Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... dann hab ich jetz schon mindestens 2. punkte die mich stören...

ich werds wohl nachher nochmal neu installen... vll. ist da ja was schief gegangen
 
kann ich die heruntergeladene DLM Datei als iso umbenennen und brennen?:confused:

Musst du eigentlich nicht mal, so bald du eigentlich ein Brennprogramm installiert hast welches ISO kann brennen wird die Datei als ISO erkannt. Bei mir im Geschäft war es zu erst eine Winrar Datei, als ich den USB Stick dann Zuhause angeschlossen hab war es eine ISO.
 
ich glaube er hat ein anderes Problem bei ihm hat die "fertige" Datei die Endung DLM und nicht iso

Er hat nun gefragt ob er die einfach umbennen kann um sie zu brennen.

Nein die Endung DLM (DownloadManager endung für temporäre Dateien) bedeutet das die Datei nicht zu 100% fertig ist.
Wenn er die Datei zu 100% geladen hat macht er sie automatisch mit der richtigen Endung abspeichern
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du eigentlich nicht mal, so bald du eigentlich ein Brennprogramm installiert hast welches ISO kann brennen wird die Datei als ISO erkannt. Bei mir im Geschäft war es zu erst eine Winrar Datei, als ich den USB Stick dann Zuhause angeschlossen hab war es eine ISO.


aufpassen... du meinst die verknüpfung endung <-> programm
die dateiendung ändert sich nicht einfach so...
 
ich glaube er hat ein anderes Problem bei ihm hat die "fertige" Datei die Endung DLM und nicht iso

Er hat nun gefragt ob er die einfach umbennen kann um sie zu brennen.

Nein die Endung DLM (DownloadManager endung für temporäre Dateien) bedeutet das die Datei nicht zu 100% fertig ist.
Wenn er die Datei zu 100% geladen hat macht er sie automatisch mit der richtigen Endung abspeichern

Jap war zu schnell, der pc zu langsam dachte schon was soll ich jetzt mit der dlm datei :fresse:
Naja hab jetzt ne iso erst mal installen ^^
 
hab nun neu geladen mit dem dl Manager und konnte nun ohne Probleme brennen. Ich werde dann mal, wenn er fertig ist mit brennen, 7 installieren.
 
Moinsen!
Ich bin leider auf WLAN angewiesen. Unter XP gabs kein Problem, Vista hat alle 60 Sekunden nach neuen WLANs gesucht, egal ob er schon verbunden war oder nicht.
Um diesen Scan alle 60 Sekunden zu unterbinden, habe ich ein Tool mit dem Namen WLANOptimizer installiert, das hat diesen Scan verhindert. Unter Win7 läuft das Tool nicht und jetzt hab ich alle 60 Sekunden wieder den Scan, wenn ich also online spiele habe ich alle 60 Sekunden für 1-2 Sekunden einen Ping von 240 oder so.
Jemand eine Idee oder ein Tool wie ich das in Win7 ebenso verhindern kann?

Vista Anti-Lag müsste gehen. Bei mir funktioniert es bis dato ohne Probleme.
 
Hallo, bei mir läuft soweit alles perfekt. Nur ich hab ein Problem mit dem Shockwave player. Ich kann ihn zwar installieren, aber er funktioniert nicht. Also sobald ich im Miranda ein Fenster öffne, flackert unten die Meldung auf das ich kein Shockwave installiert hätte.

Einer ne Idee?
 
Ich habe bei der installation xp nicht weggelöscht und W7 auf eine andere partition draufgeknallt. Nur wie lösche ich das W7 jetzt wieder?
 
Hallo, bei mir läuft soweit alles perfekt. Nur ich hab ein Problem mit dem Shockwave player. Ich kann ihn zwar installieren, aber er funktioniert nicht. Also sobald ich im Miranda ein Fenster öffne, flackert unten die Meldung auf das ich kein Shockwave installiert hätte.

Einer ne Idee?
Versuchs mal beim Installieren mit "als Admin ausführen" oder mit dem Kompatiblitätsmodus ;) Hat bei mir bei meinem Touchpadtreiber vom Netbook geholfen!
 
Hat schon jemand der COD4 hat mal getestet, ob Punkbuster in der Windows 7 64 Bit Version mit dem Windows XP Mode läuft? Wenn nich werd ich das Heute Abend mal testen.
 
Hab den ersten bug gefunden

Ruhemodus/Stand-by funzt nicht, PC schaltet sich von selbst ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei mir läuft soweit alles perfekt. Nur ich hab ein Problem mit dem Shockwave player. Ich kann ihn zwar installieren, aber er funktioniert nicht. Also sobald ich im Miranda ein Fenster öffne, flackert unten die Meldung auf das ich kein Shockwave installiert hätte.

Einer ne Idee?

also bei mir läuft miranda auch ohne Shockwave player.

um den Shockwave player am besten zu installieren.startest du den internetexplorer mit adminrechten und installierst dann.
 
Wenn ich das mit dem bInternetexplorer mache, sagt der mir auf der Adobeseite "Ihre Plattform wird leider nicht unterstützt." Manuell installieren bringt es leider auch nicht.
 
ich versuch win7 grad zum 3mal runterzuladen ... hat mal wer evtl nen schnellen server ? dümpel mit 200kb/s hier rum ..

paar fragen:


- kann man UAC abschalten ? wieder über msconfig ?
- firewall über systemsteuerung abschalten ?
 
@Jean-Luc Picard

was hast du gemacht das punkbuster geht.? ich bekomme immer diese meldung
"Unknown windows API Function"
 
hey, ich hab gerade diesen xp-mode-beta runtergeladen und würd nun gern wissen, wie ich den aktivieren kann.
 
also bei dem großen ansturm auf den Rc sollte man nunendlich ein eigenes Forum machen. gibts schon ein paar neues Gadgets für die 7 sidebar?
 
also bei dem großen ansturm auf den Rc sollte man nunendlich ein eigenes Forum machen. gibts schon ein paar neues Gadgets für die 7 sidebar?

Die richtige Anlaufstelle für solche Sachen ist das "Ankündigungen, Regeln und Feedback"-Forum. Aber wenn man sowas durchsetzen möchte, muss das ganze schon fundierte Gründe haben. Aber das bekommt ihr ja sicherlich hin! :) Damit sollte das Thema aus dem Sammelthread verbannt sein. :wink:
 
jo ich mein ja nur. Habt ihr eigentlich irgindwelche speziellen Tricks oder sowas wie ihr eur 7 einrichtet?
 
meine tricks sind.

superfetch und prefetch in der regestry auf 2 stellen.
windows suche deaktivieren.
suche im startmenü nur für programme aktivieren.
defender deaktivieren
automatische defragmentierung deaktivieren
datenausführungsverhinderung für alle programme aktivieren.
windows firewall für ausgehende verbindungen blockieren.
höchstleistung und energiesparmodus als verknüpfung in der taskleiste.mit einem klick,ein modus aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh