Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir keienr was zum XP modus sagen ? udn ob ich vielelicht so den treiber installen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HD4870

Kannst du nach über 4000 Beiträgen immer noch nicht richtig schreiben? Ich kann das echt langsam nicht mehr mit ansehen. Beinahe in jedem Thread hier im Forum bist du zu finden und nervst mit immer wieder den selben Fragen und deine Rechtschreibung ist wirklich eine Zumutung. Das ist total respektlos, was du da betreibst. Jedes zweite Wort ist falsch, weil du erstens zu schnell schreibst und zweitens zu faul bist, das Geschriebene zu korrigieren. Wenn einer es nicht besser kann, dann ist das ja in Ordnung. Aber dir muss man langsam Absicht unterstellen...
 
Mal ne Frage, wenn ich in nem Verzeichnis was suche, konnt ich bei Vista immer sagen "versteckte und geschütze Dateien" miteinbeziehen, wo finde ich diese Funktion unter Windows 7? Scheinbar haben sich schon wieder ein paar Albumarts als .jpg eingeschlichen...
 
@HD4870

Kannst du nach über 4000 Beiträgen immer noch nicht richtig schreiben? Ich kann das echt langsam nicht mehr mit ansehen. Beinahe in jedem Thread hier im Forum bist du zu finden und nervst mit immer wieder den selben Fragen und deine Rechtschreibung ist wirklich eine Zumutung. Das ist total respektlos, was du da betreibst. Jedes zweite Wort ist falsch, weil du erstens zu schnell schreibst und zweitens zu faul bist, das Geschriebene zu korrigieren. Wenn einer es nicht besser kann, dann ist das ja in Ordnung. Aber dir muss man langsam Absicht unterstellen...

Also mit absicht mach ich das nicht, mit der Faulheit geb ich dir recht.
und was geht es dich an wenn ich hier ne frage habe? Ich war hier schon vor dir im thread beteiligt wegen meiner w-lan Karte, aber die Tips von den leuten haben leider nicht geholfen. Nun kam ich auf die Idee mit dem Xp- Modus.


Meint ihr das würde klappen? andere frage, wo findet man den XP-Modus und wie bedient man den. Wenn ich so eine chance hätte, die Karte zum laufen zu bringen, dann würde ich den 7 Rc nacher nochmal draufhauen. Weil die Beta hat mir so super gefallen, aber unter dem Rc will es einfach nicht mehr laufen, das macht mich wahnsinnig:fresse:
 
Habs zwar nicht selbst ausprobiert. Aber probier doch einfach mal die Nutzerrechte zu ändern. Eigenschaften vom Programmordner und unter Sicherheit gehst du auf deinen Benutzer und erteilst Vollzugriff.

Ok, das hat jetzt schonmal geklappt. Danke dir erstmal.

Allerdings hab ich immer noch das Problem, dass er mich jedes mal bei Everest und DigitalTV fragt, ob ich es wirklich starten will.
"Möchten sie zualssen, dass durch das folgende Programm .... Änderungen vorgenommen werden."
Er erkennt es zwar als unbekannter Hersteller(DigitalTV), aber ich weiß ja was es ist. Bei Everest kennt er den Hersteller, aber das selbe.

Kann man das iwie abschalten? Mich nervt das ziemlich. Wie gesagt, möcht ich es aber nicht generell abschalten, sondern eben nur für Progs die ich kenn.
 
Hat schon jemand den aktullen Logitech G15 Treiber (3.02.173) ans laufen bekommen?
 
Meint ihr das würde klappen? andere frage, wo findet man den XP-Modus und wie bedient man den. Wenn ich so eine chance hätte, die Karte zum laufen zu bringen, dann würde ich den 7 Rc nacher nochmal draufhauen. Weil die Beta hat mir so super gefallen, aber unter dem Rc will es einfach nicht mehr laufen, das macht mich wahnsinnig:fresse:

Du musst Virtual PC 2007 Beta runterladen und installieren, dann lädst du dir den XP Mode, danach kannst du über die Verknüpfung unter Programme XP installieren und starten.
 
Ich habe ein ganz anderes Problem.
Wenn ich eine Videodatei von einer DVD ansehen will, öffnet sich immer der Mediaplayer.
Ich will aber meine Videos mit dem VLC-Player ansehen.
Wie kann ich den VLC-Player als Standard-Player einstellen ?

Videos, die ich von der Festplatte starte, öffnen sich jedoch immer mit dem VLC-Player.
 
Da hat sich wohl der WMP als Standardprogramm für Video-DVDs festgelegt.
Das kannst du in den Einstellungen zur automatischen Wiedergabe einstellen.
Die findest du in der Systemsteuerung unter Hardware und Sound.

Da hast du dann die verschiedenen Optionen für verschiedene DC/DVD-Versionen
 
Du musst Virtual PC 2007 Beta runterladen und installieren, dann lädst du dir den XP Mode, danach kannst du über die Verknüpfung unter Programme XP installieren und starten.

Kann ich danna uch von dort aus den w-lan Treiber installieren oder nicht?
 
Da habe ich aber nur den WMP zur Auswahl. :(

Das Problem ist:
Ich möchte mit Fraps Videoszenen aufzeichnen, was aber nicht geht, wenn der WMP die Datei abspielt.
Mit dem VLC geht das.
 
Da habe ich aber nur den WMP zur Auswahl. :(

Das Problem ist:
Ich möchte mit Fraps Videoszenen aufzeichnen, was aber nicht geht, wenn der WMP die Datei abspielt.
Mit dem VLC geht das.
Sollte doch eigentlich gehen:Rechtsklick auf die Datei/öffnen mit/und dann eben den VLC Player auswählen(sollte dann in Zukunft beibehalten werden). MfG
 
Woher bekomm ich das W7 das aktuelle da[SIZE=+1]:confused:[/SIZE]

Wenn ich auf die Microsoft seite gehe,steht da zwa

Code:
[SIZE=2]Bitte warten Sie, während der Download Manager mit dem Herunterladen beginnt.[/SIZE]
Es fängt aber nicht an zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du den dowloadmanager auch installiert von microsoft?
der wird dir vorher angeboten.
oben in der leiste musst du zustimmen,den dowloadmanager zu installieren.
am besten mit dem internetexplorer.
 
die meisten laufen, nur punkbuster zickt hier und da noch nen bisschen rum (cod4/BF)...
 
@10101010:Ich finde irgendwie keinen Download Manager,ich dachte den hätte man schon im Firefox/Internetexplorer integriert:confused:
 
hey kann man eigentlich die aktuellen spiele auf windows 7 spielen oder laufen die nicht?

Ausprobieren? Außerdem - was heißt aktuell für dich?
Ich hatte bisher noch keine Probs hier ... Mirrors Edge, Crysis, Fear 2, DeadSpace, Riddick - läuft alles einwandfrei.
 
Ich hab jetzt grade schon eine andere Java Version installiert weil ein Freund in msn meinte damit müsste es klappen aber kein Erfolg:-[

Bei mir sieht das auch so aus bei dir,bis auf das bei mir diese Frage nicht kommt von wegen wo du schreibst "Hier klicken und installieren".

Ich weiß nich mehr weiter:confused:

Hab jetzt grade mal auch einen gegentest gemacht,und wollte auf www.knuddels.de gehen,aber kurz bevor ich da in einen Channel gehen kann meckert der ich hätte kein Java installiert,obwohl ich das grade gemacht hab,ich verstehe das nicht,hatte schon immer Probleme mit Java irgendwie.
 
@Whitecker007

java brauchst du da nicht! hab ich auch nicht.

du must im internetexplorer, die sicherheits einstellungen auf standard haben.

hat bei mir 5 sekunden gedauert bis das mit dem downloadmanager kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar Wahnsinn es klappt zwa,aber da steht 17 std,50 kbt`s pro Sekunde omg^^

@Edit,25 std:) lol

Ah korrekt 500 KB^^ also wird das doch heute noch was "denk"
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss nicht was du da für ne komische leitung hast. welcher provider o2?

ich konnte am ersten tag mit ner 6000er leitung mit 600kb/s ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh