Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Frage kann ich Win7 ohne DVD Insterlieren ? also nur gemounted in Vista ?
ICh will kein uprgade machen sondern nur win7 auf andere platte insterlieren
Ich weiss mit nen Rohlinge wäre das kein PRoblem habe aber in mom keine
Hast du das Wasserzeichen rechts unten in der Ecke entfernt?Öhm, bei Starten (Build 7000) kam eben eine Meldung, dass meine Windows-Version möglicherweise nicht legal sei?! Hatte die Möglichkeit einer Prüfung und "Später nachfragen", habe erstmal letzteres genommen, um zu klären, was da los ist.
Aktiviert ist der Version eigentlich schon lange, habe auch noch einen der "Customkeys" und nicht einen der Standardkeys.
Ja, das wäre, dann Office07 (Version 12.0). Kann ich nur sehr empfehlen, da es aufgrund des Ribbon deutlich komfortabler zu bedienen ist als 03Ich bin mir nicht sicher, ob es hier rein passt. Aber wird es für Win 7 auch ein neues Office geben? Hintergrund: Ich möchte, nach dem ich Vista übersprungen habe und bis jetzt XP und Office03 benutze, auf Win7 inkl. aktuelles Office umsteigen. Wäre das dann Office 07 oder kommt evtl. mit Win7 ein neues?
Nein. Du kannst höchstens die am häufigsten geöffneten Programme ganz rechts anordnen.Was mich (zusätzlich zu meiner letzten Frage) noch interessieren würde:
Gibt es ne Möglichkeit, die geöffneten Tasks in der Taskleiste automatisch rechts anzuordnen, damit die Quicklaunch-icons und die geöffneten Tasks nicht durcheinander sind?
Wenn man das doch machen will, muß man eine Textdatei bearbeiten, wie hier im MS Blog beschrieben:RC nach Möglichkeit nicht auf der Beta upgraden.MfG
http://www.gamestar.de/hardware/news/betriebssysteme/1955230/windows_7_beta_nicht_upgraden.html
Office 12 ist aber nicht neu und auch nicht für Win7. Das nächste ist erst Office 14 wie du bereits bemerkt hast und kommt erst (voraussichtlich) Anfang 2010. Hier steht mehr darüber http://www.vistablog.at/stories/37604/Ja, das wäre, dann Office07 (Version 12.0). Kann ich nur sehr empfehlen, da es aufgrund des Ribbon deutlich komfortabler zu bedienen ist als 03
Hast du das Wasserzeichen rechts unten in der Ecke entfernt?
Manche Patcher arbeiten nicht ganz sauber, so daß dann solche Probleme auftreten können.
Auf der XP-Partition ist der Bootmanager für Win7 drauf (im Ordner "Boot"). Wenn du also die XP-Partition formatierst, ist der weg, und du kommst um eine Win7-Neuinstallation nicht herum.Folgendes Problem:
Windows XP auf erst Partition, später irgendwann Windows 7.
Nun ist Windows XP zerschossen und ich muss neu installieren!
Wie gehe ich vor ohne das ich später kein Windows 7 mehr aus dem Bootmenü aussuchen kann?
Wo hast du denn diesen groben Unfug aufgegabelt?Wenn man die Videos anschaut, mehr als ein paar neue Gadgets und anderes Aussehen als bei Vista ist es auch nicht.
frißt nicht so viel Speicher
ist mittlerweile ein offizielles releasedatum von windows 7 bekannt??
wer is hier schon mit dem build 7077 unterwegs?
weiß ja net wieviel vista hatte aber alleine ram hat der bei mir immer 1.52 gb wenn es ohne irgendwas läuft!
Ne die muss man logischerweise installieren
Und wo bekomme ich die her, über das Win Update?