Microsoft Windows 7 Beta [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin ich der einzige bei dem win7 langsamer ist als vista?

z.b. den neustart

z.b. ram performance

das einzige was schneller ist, ist das erscheinen der uac

wie sieht es bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir läuft Win 7 wesentlich schneller als Vista!

kann man nachträglich eigentlich noch die 64 bit version drauf machen ? Also ohne nochmals alles neu installieren zu müssen `?

ne kann man nicht drüberspielen auf die 32 bit

Zuletzt bearbeitet:
ich will mir jetzt die win 7 beta auf nem mini silent htpc installieren. nun wollte ich wissen ob man ausser dem mp3 patch noch etwas umbedingt installieren muss, da sonst was zerstört wird oder so?

EDIT: und der patch ist ja eine .msu datei, wie kann man denn sowas installieren??
Sonst nichts. Die .msu-Datei kann unter Win7 ganz normal durch Doppelklick ausgeführt werden.

hi,

wenn ich in spiele bin wie css oder gtr2 seh ich keine maus. die maus bewegt sich schon und klickt normal, aber ich muss immer raten, wo die maus gerade ist ???

scheint nur bei spielen zu sein. hab leider nichts in der syssteuerung gefunden. Wisst ihr wie ich die Maus zum sehen bekomm
Was für eine Maus hast du denn?

hi, sorry falls die frage schon einmal jemand gestellt hat, hab mir jetzt nicht die ganzen seiten durch gelesen, aber die sufu hat erst einmal nichts ausgespuckt.

weiß jemand wo man microsoft, außer mit der kommentarfunktion "kommentare senden", vorschläge mit bildern oder ähnlichem zusenden kann?
Du kannst auch im Technet Win7 Forum posten:
http://social.technet.microsoft.com/Forums/en/category/w7itpro/

bin ich der einzige bei dem win7 langsamer ist als vista?
Ja. Win7 ist bei allem (Booten, Programme usw.) deutlich schneller und ist obendrein nicht so ein Speicherfresser.

ich hab ne speed link precision mouse sl-6181
denk nicht das es am treiber liegt, weder dass diese falsch erkannt wird.
muss irgendeine einstellung falsch bzw. verstellt sein, denn sie geht ja sonst überall perfekt ;)

Der RC ist aber noch nicht das fertige Produkt. ;)

Ach, der kommt schon in 4 Tagen? Ist das die richtige RC Version? Dachte die soll ende April-Mai kommen?! Dann müsst ich von 7068 direkt wieder umsteigen :d Oder reichen Updates?

Ja. Win7 ist bei allem (Booten, Programme usw.) deutlich schneller und ist obendrein nicht so ein Speicherfresser.

Mein RAM ist genau so voll wie schon unter Vista, was ich aber nicht weiter schlimm finde.
Warum soll das OS den RAM auch nicht nutzen!? Unter XP hatte der jedenfalls nie wirklich was zu tun ;)

Mein RAM ist genau so voll wie schon unter Vista, was ich aber nicht weiter schlimm finde.
Warum soll das OS den RAM auch nicht nutzen!? Unter XP hatte der jedenfalls nie wirklich was zu tun ;)
XP is ja auch so toll, dass es schon auslagert, obwohl noch >2,5gb frei sind... .

Wenn der RC1 am 10.04.09 kommt, würde ich mich ja echt mal freuen!
Pünktlich zu Ostern kann ich dann mein Win7 updaten und dran "rumspielen".
Wird am gleichen Tag denn auch die deutsche RC Version zum Download frei gegeben?

Wäre ja Klasse wenn der RC schon so früh kommt, mein Vista ist eh schon vertickt.Hat schon jemand einen MFC 5440 CN(Brother)zum "funktionieren" gebracht? Meiner wird zwar erkannt aber ich kann weder drucken noch scannen . MfG

Mal eine kleine Frage bevor ich den ganzen Thread lesen muss:

Laufen die neuen Vista x64 Treiber von NV auch einwandfrei unter Windows 7 x64 oder sind da Probleme bekannt?

Laut der NVIDIA HP werden ja Windows 7 und Vista Treiber getrennt aufgeführt, wobei der Windows 7 Treiber von NV auch nicht mehr der neueste ist..

der 182.50 für vista 64bit läuft bei mir unter 7 64bit ohne muxxer.

Öhm, bei Starten (Build 7000) kam eben eine Meldung, dass meine Windows-Version möglicherweise nicht legal sei?! Hatte die Möglichkeit einer Prüfung und "Später nachfragen", habe erstmal letzteres genommen, um zu klären, was da los ist. :hmm:
Aktiviert ist der Version eigentlich schon lange, habe auch noch einen der "Customkeys" und nicht einen der Standardkeys.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Windows7 eigentlich auch auf ner logischen Partition installieren? Also Bootmanager hab ich XOSL auf ner primären.

Ich bin mir nicht sicher, ob es hier rein passt. Aber wird es für Win 7 auch ein neues Office geben? Hintergrund: Ich möchte, nach dem ich Vista übersprungen habe und bis jetzt XP und Office03 benutze, auf Win7 inkl. aktuelles Office umsteigen. Wäre das dann Office 07 oder kommt evtl. mit Win7 ein neues?

Nein da gibts erstmal nix neues. Scheinbar kommt das nächste (Office 14) im Q1/Q2 2010, dauert also noch ne Weile ;)

Was mich (zusätzlich zu meiner letzten Frage) noch interessieren würde:
Gibt es ne Möglichkeit, die geöffneten Tasks in der Taskleiste automatisch rechts anzuordnen, damit die Quicklaunch-icons und die geöffneten Tasks nicht durcheinander sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh