Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man eigentlich die 64bit mittlerweile relativ problemlos verwenden oder geht da dann die Hälfte der Programme nicht? Die wichtigsten Treiber müssten sich ja dafür finden lassen. Hab nichts Außergewöhnliches.

Hab sicherheitshalber kurz beide Versionen gezogen.
 
Lief auf 1.6-1.7MB/s bis vor kurzem, jetzt nur noch an die 500 :/ Aber wir haben ja alle Zeit - bin positiv überrascht von der Serverperformance...wahrscheinlich auch nur, weil USA erst jetzt aufgestanden ist ;)
 
Kann man eigentlich die 64bit mittlerweile relativ problemlos verwenden oder geht da dann die Hälfte der Programme nicht? Die wichtigsten Treiber müssten sich ja dafür finden lassen. Hab nichts Außergewöhnliches.

Hab sicherheitshalber kurz beide Versionen gezogen.

dem sollte nichts im Weg stehen ;)
selbst Alcohol 120% retail läuft einwandfrei bei mir :banana:
 
Kann man eigentlich die 64bit mittlerweile relativ problemlos verwenden oder geht da dann die Hälfte der Programme nicht? Die wichtigsten Treiber müssten sich ja dafür finden lassen. Hab nichts Außergewöhnliches.

Hab sicherheitshalber kurz beide Versionen gezogen.

Ich benutze schon sehr lange 64bit Versionen (seit xp64) und hatte auch immer gedacht ich lass mal eine Notinstallation von xp32 auf dem Rechner, aber ich habe sie so gut wie noch nie gebraucht, ausser für manche Spezialprogramme für die Uni, ansonsten läuft wirklich alles bestens mit 64bit und das Dualboot XP lass ich seit Win 7 komplett weg, habs noch nicht vermisst...
 
Beachtet, dass ihr den Internet Explorer nutzen solltet. Mit dem Firefox gibt es wie in der Vergangenheit Probleme.

Laut Computerbase ist das Umgekehrte der Fall:

Diese Dateien können nicht mit dem Internet Explorer heruntergeladen werden, da sie größer als 2 GB sind (siehe KB298618). Bitte einen anderen Browser verwenden (es sei denn man verwendet die aktuelle Finalversion des Internet Explorer 8)!

Edit: Evt. auch nur bei der Webmethode aktuell, wenn man den Java Download Manager benutzt funkt's evt. auch sonst problemlos.
 
3% 64bit
4% 32bit

im firefox mit nem javadownloadanager von ms..... hab ich noch nie vorher gesehn, naja, dann läuft er jetz mal ne weile
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade schon die ganze zeit mit 1,6 mb/s runter :drool:

64 Bit 47%
 
ne frage, wenn ich vista habe kann ich das auch upgraden auf 7, weil ich will eigebntlich gleich vollns umsteigen ?
 
habe ähnliche probleme bei der ereignisanzeige! viele warnmeldungen und fehler! x64
 
so, endlich hab aich auch den dlmanager, aber der steht seit 10Minuten beo 0% !?
 
Also 64bit konnte ich wunderbar runterladen, dauerte halt einwenig wegen der beschränkten Leitung hier, aber diese konnte ich wunderbar ausreizen mit 0.8Mbit :)
 
Also ich hab meine Version mit Firefox geladen, dort wurde dann ein "Java-Downloadmanager" gestartet, hab ich noch nie gesehen aber hat wunderbar funktioniert.

Hat es irgendjemand schon installiert und ist es fleissig am testen?
 
Hallo ihr Experten

Ich wollte mal fragen ob das Windows 7 gut ist ich meine bezogen auf die Spannungen im Bios ob das vielleicht mehr braucht als Vista??

Könnt ihr mir das Windows 7 ansonsten empfehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, die 64bit version ist da, mein neuer rechner kommt im laufe der woche, gutes timing von microsoft :)
gibts irgendwo einen link wo die spiele-kompatibilität aufgelistet ist? (die hier im forum hab ich schon angeschaut, hab aber im moment noch n haufen alte spiele die da nicht gelistet sind) besonders interessant wäre für mich ob man diablo2 zum laufen bekommt.
 
Was für eine Spannung den ? Einige CPU´s gehen unter x86 weiter als unter x64 brauchen also für x64 einen höhere Spannung (vCore) meinst du das ?
 
Zum Glück ist mein x64 Image schon fertig xD...*Der frühe Vogel fängt den Wurm* :-P
Jetzt nur noch auf Feierabend warten...nach Hause düsen und OS neu Aufsetzen *freu*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig. Dann die Bootreihenfolge im Bios auf CD/DVD umstellen und von CD starten. Der Rest ist selbsterklärend.
 
Zum Glück ist mein x64 Image schon fertig xD...*Der frühe Vogel fängt den Wurm* :-P
Jetzt nur noch auf Feierabend warten...nach Hause düsen und OS neu Aufsetzen *freu*.

So sieht mein Tag heute auch aus... :d

Muss man sonst noch was beachten eigentlich, bezüglich Mainboard Treiber etc.? Ich kann ja einfach die Mainboard CD nehmen, diese läuft jetzt auf dem Vista 32bit Version. Sollte ja eigentlich selber ekennen ob 64bit Treiber installiert werden muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze schon sehr lange 64bit Versionen (seit xp64) und hatte auch immer gedacht ich lass mal eine Notinstallation von xp32 auf dem Rechner, aber ich habe sie so gut wie noch nie gebraucht, ausser für manche Spezialprogramme für die Uni, ansonsten läuft wirklich alles bestens mit 64bit und das Dualboot XP lass ich seit Win 7 komplett weg, habs noch nicht vermisst...

Komisch. Bei mir isses gerade andersrum. ;)
Vor allem 64 Bit Treiber werden immer noch stiefmütterlich behandelt. Von daher werde ich auch bei W7 die 32er Version nutzen...

btw. Bei mir läuft der DL so vor sich hin... :coolblue:
 
Bei mir kommt das hier wenn ich installieren will:

* Laden Sie Produkte mit der Webbrowsermethode herunter. ODER
* Bitten Sie den Administrator Ihrer Organisation, Produkte mit Hilfe des Download Managers herunterzuladen.


Was ist denn damit gemeint?
 
meine erfahrung ist dass seit vista keine probleme mehr mit den 64bit treibern existieren,
zu mindest bei den gängigen geräten läuft alles tadellos

bei w7 wird das sogar alles automatisch von den servern gezogen ;)

btw: 32bit: 27%, 64bit: 10%
 
Sagt mal wenn ich mir das jetzt runterlade aber erst sagen wir mal in einem monat installiere bekomm ich dann iwelche Probleme wegen der Zeit ohne Aktivierung ?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh