Jean-Luc Picard
Enthusiast
@Jean-Luc Picard
läuft den punkbuster bei dir?
ps. die demo läuft auch ohne fehler
ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Jean-Luc Picard
läuft den punkbuster bei dir?
ps. die demo läuft auch ohne fehler
@Picard
Treiber bekam ich fürs Notebook über Windows Update! Schonmal probiert?
kann ich die heruntergeladene DLM Datei als iso umbenennen und brennen?
Musst du eigentlich nicht mal, so bald du eigentlich ein Brennprogramm installiert hast welches ISO kann brennen wird die Datei als ISO erkannt. Bei mir im Geschäft war es zu erst eine Winrar Datei, als ich den USB Stick dann Zuhause angeschlossen hab war es eine ISO.
ich glaube er hat ein anderes Problem bei ihm hat die "fertige" Datei die Endung DLM und nicht iso
Er hat nun gefragt ob er die einfach umbennen kann um sie zu brennen.
Nein die Endung DLM (DownloadManager endung für temporäre Dateien) bedeutet das die Datei nicht zu 100% fertig ist.
Wenn er die Datei zu 100% geladen hat macht er sie automatisch mit der richtigen Endung abspeichern
jup aber ich hab das ati menü nicht
Moinsen!
Ich bin leider auf WLAN angewiesen. Unter XP gabs kein Problem, Vista hat alle 60 Sekunden nach neuen WLANs gesucht, egal ob er schon verbunden war oder nicht.
Um diesen Scan alle 60 Sekunden zu unterbinden, habe ich ein Tool mit dem Namen WLANOptimizer installiert, das hat diesen Scan verhindert. Unter Win7 läuft das Tool nicht und jetzt hab ich alle 60 Sekunden wieder den Scan, wenn ich also online spiele habe ich alle 60 Sekunden für 1-2 Sekunden einen Ping von 240 oder so.
Jemand eine Idee oder ein Tool wie ich das in Win7 ebenso verhindern kann?
platte formatierenIch habe bei der installation xp nicht weggelöscht und W7 auf eine andere partition draufgeknallt. Nur wie lösche ich das W7 jetzt wieder?
Versuchs mal beim Installieren mit "als Admin ausführen" oder mit dem Kompatiblitätsmodus Hat bei mir bei meinem Touchpadtreiber vom Netbook geholfen!Hallo, bei mir läuft soweit alles perfekt. Nur ich hab ein Problem mit dem Shockwave player. Ich kann ihn zwar installieren, aber er funktioniert nicht. Also sobald ich im Miranda ein Fenster öffne, flackert unten die Meldung auf das ich kein Shockwave installiert hätte.
Einer ne Idee?
Versuchs mal beim Installieren mit "als Admin ausführen" oder mit dem Kompatiblitätsmodus Hat bei mir bei meinem Touchpadtreiber vom Netbook geholfen!
Hallo, bei mir läuft soweit alles perfekt. Nur ich hab ein Problem mit dem Shockwave player. Ich kann ihn zwar installieren, aber er funktioniert nicht. Also sobald ich im Miranda ein Fenster öffne, flackert unten die Meldung auf das ich kein Shockwave installiert hätte.
Einer ne Idee?
- kann man UAC abschalten ? wieder über msconfig ?
- firewall über systemsteuerung abschalten ?
also bei dem großen ansturm auf den Rc sollte man nunendlich ein eigenes Forum machen. gibts schon ein paar neues Gadgets für die 7 sidebar?