Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann von meiner Win7 DvD nicht booten, hab die ISO fehlerfrei und komplett mit dem Active@ ISO Burner gebrannt, und beim Booten erscheint auch die Meldung (beliebige Taste drücken um von der DvD zu starten..) doch kann bootet ganz normal Vista..

:(

Habs grad mit meiner Vista DvD probiert, bootet auch nicht... hatte das Problem bei meiner letzten Vista Neuinstallation nicht... :heul:


Dazu erwähn ich noch, dass beide Laufwerke (habe beide probiert) sonst einwandfrei funktionieren, und ich theortisch in Vista die Setupdatei von der Win7 ISO laden könnte (wenn ich die einlege)....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ständig Probleme mit dem acrobat reader, funktioniert nur ab und zu, Neuinstallation hilft nicht... In IE, firefox spuckt er beim öffnen von pdf's ein leeres Fehlerfenster mit "ok" aus... die Datei wird dann runtergeladen aber nicht angezeigt.
weiss jemand, was man dagegen machen kann?

und noch ein paar Fragen...
ich hab coretemp ins Autostart gesteckt, erwartungsgemäß wird es aber vom uac geblockt, kann man dagegen was machen?
und die dritte :) kann man das Paint dazu bringen, über twain zu scannen?
Danke :)
 
und noch ein paar Fragen...
ich hab coretemp ins Autostart gesteckt, erwartungsgemäß wird es aber vom uac geblockt, kann man dagegen was machen?
und die dritte :) kann man das Paint dazu bringen, über twain zu scannen?
Danke :)
coretemp über aufgabenplanung starten (siehe auch sig), genau wie bei vista

paint kp
 
hab ständig Probleme mit dem acrobat reader, funktioniert nur ab und zu, Neuinstallation hilft nicht... In IE, firefox spuckt er beim öffnen von pdf's ein leeres Fehlerfenster mit "ok" aus... die Datei wird dann runtergeladen aber nicht angezeigt.
weiss jemand, was man dagegen machen kann?

und noch ein paar Fragen...
ich hab coretemp ins Autostart gesteckt, erwartungsgemäß wird es aber vom uac geblockt, kann man dagegen was machen?
und die dritte :) kann man das Paint dazu bringen, über twain zu scannen?
Danke :)

Schau mal genau nach, ob du die 9.xer Version hast, auf der Seite von Adobe gibts grad Probleme und man lädt oft die 7.xer runter, die weder Vista also auch nicht Win7 kompatible ist.
 
Probier dann mal den Foxit (glaub der heißt so) PDF Reader. Ist genauso schnell, jedoch angeblich sicherer wie der Adobe.
 
Habe momentan das Problem das Win7 nach dem Start abstürzt, neu bootet und das gleiche Spiel bis zu drei mal. Dann läuft alles wie es soll und absolut stabil.
Habe auch alle erdenklichen Analyse Tools drüber laufen lassen ohne resultat.
RAM und CPU arbeiten stabil.

Hat das auch jemand so ?
 
0711, danke!
Pande,
Danke, warte noch einen Tag, vl. gibts doch ne Lösung... Wenn niht mach ich's :)
 
Wegen Adobe Reader, versuch mal im Reader bei Voreinstellungen-Internet-Im Browser anzeigen zu deaktivieren, d.h. er macht es in einem neuen Fenster auf. Das half bei mir.

Hätte auch noch eine Frage.
In der Taskleiste, bei den standard Aplikationen wie IE, Media Player, etc. funktionieren bei mir die "Aufgaben" (die erscheinen bei Rechtsklick in der Taskleiste, bei den jeweiligen Apps) nicht mehr. Es ging ganz am Anfang, nach der Erstinstallation. Hat da jemand zufällig eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Wie groß muß der USB-Stick sein damit ich Win 7 (32bit) Bootfähig draufbekomme?
Reichen da 4GB aus?
Ich weis noch das es bei XP Home (NC10) schon min 1GB sein musste obwohl die ISO noch auf den 512MB passt (soweit ich mich erinnere)

Danke schonmal für die Infos
 
4Gb müssten reichen, da die ISO ja nur ~3.2Gb groß ist.
 
Hat schon jemand

Acronis True Image 11
und
Acronis Disk Direktor (neueste Version)

unter Windwos 7 getestet?
 
@Schnurzel
Acronis True Image 12
und
Acronis Disk Director 10

liefen bei mir in der Beta Version problemlos, sollte also auch im RC laufen.

oki doki
fuzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Adobe Reader, versuch mal im Reader bei Voreinstellungen-Internet-Im Browser anzeigen zu deaktivieren, d.h. er macht es in einem neuen Fenster auf. Das half bei mir

bringt leider nix, der Fehler kommt, das Fenster fängt an, sich aufzubauen, und schliesst sich sofort..
 
@Schnurzel
Acronis True Image 12
und
Acronis Disk Director 10

liefen bei mir in der Beta Version problemlos, sollte also auch im RC laufen.

oki doki
fuzzy

Danke Fuzzy!

Die beiden Progs sind mir sehr wichtig.

Sind nützlich und haben gutes Geld gekostet.
 
Kann von meiner Win7 DvD nicht booten, hab die ISO fehlerfrei und komplett mit dem Active@ ISO Burner gebrannt, und beim Booten erscheint auch die Meldung (beliebige Taste drücken um von der DvD zu starten..) doch kann bootet ganz normal Vista..

:(

Habs grad mit meiner Vista DvD probiert, bootet auch nicht... hatte das Problem bei meiner letzten Vista Neuinstallation nicht... :heul:

Dazu erwähn ich noch, dass beide Laufwerke (habe beide probiert) sonst einwandfrei funktionieren, und ich theortisch in Vista die Setupdatei von der Win7 ISO laden könnte (wenn ich die einlege)....

Auf einem anderen PC, wo Windows XP installiert ist, kann ich ohne probleme mit meiner Windows 7 DvD booten... -.-
 
kk dann kauf ich mir morgen gleich mal nen 4Gb Stick hab nur noch nen 16 GB und 512MB frei allen andern schon in Gebaruch
 
Beim downgrade WMP 12 auf 11 hab ich mir eben mein Player zeschossen. Wollte es ausprobieren ob es wirklich geht. Jetzt kommt "Ihr WMPlayer ist nicht richtig konfiguriert".
Aber naja, später kommt eine neue Installation drauf und ein weiterer Versuch wird startet, obwohl es übelst viel Arbeit macht.
Das muss doch gehen?
 
Hat vllt. jemand eine Idee, wie ich (siehe Bild) Software wieder entfernt bekomme, die ich nicht mehr installiert habe?

Aufzeichnen.JPG
 

vl. weisst du das schon, aber zur sicherheit: nich einfach die iso als datei drauf brennen, sondern mit nem speziellen programm...
ISO burner oder sowas.
The RC download is an ISO file, which you'll need to burn onto a blank disc before you can install it. To do that, you'll need to use software designed for burning ISO files.
In addition to commercial ISO burning software, there are free programs such as ISOBuster and Active ISO Burner. To find one, go to a site such as Download.com or Tucows and search for "ISO," "DVD," and "burn".
Follow the instructions that came with your program to create a Windows 7 RC installation disc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh