Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@HD4870
Kannst du nach über 4000 Beiträgen immer noch nicht richtig schreiben? Ich kann das echt langsam nicht mehr mit ansehen. Beinahe in jedem Thread hier im Forum bist du zu finden und nervst mit immer wieder den selben Fragen und deine Rechtschreibung ist wirklich eine Zumutung. Das ist total respektlos, was du da betreibst. Jedes zweite Wort ist falsch, weil du erstens zu schnell schreibst und zweitens zu faul bist, das Geschriebene zu korrigieren. Wenn einer es nicht besser kann, dann ist das ja in Ordnung. Aber dir muss man langsam Absicht unterstellen...
Habs zwar nicht selbst ausprobiert. Aber probier doch einfach mal die Nutzerrechte zu ändern. Eigenschaften vom Programmordner und unter Sicherheit gehst du auf deinen Benutzer und erteilst Vollzugriff.
Meint ihr das würde klappen? andere frage, wo findet man den XP-Modus und wie bedient man den. Wenn ich so eine chance hätte, die Karte zum laufen zu bringen, dann würde ich den 7 Rc nacher nochmal draufhauen. Weil die Beta hat mir so super gefallen, aber unter dem Rc will es einfach nicht mehr laufen, das macht mich wahnsinnig
Du musst Virtual PC 2007 Beta runterladen und installieren, dann lädst du dir den XP Mode, danach kannst du über die Verknüpfung unter Programme XP installieren und starten.
Kann ich danna uch von dort aus den w-lan Treiber installieren oder nicht?
muß man sich bei microsoft registrieren um die win7 zu downloaden ?
Probier es
Man muss eine Live ID haben, die man z.b. hat, wenn man sich bei MSN (Live Messenger) registriert.
Sollte doch eigentlich gehen:Rechtsklick auf die Datei/öffnen mit/und dann eben den VLC Player auswählen(sollte dann in Zukunft beibehalten werden). MfGDa habe ich aber nur den WMP zur Auswahl.
Das Problem ist:
Ich möchte mit Fraps Videoszenen aufzeichnen, was aber nicht geht, wenn der WMP die Datei abspielt.
Mit dem VLC geht das.
Das sind audio_TS und video_TS Dateien.Sollte doch eigentlich gehen:Rechtsklick auf die Datei/öffnen mit/und dann eben den VLC Player auswählen(sollte dann in Zukunft beibehalten werden). MfG
Bei mir fehlt der VLC-Eintrag.ich hab den vlc 1.0.0.rc1 installiert und bei mir schaut es so aus:
[SIZE=2]Bitte warten Sie, während der Download Manager mit dem Herunterladen beginnt.[/SIZE]
hey kann man eigentlich die aktuellen spiele auf windows 7 spielen oder laufen die nicht?
Boar Wahnsinn es klappt zwa,aber da steht 17 std,50 kbt`s pro Sekunde omg^^