Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ladet ihr euch das her?

Auf der MS Seite öffnet sich der Download nich wenn ich auf start da klicke...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht das aus?

hatte am anfang superfetch nach der installation von win7 aus gemacht und die obrigen werte auch so eingestellt gehabt.

hatte 40 sekunden für ein neustart.

hab dann superfetch wieder angemacht.schwups waren es nur noch 20 sekunden.



ps könnt ihr mal in der cmd ,den befehl help eingeben. bei mir wird dann nicht alles(text) von anfang an gezeigt?,es fehlt was
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand ne idee warum windows 7 die festplatte erkennt aber die ssd die tadellos läuft nicht? bei der isntallation
 
Zotat von mfbomber

Hast du Java drauf, das wird für den Download benötigt.

Ja,habe ich,nur funktioniert hatt das bei mir noch nie so richtig,ich bin manchmal auf knuddels unterwegs,und mit dem Firefox komm ich da teilweise garnich rein,da meckert er ich solle doch Java installieren und so,obwohl es das ist.
 
hm..Werbeblocker o.ä. können oft die Ausführung von Javascripten verhindern, vllt. hast du eben ein solches Plugin für Firefox.
 
Bei mir öffnet sich nach der Treiber Installtion (Cat 9.4) das Controll Center nicht.
Hat sonst jemand Win7 mit Cat 9.4 am laufen?
 
ich musste feststellen, dass die verbindung mit einer xbox360 nicht funktioniert - ergo kein media center.
 
Wie kann es sein das ich beim deutschen RC keine Progs mehr an die Taskleiste pinnen kann?
Der Eintrag im Kontextmenü ist nicht vorhanden?

Edit: Bei den "hauseigenen" Spielen ist der Eintrag komischerweise vorhanden?

Edit2: Wenn ich direkt auf die Programm.exe gehe ist der Eintrag vorhanden es passiert aber nix wenn ich ihn anklicke?!

Sehr merkwürdig die deutsche sollte sich doch von der englischen RC nicht unterscheiden, oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich musste feststellen, dass die verbindung mit einer xbox360 nicht funktioniert - ergo kein media center.
in der windows firewall den media center extender zugelassen?
Sehr merkwürdig die deutsche sollte sich doch von der englischen RC nicht unterscheiden, oder doch?
es sind nur angepasste dialoge sonst unterscheiden sich die sprachversionen nicht (wie auch schon bei vista)
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind nur angepasste dialoge sonst unterscheiden sich die sprachversionen nicht (wie auch schon bei vista)
Mein ich doch aber dann verstehe ich nich wieso das jetzt nicht mehr funktioniert bei der deutschen version?
 
Wie kann es sein das ich beim deutschen RC keine Progs mehr an die Taskleiste pinnen kann?
?

also bei mir geht es und ich hab die deutsche.
wird wohl ein fehler bei der installation sein.

hab ich schon öfters erlebt beim installieren, das etwas nicht ging und beim zweitenmal installieren gehts dann doch.


ich hab ein fehler in der cmd. dort wenn ich help eingebe dann erscheint nicht der komplette text. anfang fehlt. bei dir /euch auch ?
 
Mein ich doch aber dann verstehe ich nich wieso das jetzt nicht mehr funktioniert bei der deutschen version?
bei mir funktioniert das astrein (gerade extra mit 3 spielen getestet)...

profil kaputt?
bug?
whatever
geupdated? -> Updatefehler?

@1010...
funktioniert bei mir ohne dass textpassagen fehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wo ich den aktuellen Sound Treiber Realtek für windows7 64 Bit herbekomme??

Ok ich habs gefunden und installiert.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@n3squ1ck

versteh ich nicht ganz^^


@AoEGoD

war bei mir auch so, installier den Cat. 9.3 der funzt 1a ;)


Gruß lain
 
hb malö ne frage an euch, ich hab ja nun das image geladen. Wenn ich es nun mit nero als image brennen will, kommt es habe ne Falsche Blockgröße oder sowas udn ob ichs korrigieren will ode rnciht. Aber was heißt das ? als ich das plöetzte mal gebrannt habe kam bei der installation das ein geräte Treiber fehlen würde und ich konnte dann nicht installieren ? was mache ich falsch?
 
Probier es mal mit einem anderen Programm zu brennen, eines wurde schon einige Seiten vorher gennant, weiss jetzt aber nicht mehr wie es heisst, irgendwas mit "XP". Hab es auch damit auf DVD gebrannt, hat wunderbar geklappt. Ich sitz jetzt aber auf der Arbeit und kann dir nichtmal sagen wie es heisst.
 
Du meinst sicher dieses
CDBurnerXP
http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

kann das sein?

grEEtz
fuzzy

/edit
Uuups,
da war einer schneller. :hail:

Nachteil bei diesem Proggi.
Hinweis: Damit Sie das Programm problemlos nutzen können, muss der Windows Media Player 9 (oder aktueller) und
ein Update für Windows Media Format installiert sein. Ebenso Microsoft.NET Framework 2.0 oder höher ist Voraussetzung.

Ohne diese Zusätze geht es mit
DeepBurner

http://www.chip.de/downloads/DeepBurner_13012214.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!
Ich bin leider auf WLAN angewiesen. Unter XP gabs kein Problem, Vista hat alle 60 Sekunden nach neuen WLANs gesucht, egal ob er schon verbunden war oder nicht.
Um diesen Scan alle 60 Sekunden zu unterbinden, habe ich ein Tool mit dem Namen WLANOptimizer installiert, das hat diesen Scan verhindert. Unter Win7 läuft das Tool nicht und jetzt hab ich alle 60 Sekunden wieder den Scan, wenn ich also online spiele habe ich alle 60 Sekunden für 1-2 Sekunden einen Ping von 240 oder so.
Jemand eine Idee oder ein Tool wie ich das in Win7 ebenso verhindern kann?
 
ich musste feststellen, dass die verbindung mit einer xbox360 nicht funktioniert - ergo kein media center.

Geht bei mir im Gegensatz zu Vista (wo es nie richtig ging!!) perfekt - wurde sofort erkannt und geht problemlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
meint ihr, dass es sinn hat, auf einem Acer Aspire One A150L Windows 7 zu probieren?
Auf meinem Homerechner (siehe Sig) läufts prima, bin wirklich beeindruckt, v.a. wurden auch noch hier und da einige verbesserung zur beta gemacht :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:54 ----------


lassen sich damit auch image dateien brennen?
 
Hi, hab mir gestern die RC 1 im VPC installiert. Macht einen guten Eindruck.
Werd das erstmal zum surfen benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnten die Leute hier mal das dauernde posten von "alternativen" Downloadlinks unterlassen, die alle auf eine Microborg Seite führen ? Ja ?
Auf den Zwangsrekrutierungsmist habe ich nämlich keinen Bock.
 
Was mich stört ist die Taskleiste, die ist aufjedenfall verbesserungsbedürftig

Hoffentlich wird Microsoft dran arbeiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh