Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß einer wie ich diese Taskleiste so einstellen kann?
Sieht aus wie Vista aber ich finde das nicht
Rechtsklick auf die Taskleiste-->Eigenschaften
Haken machen bei "kleine Symbole verwenden" und bei "schaltflächen der Taskleiste" [Gruppieren, wenn Taskleiste voll ist] auswählen
dann musste nur noch die schnellstartsymbole wieder näher zusammen bekommen, wie das geht weiß ich nu grad nicht.
@FB07
wenn du dir ne eigene symboleiste machst. dann sind sie näher zusammen.
So, hab dann gestern Abend auch mal Win7 installiert.
Wenn Microsoft jetzt noch daran arbeitet, dass man die Taskleiste und das Startmenue zu sehen bekommt, dann dürfte Win7 ein großer Erfolg werden!
Denn ausser einem schwarzen Bildschirm und unten rechts in weißer Schrift "Windows7 Evaluierungskopie etc. ..." bekomme ich da nicht viel zu sehen! Da wird wohl bei der Installation oder beim brennen der DVD etwas schief gelaufen sein?
Jedenfalls ist Microsoft in Win7 die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund schon einmal sehr gelungen ... weiter so!
Dann rechtsklick auf "Quick Launch" in Taskleiste "Text anzeigen" u. "Titel anzeigen" abhacken, verschieben, fertig
Rechtsklick auf die Taskleiste -- neue Symbolleiste -- Benutzername/AppData/Roaming/Microsoft/Internet Explorer/Quick Launch Ordner auswählen
Dann rechtsklick auf "Quick Launch" in Taskleiste "Text anzeigen" u. "Titel anzeigen" abhacken, verschieben, fertig
Adapter
Danke für deine mühe aber sieht trotzdem nicht identisch aus
Ist die Windows 7 Oberfläche jetzt generell genau so reaktionschnell wie bei XP?
Dieses "Lagging war für mich immer das Nervigste bei Vista.
des regt mich nun voll auf das ich den Rc ned nutzen kann ohne mein w-lan. Weil ohne internet bringts des ja echt ned. ich ha keinen plan was ich denn nun machen soll. Bin echt ratlos.