Microsoft Windows 7 Beta [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage kann ich Win7 ohne DVD Insterlieren ? also nur gemounted in Vista ?
ICh will kein uprgade machen sondern nur win7 auf andere platte insterlieren
Ich weiss mit nen Rohlinge wäre das kein PRoblem habe aber in mom keine
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, bei Starten (Build 7000) kam eben eine Meldung, dass meine Windows-Version möglicherweise nicht legal sei?! Hatte die Möglichkeit einer Prüfung und "Später nachfragen", habe erstmal letzteres genommen, um zu klären, was da los ist. :hmm:
Aktiviert ist der Version eigentlich schon lange, habe auch noch einen der "Customkeys" und nicht einen der Standardkeys.
Hast du das Wasserzeichen rechts unten in der Ecke entfernt?
Manche Patcher arbeiten nicht ganz sauber, so daß dann solche Probleme auftreten können.

Ich bin mir nicht sicher, ob es hier rein passt. Aber wird es für Win 7 auch ein neues Office geben? Hintergrund: Ich möchte, nach dem ich Vista übersprungen habe und bis jetzt XP und Office03 benutze, auf Win7 inkl. aktuelles Office umsteigen. Wäre das dann Office 07 oder kommt evtl. mit Win7 ein neues?
Ja, das wäre, dann Office07 (Version 12.0). Kann ich nur sehr empfehlen, da es aufgrund des Ribbon deutlich komfortabler zu bedienen ist als 03 :bigok:
Office 14 kommt erst 2010 - und nein, Office 13 hast du nicht verschlafen, das wird übersprungen, weil MS da offenbar sehr abergläubisch ist :fresse:

Was mich (zusätzlich zu meiner letzten Frage) noch interessieren würde:
Gibt es ne Möglichkeit, die geöffneten Tasks in der Taskleiste automatisch rechts anzuordnen, damit die Quicklaunch-icons und die geöffneten Tasks nicht durcheinander sind?
Nein. Du kannst höchstens die am häufigsten geöffneten Programme ganz rechts anordnen.

Wenn man das doch machen will, muß man eine Textdatei bearbeiten, wie hier im MS Blog beschrieben:
http://blogs.msdn.com/e7/archive/2009/04/07/delivering-a-quality-upgrade-experience.aspx
 
Folgendes Problem:

Windows XP auf erst Partition, später irgendwann Windows 7.

Nun ist Windows XP zerschossen und ich muss neu installieren!

Wie gehe ich vor ohne das ich später kein Windows 7 mehr aus dem Bootmenü aussuchen kann?
 
ich bin grad net sicher mit dem was ich schreibe aber gehe mal davon aus dass du dei eine partition mit xp formatieren musst und dann wieder xp darauf neu aufspielen die 2te bleibt ja somit bestehen.. habe aber keine ahnung wäre für mich nur ne plausible vermutung!!
 
Danke Leute. Dann kann ich mir ja ohne Bedenken für 52€ Office 07 für Studenten holen.
 
Ich hab mal wieder ein kleines Problemchen...ich wollte meinen Gimp, der in der Taskbar festgepinnt war, umbenennen. Funktionierte nicht, also hab ich ihn "losgepinnt". Danach wollte ich die umbenannte Version wieder festpinnen, aber pustekuchen. Ich kann seit einiger Zeit keine Programme mehr festpinnen...weiß einer, woran das liegt?
Nicht, dass es mich im Moment sonderlich stört...aber es wär schon ganz angenehm, wenn ich meine Programme wieder aus der Taskbar starten könnte ;)
 
Gibt es eigentlich einen Trick / Reg-Hack wo mit man die individuellen Fenstergrößen speichern kann? Ändere ich eins, sind die anderen danach mit den selben Abmaßen. Der Reg-Hack für Vista funktioniert leider nicht.
 
Folgendes Problem:

Windows XP auf erst Partition, später irgendwann Windows 7.

Nun ist Windows XP zerschossen und ich muss neu installieren!

Wie gehe ich vor ohne das ich später kein Windows 7 mehr aus dem Bootmenü aussuchen kann?
Auf der XP-Partition ist der Bootmanager für Win7 drauf (im Ordner "Boot"). Wenn du also die XP-Partition formatierst, ist der weg, und du kommst um eine Win7-Neuinstallation nicht herum.

Wenn du nur die alten XP-ornder löscht und XP dann neu installierst, wird nur der Mbr überschrieben, aber den kannst du wiederherstellen.
Zuerst vor der XP-Installation von Win7 aus ein Backup vom Mbr machen, z.B. hiermit:
http://www.techmixer.com/de/backup-and-restore-master-boot-record-mbr/

Danach XP installieren (nur alte XP-Ordner vorher löschen, *nicht* formatieren) und den Mbr wiederherstellen.
 
Wenn man die Videos anschaut, mehr als ein paar neue Gadgets und anderes Aussehen als bei Vista ist es auch nicht.
Deswegen der ganze Hype ?
Sehe auch nicht ein, eine Beta zu installieren(daraus wird man ja wohl keine Vollversion machen können).Wenn man die entsprechende Hardware hat(und keine Atom CPU mit 1GB RAM) wird der Unterschied nicht allzu gross sein, damit der Aufwand lohnt.
 
Wenn man die Videos anschaut, mehr als ein paar neue Gadgets und anderes Aussehen als bei Vista ist es auch nicht.
Wo hast du denn diesen groben Unfug aufgegabelt? :stupid:

Win7 hat gegenüber Vista einige *wesentliche* Verbesserungen. Es ist klar schneller, frißt nicht so viel Speicher, hat eine bessere Anwendungskompatibilität, eine verbesserte Benutzeroberfläche usw.
Das einzige, was noch nicht richtig läuft, ist dieser schlampig programmierte Punkbuster-Schrott :shot:
 
ist mittlerweile ein offizielles releasedatum von windows 7 bekannt??
 
wer is hier schon mit dem build 7077 unterwegs?

ich hab das seit gestern drauf auf dem nc10 und muss sagen das ist echt genial. und unten rechts steht nicht mehr so n langer text wie bei build 7068 ;)
 
weiß ja net wieviel vista hatte aber alleine ram hat der bei mir immer 1.52 gb ;) wenn es ohne irgendwas läuft!

Gegenfrage: Was nützt dir freier Arbeitsspeicher? Von mir aus kann Windows 7 den kompletten RAM nutzen, wenn es wenigstens weniger auf den SSDs und HDDs schreibt!
Wenn eine Anwendung RAM benötigt, wird dieser ja freigegeben.
 
So Leuts habe gerade die Build 7077 64 BIT raufgeschmiessen und bin absolut zufrieden. Vista habe ich nicht mehr am Start.....
 
gibts hier leute die win7 und ein linux im netzwerk haben?
ich bekomme mein cifsmount (auf der fritzbox) mit den win7 shares nicht ans laufen, habe die bei der lokalen netzwerk sicherheitsrichtline auf ntlmv2 eingestellt, bekomme aber mit sec=ntlmv2 nur ein "error 13 = permission denied".
unter xp64 gings, andere systeme hatte ich noch nicht dran.

was ist eigentlich der standard für win7? smb, cifs oder mal wieder was neues?
 
Ist es möglich den Arbeitsplatz als Leiste darzustellen?
Bei allem Vorgängerversionen ging das und hatte mich so daran gewöhnt alle Laufwerke direkt zu sehen und zugreifen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh