Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke mal das wird bald wieder ne neue version geben ;) und dann gehts das auch wieder :d

1000 BEITRAG ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, bei mir kann ich alles auswählen, aber in der Minianwendung steht dann Everest is not running oder so, bin grad wieder unter Vista, weil ich das SP2 aufspielen will. ;)
 
So ich brauche ma kurz eure Hilfe.

Habe W7 nun auf meinem Laptop installiert. Dieser hat eine Geforce 9300M GS.
Leider laggt es, genauso wie unter Vista. Mit Laggen meine ich, dass die Öffnen/Schließen/Minimieren/Maximieren-Animationen ruckeln. Nun wollte ich die Taktraten der Graka im 2D_Modus etwas hochtakten. Nur RivaTuner hat nun unter W7 bei mir kein Low Level Overclocking Menü. Was kann ich da machen?
 
Sauge grad mit 400kb/s mit dem MS Downloader...bin bei 50%
 
Nachdem die 64er echt schnell ging, hab ich jetzt endlich auch die 32er. Werde mir die Tage mal die 64er brennen und installieren. Hab bisher echt nur Positives gehört.
 
Ich sehe es wird schon an den Feinheiten gearbeitet. Ich ebenso.

Was ich pardu nicht einsehen wollte ist das mit Windows 7 die Schnellstartleiste verschwunden ist. Auch den Desktop anzeigen auf die rechte Seite zu verschieben...naja. Das sind Sachen an die gewöhnt man sich nicht so schnell.

Folgendes funktioniert immer noch:

Rechtsklick auf die Taskleiste--> Symbolleisten--> neue Symbolleiste
Oben als Pfad--> %USERPROFILE%\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch eingeben --> Ordner auswählen
Jetzt Taskleiste entfixen und Quicklaunch nach links schieben... fertig
So Geil ist das...:hail:
 

Anhänge

  • quicklaunch.jpg
    quicklaunch.jpg
    54 KB · Aufrufe: 106
hat jemand die chipsatztreiber für die intel boards? weil finde nur für vista welche
 
bei mir is irgendwie jeder ordner schreibgeschützt (inklusive unterordner/dateien) und kann die von manchen nichtmal rausnehmen

wasn das fürne kagge?

€: sry denk mal wieder schneller als ich schreibe
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ich kriege meine Lifeview FlyDVB-T Karte nicht zum laufen :(
 
hi,

ich hab mittlerweile auch schon die RC Version von win 7 auf meinem Rechner,

nun habe ich ein Problem, mir Fehlen die Adminrechte für die Systempartition C:, was dazu führt das ich auf dieses Laufwerk nicht mehr zugreifen kann.

Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, kann mir eventuell einer weiter helfen

Besten Dank

Gruß

Kann mir jemand, bei meinem oben genannten Problem, eventuell helfen

thx
gruß
 
Kann mir jemand, bei meinem oben genannten Problem, eventuell helfen

thx
gruß

Habe W7 bei mir installiert und kann auf alle Laufwerke zugreifen, dann zwei Wochen später bei der Mutter und sie kann auf alle Laufwerke incl. alter WinXP Partition zugreifen.

Ein Paar Tage später W7 32Bit bei meiner Schwester installiert und siehe da das gleiche Problem wie bei Dir, konnte nicht von W7 aus auf die WinXP Partition zugreifen.

Warum weiß der Geier weil zweimal funzte es und beim dritten mal nicht.

Ich bin imo auch noch am analysieren und kann dir sagen das es an den Administratorrechten nicht liegt ;)
 
und wo kann ich das mit der benutzerkontensteuerung nochmal einstellen das der nicht immer fragt zulassen/nicht zulassen wisst ihr was ich mein?
 
@Magicable so meinte ich die frage eigentlich auch ;) merk aber grad, dass ich gar keinen platz mehr hab *hmpf*
 
@darkmaster00001

Windows Solution Center -->User Account Control settings ;)

oder

Systemsteuerung-->Action Center-->Einstellung für Benutzerkontensteuerung
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh