Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich bestätigen. Selbst mit Aero, was bei Vista aus war. W7 ist auch nur halb so groß wie Vista Home Basic.Auch bei mir läuft Win 7 wesentlich schneller als Vista!
Sonst nichts. Die .msu-Datei kann unter Win7 ganz normal durch Doppelklick ausgeführt werden.ich will mir jetzt die win 7 beta auf nem mini silent htpc installieren. nun wollte ich wissen ob man ausser dem mp3 patch noch etwas umbedingt installieren muss, da sonst was zerstört wird oder so?
EDIT: und der patch ist ja eine .msu datei, wie kann man denn sowas installieren??
Was für eine Maus hast du denn?hi,
wenn ich in spiele bin wie css oder gtr2 seh ich keine maus. die maus bewegt sich schon und klickt normal, aber ich muss immer raten, wo die maus gerade ist ???
scheint nur bei spielen zu sein. hab leider nichts in der syssteuerung gefunden. Wisst ihr wie ich die Maus zum sehen bekomm
Du kannst auch im Technet Win7 Forum posten:hi, sorry falls die frage schon einmal jemand gestellt hat, hab mir jetzt nicht die ganzen seiten durch gelesen, aber die sufu hat erst einmal nichts ausgespuckt.
weiß jemand wo man microsoft, außer mit der kommentarfunktion "kommentare senden", vorschläge mit bildern oder ähnlichem zusenden kann?
Ja. Win7 ist bei allem (Booten, Programme usw.) deutlich schneller und ist obendrein nicht so ein Speicherfresser.bin ich der einzige bei dem win7 langsamer ist als vista?
Der RC ist aber noch nicht das fertige Produkt.
Ja. Win7 ist bei allem (Booten, Programme usw.) deutlich schneller und ist obendrein nicht so ein Speicherfresser.
Neuinstallieren, soweit ich weißwie steigt man imemr wieder um auf eine andere build?
XP is ja auch so toll, dass es schon auslagert, obwohl noch >2,5gb frei sind... .Mein RAM ist genau so voll wie schon unter Vista, was ich aber nicht weiter schlimm finde.
Warum soll das OS den RAM auch nicht nutzen!? Unter XP hatte der jedenfalls nie wirklich was zu tun
Neuinstallieren, soweit ich weiß
Sollte ja erst da kommen, wurde dann aber auf Ende Mai verschoben. In Kürze dürfte erst mal die RC Escrow Version rauskommen, die aber nicht öffentlich sein wird.das wird dann für mich vista komplett ablösen,noch paar tage.
Windows 7 Release Candidateam 10.4.2009