Microsoft Windows 7 Beta [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z.B. das klassische Startmenü und Ordner Ansichten, so findet man ja nichts oder sehe schlecht, bin halt Oldschool! ;)
Das klassische Startmenü wurde etntfernt, man kann es nirgendwo mehr einstellen.

Also Ratet ihr für Win 7 vom 9.4 ab? Habe glaub ich den 9.1 noch drauf, denke der 9.4 soll doch auch für Win 7 mitentwickelt sein, dann hat das ja Super geklappt ;) .
Wie gesagt, beim 9.4 läßt sich der Treiber nicht installieren, weder per Setup noch manuell.
Nimm einfach den 9.3, der läuft einwandfrei.

Du hast schon die Build 7106 am Start ;) das öffentlich rechtliche TV machts möglich !?! :) kann zwar wirklich nur ein paar Worte Russisch, hab aber einen guten Online-Übersetzer am Start. :fresse:
Mit Russisch wirst du da nichts anfangen können, nur mit Chinesisch :d
Gibt aber auch ein englisches Sprachpaket dafür, wenn dein Chinesisch nicht so toll ist :fresse:

http://winfuture.de/news,46613.html

Nun gibt es ein Offizielles Datum für den RC1 ;)

Mal wieder versehentlich rausgekommen :fresse:
Das ist nicht der offizielle RC, sondern nur der RC Escrow für Unternehmen, die als "Microsoft Partner" zertifiziert sind - deshalb ist es auch auf der "Partner Solutions" Webseite.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab jetzt schon wieder *angst* vor dem Runterladen wenn der ansturm so groß wird wie letztesmal :P
 
@ Asuka Sohryu L.

Mag sein, dort steht aber auch das die Partner von MS bereits jetzt schon zugriff darauf haben.

Zitat:

"Wie auf der versehentlich freigeschalteten Internetseite zu sehen ist, plant Microsoft die Veröffentlichung des Release Candidate seines kommenden Betriebssystems für den 5. Mai. Bereits jetzt haben Partner, beispielsweise Computer-Hersteller wie Dell und Siemens, Zugriff auf den Release Candidate."

Für ergibt sich dann kein Sinn den 5. Mai in den Raum zu werfen ;)
 
hat hier eigentlich jemand den 7077er Build 64bit auf nem Mainboard mit GF 8300 Chipsatz laufen?

Ich hab mich am Wochenende mal kurz daran versucht hab aber nur Probleme damit gehabt. Meist ist die Kiste sogar schon hängen geblieben wenn ich den Chipsatz Treiber installieren wollte.
 
Ich habe ähnliche Probleme mit der 7077er auf dem X58... hat da jemand Erfahrung? Viele Bluescreens....
 
Ganz rund läuft die Build 7077 nicht aber Bluesceens und Abstürze hab ich keine.
Installationsrutinen hängen oft, muss den task beenden und erneut starten im zweiten Anlauf funktioniert es dann.
 
Hab die 7077er 32bit Version und ne ATI 4850....jedesmal wenn Starting Windows kommt
(sozusagen Ladebalken) kommt dann kein Bild mehr...muss ich öfter installieren?
Vielleicht klappts,wenn ich 9.3 Catalyst ins W7er Setup einbinde...wisst ihr wie das geht?
 
Hab die 7077er 32bit Version und ne ATI 4850....jedesmal wenn Starting Windows kommt (sozusagen Ladebalken) kommt dann kein Bild mehr...muss ich öfter installieren?
Vielleicht klappts, wenn ich 9.3 Catalyst ins W7er Setup einbinde...wisst ihr wie das geht?
Einmal installieren sollte voll und ganz reichen.

Um Treiber einzubinden, könntest du vLite versuchen, das soll auch mit Win7 klappen.
 
interpretiere ich das richtig, oder liege ich falsch, wenn ich sage, dass es jetzt wenig Sinn hat die 7077 drauf zu hauen, wenn am 5. Mai der endgültige RC kommt? Ist dort die 2010er Sperre schon weg?
 
Hallo,

weiß jemand, ob es für den RC Updates geben wird? Oder ist dann das nächste was kommt die fertige Version? Wie war das bei Vista?
Glaubt ihr der RC ist schon so stabil und sicher, dass man ihn als Hauptsystem benutzen kann?
 
Ich benutze seit Monaten ONLY Win7 - und hoffe, daß RC das bislang gut funktionierende W7 nicht verschlechtert ;)
 
Man beachte, dass Punkbusterspiele online nicht laufen, da Punkbuster Win7 nicht als gültiges OS anerkennt. Ansonsten ist Win7 ohne weitere Probleme als MAIN-OS einsetzbar.
 
Bisher hört man ja eigentlich nur gutes über Win 7. Daher hab ich eigentlich vor mir das OS zu kaufen sobald es erscheint.
Gibts dazu schon ein (grobes) Datum?
Das Datum des RC1 hab ich grad gelesen. Das werd ich mir wohl auch mal besorgen und testen.
Trotzdem würde mich wie gesagt der Verkaufsstart interessieren falls es dazu schon was gibt.
Ich hab bisher noch nichts gefunden und man verzeihe mir wenn ich mir jetzt nicht alle 18 Seiten durchlesen möchte ... ;)
 
Man beachte, dass Punkbusterspiele online nicht laufen, da Punkbuster Win7 nicht als gültiges OS anerkennt. Ansonsten ist Win7 ohne weitere Probleme als MAIN-OS einsetzbar.
Das ist so aber nicht ganz richtig, CoD 4 geht nicht(manche habens hinbekommen, ich leider nicht) und ich meine gelesen zu haben das es bei BF 2 auch Probleme gibt. Bei mir läuft zb. CoD 5 mit PB einwandfrei. MfG
 
Ist dort die 2010er Sperre schon weg?
Ein Release Candidate ist immer noch pre-release Software. Da wird Microsoft wohl kaum auf die Timebomb-Limitierung verzichten. ;)

RC != RTM
 
Hat von euch schon jemand erfolgreich Sound von der Soundkarte aufgenommen?
Egal was ich mache und mit welcher Software, ich bekomm nur Dateien mit falscher Samplerate.
Hier mal ein Screenshot wo ichs mit VirtualDub versucht habe:


VDub hatte ich deshalb genommen, weil man da auch PCM Audio ohne Codec abspeichern kann. Der Windows Soundrekorder spuckt wma Dateien aus, die aber den gleichen Mist enthalten.
 
Danke für die Info. Dann werd ich mal nach dem RC gucken und dann weitersehen.
 
Habe immoment Vista aufm Pc würde es sich lohnen Win7 Beta 64BIT zu installieren?
 
Habe einzig angst vor Treibern etc!
Ist ja schon bei Vista n Akt alles perfekt zum laufen zu bekommen.
 
Mach dir ne Partition.....und haus da drauf....ersetzen würde ich das nicht gegen ner Beta win7
 
Also seitdem ich die Win7-Beta drauf hab, ist mein Vista nicht einmal mehr angesprungen. Geht bei mir alles genauso out-of-the-box wie bei Vista auch.
 
interpretiere ich das richtig, oder liege ich falsch, wenn ich sage, dass es jetzt wenig Sinn hat die 7077 drauf zu hauen, wenn am 5. Mai der endgültige RC kommt? Ist dort die 2010er Sperre schon weg?
Am 5. Mai soll er für MS-Partner und am 15. Mai offiziell kommen. Ist aber beides gerüchte-mäßig, also nicht offiziell bestätigt. Könnte also sein, daß der RC später kommen wird.

weiß jemand, ob es für den RC Updates geben wird? Oder ist dann das nächste was kommt die fertige Version? Wie war das bei Vista?
Glaubt ihr der RC ist schon so stabil und sicher, dass man ihn als Hauptsystem benutzen kann?
Einen weiteren RC gibt es nicht, danach kommt die endgültige Version - völlig anders als bei Vista.
Win7 war schon mit Build 7000 (öffentliche Beta) so gut, daß man es als Haupt-OS benutzen konnte - ebenfalls völlig anders als bei Vista.

Habe einzig angst vor Treibern etc!
Ist ja schon bei Vista n Akt alles perfekt zum laufen zu bekommen.
Treibersupport ist jetzt schon deutlich besser als bei Vista, wo der Treibersupport gerade am Anfang eine Katastrophe war :kotz:
Hatte unter Win7 noch keinerlei Probleme mit den Treibern :d
 
jup udn die treiber wo am anfang ned wollen eifnach auf kompatibilität udn schon läuft es. Allerdings bin ich grade in 7 fast nie weil ich zufaul bin alles was ich in vista installiert habe auch in 7 nun zu installieren.
 
Das ist so aber nicht ganz richtig, CoD 4 geht nicht(manche habens hinbekommen, ich leider nicht) und ich meine gelesen zu haben das es bei BF 2 auch Probleme gibt. Bei mir läuft zb. CoD 5 mit PB einwandfrei. MfG

Ja hast Recht, COD5 geht, COD4 soll bei manchen auch gehen, bei mir nicht.
Und für BF2 hab ich auch schon einige mögliche Fixes gelesen.

Das ist momentan der einzige Grund, dass ich noch Vista starte. Will COD4 spielen....
 
Man beachte, dass Punkbusterspiele online nicht laufen, da Punkbuster Win7 nicht als gültiges OS anerkennt. Ansonsten ist Win7 ohne weitere Probleme als MAIN-OS einsetzbar.

Das betrifft Crysis auch, gibt es da schon irgendwelche Patches?
 
@Inso,leider hatte ich meine Vista Partition 3 Tage nach W7 Beta Release zu klein(20GB) gemacht um CoD 4 noch zu Installieren,da ich dachte ich brauch es nur für meinen Drucker(Brother MFC 5440 CN) und Roxio. Das Problem mit CoD 4 fiel mir erst später auf und W7 nochmal zu formatieren hatte ich keine Lust drauf da ich dachte das so ein kleines Problem schnell gefixt wird(Dank an Evenbalance) ,seither"tröste" ich mich mit CoD 5, aber das ist leider wirklich nur ein Trost für mich. MfG
 
Bei mir kommen die Bluescreens immer in Verwendung von VLC und miener extrem music X-Fi..... komischerweise bleibt das Sys beim verwenden von Mediaplayer stabil....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh