Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Eggcake

Das war auch eher als Hilfe für "@darkmaster00001" gedacht.

Aber sicher auch für viele andere sehr hilfreich zu wissen wo man das deaktivieren bzw. einschränken kann.

oki doki
fuzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FB07

Unter "Erleichterte Bedienung" ist bei mir noch ein Button "Alle Systemsteuerelemente"

Und nicht oben links sorry war mein Fehler ;)

Bei mir schauts so aus.
 

Anhänge

  • Systemsteuerung.jpg
    Systemsteuerung.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
@Eggcake

Das war auch eher als Hilfe für "@darkmaster00001" gedacht.

Aber sicher auch für viele andere sehr hilfreich zu wissen wo man das deaktivieren bzw. einschränken kann.

oki doki
fuzzy

Jo, war auch nicht direkt als Antwort zur Frage gemeint - nur zur Info für alle, die sich fragen ob/was sich an UAC-Abfagen verändert hat :)

Edit: Bei mir fehlt "Alle Systemsteuerelemente" übrigens auch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Absturz im Forum ohne ein zutun. Geschlossen hat es kein einziges fenster. IE läuft weiter. what?
 

Anhänge

  • erster abstutz.jpg
    erster abstutz.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 105
@Magicable

Hast du evtl. 32 Bit? Weil bei mir gibt es diese funktion nicht

Naja halbsoschlimm :)
 
Hmmm komisch :fresse:
 
bei mir is irgendwie jeder ordner schreibgeschützt (inklusive unterordner/dateien) und kann die von manchen nichtmal rausnehmen

wasn das fürne kagge?

€: sry denk mal wieder schneller als ich schreibe

buckelflips, hast du volle Adminrechte?

ja sollte ich eigtl.

hab nur das 1. benutzerkonto von der installation und das is admin...


manchmal hab ich das gefühl ich werde einfach vergessen :heul:
 
der admin is deaktiviert, der eine user is kein admin ;)
drum musst du auch so viel bestätigen
 
:confused:

wie das? ging bei xp, vista und win7 beta auch immer...

wie komm ich denn als admin dran?
als admin ausführen geht nicht da ich ja nix ausführe
und diese abfragen kann ich bestätigen wie ich will... der sagt mir immer nur keine rechte oder er tut so als ob und nichts ändert sich
 
Das schlimmste an der Neuinstallation ist meine ganzen Files auf die Externe zu ziehen..dauert 5x länger als die eigentliche Installation -_-"
 
Heyho ... hat jemand von euch Win7 auf nem Laptop mit Broadcom WLAN chip am laufen und hat die selben "verbindungsabbrüche" wie ich?

Das doofe is halt: wenn die Verbindung weg is, kann ich die Verbindung auch nicht wieder herstellen. Da muss ich erst mal die kiste neustarten und dann gehts wieder :(
 
nachdem ich jetz die benutzerkontensteuerung ausgeschaltet hab konnte ich einmal kurz die den schreibschutz ausschalten...

jetz gehts trotz deaktivierung wieder nicht

@Magicable
ich hab ts2 unter win7 geladen und auf die win7 platte installiert...
sollte also eigtl. 0 bezug zu xp haben

€: ich muss mir angewöhnen meine beiträge 3mal durchzulesen bevor ich die speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss wer worans liegt das meine absolut korrekt installierte ssd (ud 64gb) nicht erkannt wird bei der installation die beta aber einwandfrei drfauf läuft genauso wie vista?
 
Heyho ... hat jemand von euch Win7 auf nem Laptop mit Broadcom WLAN chip am laufen und hat die selben "verbindungsabbrüche" wie ich?

Das doofe is halt: wenn die Verbindung weg is, kann ich die Verbindung auch nicht wieder herstellen. Da muss ich erst mal die kiste neustarten und dann gehts wieder :(

Ein kleiner Workaround, deaktiviere im Netzwerk das Drahtlose Netzwerk (Wlan) und aktiviere es sogleich wieder.
 
yeah in 20 sekunden neustart mit win7 und das mit festplatte.Fett!

superfetch und prefetch hab ich in der regestry auf 2 gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh