Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gestern einen Link gehabt wo man auch die MUIs runterladen kann, glaube war ein Technetlink. Hat den noch Jemand? Büdde Büdde :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@André

toller Test, danke. Werde das den diesbezüglich mal mit der RC1 Version probieren und einen DELL Mini 12 Notebook mit 6-Zellen Akku^^

Aber erstmal mache ich ein Backup mit Acronis ;)
 
heyho :d

ma ne frage... bin grad auch am laden aber ich wollt wissen kann ich bei der deutschen x64 die systemsprache auf englisch stellen oder isses dann NUR deutsch? Also müsste ich ne englische installen... will englisch als system aber deutsches keyboard nutzen ;)
 
Kann mir wer auf meine frage antworten? Kann ich den deutschen x64 auf englisch stellen als systemsprache (währe wichtig) !
 
Also die Version ist eigentlich mehrsprachig. Und English ist auch dabei. Von daher sollte eine Umstellung möglich sein. Aber der Mod André müsste das ja wissen, bei den läuft das RC1 ja schon ;)
 
Gut^^

Also hiermit Frage an den Großmeister:


Kann ich die x64 in deutsch auch auf englisch als systemsprache stellen?

danke^^
 
Und weiß nun einer wie der Dienst vom Wartungscenter heißt bzw wie man das komplett ausschaltet und nicht nur die Warnungnen/Hinweise?
 
Du kannst dir notfalls eine englische MUI runterladen und alles auf englisch umstellen.
Suche noch den Link für die MUIs, gestern hatte ich ihn noch.
 
Also derzeitig liegt der Upload bei 55 MBit die Sekunde... hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,
ich ziehe es mir gerade direkt über Microsoft und habe stolze 1,1mb/s. Geht super schnell.

Gruß
Alex
 
Fertig

Herrlich :)
 
x64 18%
x86 12%

Warum ihr das aber auch in 2 Sprachen braucht !?
 
Deutsch für eine Neuinstallation und Englisch zum Updaten der jetzigen 7077er Version :d
 
sooo... Ich hab mal in meine Ereignisanzeige geschaut in die Kategorie Betriebsbereit wo man die Bootzeit auslesen kann und hab folgendes Problem:
Kritischer Fehler beim Dienst SMSSInit, also Initialisierung irgendeines Sitzungsmanagers. Die zieht nämlich ne Zeit von fast 400sek (über 6min das geht mal gar nicht).

Kann mir da wer was zu sagen was der Dienst macht, ob er wichtig ist und ob ich ihn irgendwo deaktivieren kann? Hab grad probiert den Sitzungsmanager für Desktpanwendungen zu deaktivieren mit msconfig, was aber nichts gebracht hat außer das jetzt keine neuen Ereignisse erstellt werden... Weiß irgendwer was dazu?

Danke schonmal :wink:


Gibs zufällig schon jemandem bei dem ein ähnliches Problem aufgetreten ist beim booten mit Win7? Also ich find einfach nicht raus was dieses SMSSInit macht und warum das den Start so ausbremst....
 
Ich lad auch grad mit 1.8mb/s :), die MS Server laufen eh gut.
 
könnte jemand bitte die Checksummen von den deutschen ISOs direkt von Microsoft posten? (mich interessiert besonders die 32bit-ISO)
(oder hat Microsoft die selbst veröffentlicht? ich kann sie jedenfalls nicht finden)
danke
 
Win 7 RC1 läuft nun auch auf meinem Laptop. Zuerst hatte ich riesen Probleme für den VAIO 64bit Treiber zu finden, bin dann auf einer japanischen Seite gelandet und hab es doch noch hinbekommen.
Meiner Meinung nach lief die Beta doch etwas schneller...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh