Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie groß ist ne frische Windows 7 RC Installation? Überleg wegen meiner 16GB SSD
Ja, das ist wirklich recht willkürlich gemachtMeine Sysplatte (Seagate ST3500320AS) hat auch nur 'ne 5.9er Wertung.
Kann ich die kleinen Vorschaubildchen in der Taskleiste, die auftauchen wenn ich den Mauszeiger über das Programmsymbol bewege, sofort auftauchen lassen, ohne Verzögerung (und ohne Klick ^^)?
hm n moment dauerts immer..bissle schneller isses ohne animation (systemsteuerung - system - erweiterte systemeinstellungen - leistung einstellungen - animation im startmenü und taskleiste häkchen weg machen)Kann ich die kleinen Vorschaubildchen in der Taskleiste, die auftauchen wenn ich den Mauszeiger über das Programmsymbol bewege, sofort auftauchen lassen, ohne Verzögerung (und ohne Klick ^^)?
Wenn du so fragstSicher dass es SuperFetch ist und nicht der Indizierungsdienst?
Ja hab nur eine...Hast du nur eine Platte/Partition? Dann dürfte die HDD nämlich nicht mehr rödeln, sobald du sie von der Indizierungsliste entfernt hast.
Wenn ich das nicht falsch verstanden hab dann lädt Superfetch die häufig benutzten Programme beim Systemstart vor, also könnte es doch locker mal die Platte für 2-3 Minuten beschäftigen, oder seh ich das falsch?SuperFetch sorgt eigentlich nicht für eine Auslastung der Festplatte und sollte somit nicht der Grund für die Zugriffe auf die Platte sein.
je nach funktion werden nur teile entfernt oder auch nahezu alles (auf jedenfall die ausführbare exe )Wenn ich eine funktion deaktiviere, wird das Programm dann gelöscht?
Contorl Panel > Administrative Tools > ServicesWenn du so fragst
Wo schalte ich den ab?
Bisher hab ich nur die Indizierung uter Eigenschaften von C: abgeschalten unter Dienste find ich da nix...