direkt mit Win7 zusammenhängt, denn diese Probs hat es wohl schon immer wieder mal gegeben.
Falls du den Thread noch nicht kennst, kannst ja hier nochmal nachlesen/fragen: [Guide] ATI/Nvidia + RivaTuner 2.23 (OC, Stromsparen, Lüfter steuern)
 
Ich muss mal meinen Senf dazu geben ...

Also ich nutze Windows 7 jetzt seit einem Monat ... Und ich hatte bis jetzt echt nicht ein Problem ... Sowohl der Explorer läuft gut und auch mit Treibern habe ich keine Probleme ... Echt ein super Betriebssystem das auch noch gut aussieht ... Bombe ... Soll es mal rauskommen ich bin der erste der es kauft ^^
Da bist du nicht der einzige :d
Die zwei, drei Kleinigkeiten, die ich gefunden habe, sind wirklich nicht der Rede wert.
Kannst dich ja auch meiner Windows 7-Gruppe anschließen (einfach auf das Logo klicken). Leider kann man immer noch keine Nachrichten in Gruppen erstellen :shake:

welches is die neuste version gerade auf 32bit?gibts das auch auf deutsch?
Die Beta gibt's auf Englisch, Japanisch und Deutsch. Der offizielle Download ist aber seit dem 12. Februar eingestellt. Der nächste offizielle Download ist der RC, der wohl Anfang April rauskommt.
Außerdem gibt es keinen Grund mehr, noch eine 32 Bit-Version zu benutzen - es sei denn, du hast noch einen sehr alten Prozessor, der kein 64 Bit unterstützt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh