Microsoft Windows 7 Beta [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert nur, wenn du im Board-Bios "...booten von usb..." einstellen kannst bzw. das Board diese Bootmöglichkeit unterstützt.

Ich meine ja ,...schau nacher mal !

Aber wie geht das ?

Muss ich einfach die runter geladene Datei drauf kopieren,...und dann damit booten,oder erst vorher entpacken,..oder wie ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte die Iso noch direkt vom Microsoft-Server gezogen und hatte genau das gleiche Problem, mit einem nagelneuen LG GSA-H62N SATA Brenner.
Hatte es zuerst mit DVD-RW probiert was nicht ging, dann hab ich auf einen DVD+R Verbatim gebrannt, damit ging es dann reibungslos oder war das andersrum?

Falls du es mit dem USB-Stick probieren willst, musst du die ISO halt in einem Virtuellen-Laufwerk mounten und öffnen und dann auf den Stick kopieren. Dazu würde ich Virtuell Clone-Drive nehmen.
Der USB-Stick muss natürlich bootfähig gemacht werden. How to Make a USB Pen Drive Bootable

Es gibt auch schon einen 182.08 nvidia Treiber 64 bit whql dürfte besser als der beta sein.

edit: hab ich schon mal hier gefragt, wie sieht es mit Dafrag-Programmen aus? O&O z.B nehmen oder besser das aus Windows 7 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ein seltsames Problem.
Habe meine Windows 7 Iso's immer nur auf einen billigen DVD-RW Rohling, mit nem saubilligen DVD-Brenner, drauf gebrannt und es hat ohne Probleme funktioniert.
 
Soo...hat jetzt funktioniert !

Habe es ja noch ma runter geladen,und es mit 8x gebrannt !

:hmm:,..was soll ich sagen,...nichts besonderes das Windwos 7 64-bit !:hmm:

Auch nicht viel anderes wie das Vista Ultimate 64-bit !

Und dafür so ein Aufwand !:fresse:
 
Hallo zusammen!
Kann man mit der aktuellsten Beta von Windows7 schon produktiv arbeiten?
Sind alle für die bisherigen Betas erschienenen Patches in der aktuellsten dann schon mit dabei (zB mp3-patch)?
Welche VM-Software ist die beste/ performanteste?
 
Kann man mit der aktuellsten Beta von Windows7 schon produktiv arbeiten?

klar, auf eigenes risiko... ;)
solange win7 nicht final ist wirst du auch keine gegenteilige meinung hören,
von microsoft schon gar nicht...
 
Ich hatte es ein paar Tage nach Erscheinen getestet, anschließend ONLY Win7.
Bislang keine nennenswerten Probleme.

PS: den IE solltest nicht unbedingt nutzen; deshalb FF3 installieren und Freude haben ;)
 
Ja - (in den allermeisten Fällen)
bzgl. deinem SLi-Gespann kann ich dir jedoch NULL Auskunft geben.
Müßtest du mal den Thread durchsuchen oder hier nachfragen, ob's anstandslos werkelt.

PS: könntest zunächst eine ~30Gig-Partition erstellen und W7 versuchsweise installieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Kann man mit der aktuellsten Beta von Windows7 schon produktiv arbeiten?
Sind alle für die bisherigen Betas erschienenen Patches in der aktuellsten dann schon mit dabei (zB mp3-patch)?
Welche VM-Software ist die beste/ performanteste?
Habs auf meinem neuen Pc als OS installiert (hab kein Vista und wollt 4gig nutzen) und, bis auf ein paar Programe/Treiber, funktioniert alles problemlos. Hatte noch nie einen Absturz mit dem OS und ich benutze Win 7 seit mittlerweile 3 Wochen.
Der mp3-Patch wurde bei mir automatisch runtergeladen :)
 
Ich musste rein garnix mehr an Treibern installieren nach der Installation von Win7. Alles automatisch während der Installation des Betriebssystems passiert. Sogar der aktuelle Catalyst...

Läuft tadellos bei mir. Einige kleinere Bugs gibts, aber nix weltbewegendes das mich stört.
 
Prima eine schöne Razer Copperhead gekauft und läuft nicht auf Windows 7 oder Vista.
 
Hab versucht, die Beta 7057 mit VirtualPC zum Laufen zu bringen, aber beim Laden des Win7-setups bringt er einen Fehler, von wg die CPU sei nicht 64bit-fähig... was tun?
 
ist das dein ernst?

64bit VM nutzen oder 32bit OS.

mein ernstgemeinter tipp: nimm die finger von der beta.
 
Ich hab hier Vista Ultimate64bit laufen und hab mir VirtualPC2007 64bit geholt und bringt den Fehler.

Mittlerweile nutze ich eh VMWare und da klappts, aber mich würd interessieren, worans lag...

Mal ne andre Frage: ist es möglich (und wie), die Aero-Effekte über die VM zu realisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
VT (Intels Virtualisierungstechnologie) im BIOS evtl. nicht aktiviert?

Aero ist afaik nicht in ner VM realisierbar.
 
Hab das Ganze auf meinem Notebook (M860TU) mit P9600 (HAT VT!) und 9800GTS installiert. Im Bios kann man da aber nix einstellen von wg VT...
Naja, mit VMware gehts ja jetz soweit... aber zum richtigen Ausprobieren, werd ich wohl um ne richtige Installation nicht rumkommen...
 
Habs auf meinem neuen Pc als OS installiert (hab kein Vista und wollt 4gig nutzen) und, bis auf ein paar Programe/Treiber, funktioniert alles problemlos. Hatte noch nie einen Absturz mit dem OS und ich benutze Win 7 seit mittlerweile 3 Wochen.
Der mp3-Patch wurde bei mir automatisch runtergeladen :)
Benutze die Win7 Beta jetzt schon seit über zwei Monaten, ohne jeglichen absturz oder ähnliches :d
Man kann also durchaus produktiv damit arbeiten. Bei alle wichtigen Sachen ist es ohnehin empfehlenswert, ein Backup davon zu machen, ganz gleich, welches OS man nun benutzt.

Mal ne andre Frage: ist es möglich (und wie), die Aero-Effekte über die VM zu realisieren?
Nein, geht definitiv nicht. Wenn du Aero-Effekte willst (und andere Sachen, die in einer VM nicht richtig gehen), mußt du es schon richtig installieren - kannst es ja als Dual-Boot installieren.
 
Jepp, Antivir und fertig :) läuft bei mir unter Win7 64 Bit super.

Bloß hat wer ne Idee, wie ich dieses ständige Popup unterbinden kann? [nicht das *ichaupdatemichjetzt* Popup]
 
hallo,

hab mal ne frage an euch, hab eine 150gb festplatte hab davon 20gb für multimedia sachen eingerichtet. möchte die 20gb partition mit bitlocker verschlüsseln nur wird die festplatte da nicht angezeigt! könnte einer bitte mir helfen? oder gibt es ein tool womit ich die partition verschlüsseln kann das man da nur zugriff hat mit einem passwort?

unbenanntndu83.jpg

unbenanntdt8o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die GTX260 bei dem Treiber 181.71_geforce_win7_64bit nicht mehr runter schaltet?
 
Mein Fehler bei CoD4&5 ist bei Vista nicht mehr da.
Lag also tatsächlich an Win7. "Unhandled exception caught".
Naja hab nun Vista undWin7 im Dualboot, weil ganz abhaken will ich Win7 nicht.
Der Rest ist einfach zu schön im Vergleich zu Vista :
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe Win7 x64 Build 7057 installiert.
Leider fehlt da scheinbar der Standard Windows Bildschirmschoner.
Also schwarzer Hintergrund und das Windows 7 Logo/Schriftzug "wandert" über den Bildschirm.

Bei Build 7000 war der Bildschirmschoner mit an Board.
Könnte mir bitte jemand mit Build 7000 den Bildschirmschoner zuschicken?
Es ist eine scr Datei und befindet sich im C:\windows\system32 Ordner
Bitte eine kurze PN, ich geb dann meine email addy


2times
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh