Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du das hatte ich auch, aber nur weilo ich ohne dlmanager geladen habe. Daher war die iso Fehlerhaft. Nun hab ich nur das problem mit dem w-lan, aber ich glaub ich weiß jetzt wie ich das hinbekomme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit diesem tool kannst du die iso testen.ist von microsoft signiert!

http://www.file-upload.net/download-1626145/fciv.exe.html

dazu must du die cmd öffnen und in den ordner gehen wo win7iso und das tool drin ist.

dann fciv "den namen der iso datei " eingeben

dann sollte für die 64 bit ,das rauskommen SHA1: 5B78A81E7320905B17167336FE299AAC513486A4

für die 32 bit sollte das rauskommen SHA1: CC542BFD1FD95D730BCE1EF63584307797B5371E
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

hat jemand von euch ultramon am laufen?? ebei mir will das ned funkrionieren...

mfg twister
 
So, hab dann gestern Abend auch mal Win7 installiert.

Wenn Microsoft jetzt noch daran arbeitet, dass man die Taskleiste und das Startmenue zu sehen bekommt, dann dürfte Win7 ein großer Erfolg werden! :fresse:

Denn ausser einem schwarzen Bildschirm und unten rechts in weißer Schrift "Windows7 Evaluierungskopie etc. ..." bekomme ich da nicht viel zu sehen! Da wird wohl bei der Installation oder beim brennen der DVD etwas schief gelaufen sein? :confused:

Jedenfalls ist Microsoft in Win7 die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund schon einmal sehr gelungen ... weiter so! :fresse:
 
Weiß einer wie ich diese Taskleiste so einstellen kann?

Sieht aus wie Vista aber ich finde das nicht


Ja, schon alles durchprobiert, kommt immer die selbe Fehlermeldung.





Adapter
 
Weiß einer wie ich diese Taskleiste so einstellen kann?

Sieht aus wie Vista aber ich finde das nicht

Rechtsklick auf die Taskleiste-->Eigenschaften

Haken machen bei "kleine Symbole verwenden" und bei "schaltflächen der Taskleiste" [Gruppieren, wenn Taskleiste voll ist] auswählen ;)

dann musste nur noch die schnellstartsymbole wieder näher zusammen bekommen, wie das geht weiß ich nu grad nicht.
 
@FB07

wenn du dir ne eigene symboleiste machst. dann sind sie näher zusammen.

Rechtsklick auf die Taskleiste -- neue symboleiste. und in dem ordner sollten dann deine verknüpfungen sein.
du kannst dann die neue symboleiste von rechts nach links verschieben.
in dem du Rechtsklick auf die Taskleiste-taskleiste fixieren deaktivierstund dann die gestrichelte linie der neuen symboleiste ,ganz nach links verschiebst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick auf die Taskleiste-->Eigenschaften

Haken machen bei "kleine Symbole verwenden" und bei "schaltflächen der Taskleiste" [Gruppieren, wenn Taskleiste voll ist] auswählen ;)

dann musste nur noch die schnellstartsymbole wieder näher zusammen bekommen, wie das geht weiß ich nu grad nicht.

@FB07

wenn du dir ne eigene symboleiste machst. dann sind sie näher zusammen.



Ja das sieht dann aber trotzdem anders aus und die symbole in der taskleiste zu klein, schaut mal auf das bild von Adapter da siehts aus wie bei Vista
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Windows 7 Oberfläche jetzt generell genau so reaktionschnell wie bei XP?

Dieses "Lagging war für mich immer das Nervigste bei Vista.
 
So, hab dann gestern Abend auch mal Win7 installiert.

Wenn Microsoft jetzt noch daran arbeitet, dass man die Taskleiste und das Startmenue zu sehen bekommt, dann dürfte Win7 ein großer Erfolg werden! :fresse:

Denn ausser einem schwarzen Bildschirm und unten rechts in weißer Schrift "Windows7 Evaluierungskopie etc. ..." bekomme ich da nicht viel zu sehen! Da wird wohl bei der Installation oder beim brennen der DVD etwas schief gelaufen sein? :confused:

Jedenfalls ist Microsoft in Win7 die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund schon einmal sehr gelungen ... weiter so! :fresse:

Du hast wahrscheinlich 2 Monitore angeschlossen (egal ob TV oder Monitor). Schau beim 2. Bildschrim nach, dort müsste das zu finden sein, was du suchst.
War bei mir das gleiche.
 
Habs nicht hinbekommen egal
 
Rechtsklick auf die Taskleiste -- neue Symbolleiste -- Benutzername/AppData/Roaming/Microsoft/Internet Explorer/Quick Launch Ordner auswählen

Dann rechtsklick auf "Quick Launch" in Taskleiste "Text anzeigen" u. "Titel anzeigen" abhacken, verschieben, fertig


Adapter
 
also ich verstehe imme rnoch nciht warum es immer einen bluescreen gibt wenn ich die w-lan Karte installiere. Also normal intsallieren klappt ja. Jedoch muss ich dann den treiber unter gerätemanager noch einbinden. unter der Beta gab es auch bluescreens sobald er den treiber gefundne hat udn installiert, aber es gab ihn nur, wenn ich vista auch noch parallel installiert habe. Diesesmal hab ich aber gar kein Os außer 7 drauf, daher fidne ich das sehr merkwürdig.
 
Rechtsklick auf die Taskleiste -- neue Symbolleiste -- Benutzername/AppData/Roaming/Microsoft/Internet Explorer/Quick Launch Ordner auswählen

Dann rechtsklick auf "Quick Launch" in Taskleiste "Text anzeigen" u. "Titel anzeigen" abhacken, verschieben, fertig


Adapter

Danke für deine mühe aber sieht trotzdem nicht identisch aus
 
@HD4870

parallel installierte betriebsysteme, sollten keine problem bei treiber machen. da die ja nichts mit einander zu tun haben. höchsten während einem neustart,wenn der treiber ,etwas beim booten macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nur das es bei der beta immer dann nicht ging, wenn ich vista und die 7 beta auf der gleichen hd hatte, sobal vista weg war ging der treiber komischeerweise. Abe rnun will er garnicht?Das ist mir ein rätsel
 
OK mache ich später, bin im mom. wieder mit Vista on
 
Ich hab das RC seit zwei Tagen auch auf meinem Netbook (Samsung N110) installiert, werd die Beta auf meinem Desktop nun auch gegen den RC austauschen.

Wie ist das eigentlich mti den Treibern? Ist es geplant, dass man immer die aktuellen Treiber über Windows Update beziehen kann? Oder sollte man doch weiterhin direkt beim Hersteller des jeweiligen Devices nach dem Treiber schauen?
 
des regt mich nun voll auf das ich den Rc ned nutzen kann ohne mein w-lan. Weil ohne internet bringts des ja echt ned. ich ha keinen plan was ich denn nun machen soll. Bin echt ratlos.
 
des regt mich nun voll auf das ich den Rc ned nutzen kann ohne mein w-lan. Weil ohne internet bringts des ja echt ned. ich ha keinen plan was ich denn nun machen soll. Bin echt ratlos.

Was für eine fehlermeldung bekommst du denn wenn du Vista treiber installierst? Meine TV Karte wollte am anfang auch nicht aber dann habe ich den treiber einfach reingekloppt :fresse:
 
also es ist so, man muss nach dem man den treiber installiert hat den treiber im gerätr manager nochmal mit einbinden. Wenn ich denn dan auf suche udn dann kommt wird installiert, dann kommt ein bluescreen. Dieser kam bei der beta nur wenn ich vista udn 7 auf der gleichen hd hatte, nun kommt er andauernd udn ich bekomm das nicht hin.

Würde mir gerne nen neuen holen wenn ich nur geld hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh