Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich danna uch von dort aus den w-lan Treiber installieren oder nicht?
nein...entweder der treiber lässt sich unter 7 installieren oder du brauchst einen anderen treiber, der xp modus bietet dir keine möglichkeit treiber im hostsystem einzubinden...

der xpmodus ist nichts anderes als eine vm auf basis von windows virtual pc (und NICHT virtualpc 2007) mit einer netten integration in die hostoberfläche

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:51 ----------

Wenn er wieder zurückgezogen wurde, dann wird das schon einen guten Grund haben.
einen technischen grund gibt es wohl nicht...am montag wird laut ati/amd mitarbeitern exakt derselbe treiber veröffentlicht wie jener welcher ein paar stunden bereits verfügbar war
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe probleme nen netzwerkdrucker ( ist an einem anderen pc angeschlossen ) auf meinem win7 system zu installieren.

die netzwerk/dateifreigabe/druckerfreigabe ist auf beiden rechnern freigegeben aber er findet weder einen drucker noch kann ich ihn manuell per \\computername\druckername hinzufügen.

das schema ist ja so ziemlich gleich wie zu vista, nur mit dem unterschied dass es hier nicht geht...

jemand nen tip ?
 
Ich hab das W7 jetzt hier,aber wie,oder womit soll ich das brennen,ist ja eine ISO also in Deamon Tools Mounten und dann zb.?
 
das iso image wie es ist (nicht entpacken) z.b. mit nero brennen... oder mit imgburn wenn du kein nero hast.
 
So,win7 ist drauf:)

Aber bisher gewöhnungsbedürftig^^,Die Taskleiste finde ich echt zu groß^^
 
die taskleiste kannste auch verkleinern, wählst halt in dein eigenschaften kleine taskleisten symbole aus und dann passt es :d
 
Hallo zusammen,

hab ein Problem mit Windows 7 oder meiner Grafikkarte. Im 2D Betrieb bekomme ich regelmäßig den Hinweis, dass ein Problem mit meinem Ati Treiber festgestellt wurde und dieser zurückgesetzt wurde.

Ist das Problem schon bekannt, bzw hat schon jemand ne Lösung dafür ?

Habe bereits den offiziellen Windows 7 Treiber und den Vista Treiber für meine 2900 pro ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es erschreckend, dass sich hier Leute die Beta installieren wollen, obwohl sie nicht mal wissen wie eine ISO Datei gebrannt wird.
Ebenso mit dem XP-Modus, wurde doch überall berichtet, dass dieser Modus eigentlich nur für Firmen gemacht wurde und dass das KEIN Kompatibilitätsmodus ist, sondern eine Art VM.
 
nein...entweder der treiber lässt sich unter 7 installieren oder du brauchst einen anderen treiber, der xp modus bietet dir keine möglichkeit treiber im hostsystem einzubinden...

der xpmodus ist nichts anderes als eine vm auf basis von windows virtual pc (und NICHT virtualpc 2007) mit einer netten integration in die hostoberfläche

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:51 ----------

einen technischen grund gibt es wohl nicht...am montag wird laut ati/amd mitarbeitern exakt derselbe treiber veröffentlicht wie jener welcher ein paar stunden bereits verfügbar war


achso , das wäre ja echt dumm wenns ned geht.

nen anderen Treiebr gibts ned, es gibt nur den einen für vista 64bit. unter der beta ging ja der Treiebr noch.
 
Ist das normal das ich beim Leistungsindex bei der Datentransferrate nur 5,9 hab?

Ja klar weil du nur ne lahme Magnetplatte und keine SSD hast.

Finde es erschreckend, dass sich hier Leute die Beta installieren wollen, obwohl sie nicht mal wissen wie eine ISO Datei gebrannt wird.
Ebenso mit dem XP-Modus, wurde doch überall berichtet, dass dieser Modus eigentlich nur für Firmen gemacht wurde und dass das KEIN Kompatibilitätsmodus ist, sondern eine Art VM.

Das ist wirklich bedenklich.
Nur weil Windows 7 zu besitzen scheinbar Mode ist, installiert es sich jeder Dau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar weil du nur ne lahme Magnetplatte und keine SSD hast.



Das ist wirklich bedenklich.
Nur weil Windows 7 zu besitzen scheinbar Mode ist, installiert es sich jeder Dau.

Achso,ich dachte mit einer Festplatte wie ich sie hab hätte man auch etwas mehr.

Das mit der Image wa einfach das Problem das kein anderes Programm ausser Nero es erkannt hatt warum auch immer,wieso muss man darum jetzt so einen Aufstand machen?:rolleyes:

Und was spricht dagegen sich windows 7 zu installieren?
 
Benutzt hier jemand erfolgreich Foobar2000? Ich bekomme es einfach nicht zum Starten... :(
 
Also ich muss bisher zugeben das mir W7 nich besser als Vista gefällt,aber vielleicht kommt das noch,habs ja erste seit heute Nacht,aber irgendwie sieht das alles komisch aus
 
Hab ein Problem: Habe Win7 32-Bit auf meinem Netbook. Manchmal beim Hochfahren will er irgendwie diese Datenträgerüberprüfung machen. Also Dateisystem auf C: wird überprüft [...]

Kommt so alle 2-3 Tage mal vor. Ist das normal!? Das Netbook ist noch nie abgestürzt oder dergleichen. Funktioniert alles einwandfrei.
 
Normal mit Sicherheit nicht.
Habe das noch nie gehabt.
Vielleicht ist die Platte nicht mehr ganz OK?
Hast du Vista oder XP zur Hand um zu gucken, obs da auch vorkommt?
Ansonsten hat Win7 eine Macke, dass es glaubt dein PC wäre abgestürzt.
 
Hatte vorher die ganze Zeit Vista drauf - dort kam das Problem noch nicht vor. Festplatte sollte eig. in Ordnung sein, hab ja auch sonst keine Probleme in irgendeiner Form.

Naja ist wohl noch ein kleiner Win7-Bug oder sowas .. halbsoschlimm .. ;)
 
Hab ein Problem: Habe Win7 32-Bit auf meinem Netbook. Manchmal beim Hochfahren will er irgendwie diese Datenträgerüberprüfung machen. Also Dateisystem auf C: wird überprüft [...]

Kommt so alle 2-3 Tage mal vor. Ist das normal!? Das Netbook ist noch nie abgestürzt oder dergleichen. Funktioniert alles einwandfrei.


Entweder gibt Deine Festplatte so langsam den Geist auf oder aber, Windows hat ganz einfach vergessen den "Merker" der gesetzt wird um eine Festplatte zu überprüfen, nach einer Überprüfung wieder zu entfernen !?

Gib mal im Startmenue in der Adresszeile cmd ein und dann in der Konsole folgendes:

chkdsk c: /x /f /r

Nach erfolgtem Neustart dürfte es in Ordnung sein! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol xDD, nun läuft der treiber halb ich hab ihn installiert ohne Bs, aber nun bekomme ich nen BS soabld ich im internet auf irgindeine Seite gehe:grrr::grrr: Ich werde hier noch verrückt. die beta war doch sooo geil.
 
Nien - bzw. sollte es nicht so sein, daß man auch mit wirklich schnellen Festplatten nur 5.9 bekommt :shake:
Aber der Leistungsindex hat ohnehin noch so seine Macken, auch in 7127 :fresse:

Meine Sysplatte (Seagate ST3500320AS) hat auch nur 'ne 5.9er Wertung. :fresse:

btw, hat jemand 'ne Ahnung, wie ich die Bildwiederholraten festsetzen kann? alà refreshlock, wie's bei XP (mit dem alten NV Controlpanel und Coolbits) noch geht???

Wäre sehr nice! Weil NV und MS haben wohl vergessen, dass nicht alle Leute 'nen TFT haben/haben wollen. :shot:
 
Beim installieren oder erst beim ausführen im KompaMode ?
Beim Installieren hat er zweimal am Ende einfach gestoppt. Beim Dritten Mal hats dann geklappt. Nichts passieren tut beim Startversuch.
Auch wenn ich versuche Foobar von meiner XP-Partition zu starten, passiert nichts.
 
kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab Win7 32bit auf einem Sony Vaio VGN-FZ21M installiert. Es funtkioniert auch alles einwandfrei, bis auf die Grafikkarte. Sie wird nur als standard-VGA erkannt. Wenn ich jetzt von der NVIDIA Seite den akutellen Treiber für die 8400M runterlade, sagt er mir bei der Installation, dass es sich hierbei nicht um Windows 7 handelt und es wird abgebrochen.
Kennt jemand eine Lösung oder ein Wordaround?
Vielen Dank schon mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh