Microsoft Windows 7 *Sammelthread* [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über Technet und MSDN schon verfügbar - public release wird vermutlich noch ein paar Tage dauern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustiges Problemchen (Win7u 64): Ich kann mich nach dem hochfahren zumeist nicht ohne weiteres anmelden da keine Tastatureingabe (Logitech Illuminated) möglich ist.

Entweder ich warte, nach einigen Sekunden funktioniert es - oder ich aktiviere die Bildschirmtastatur und klicke mich durch. :fresse:

Mal ne kurze Frage: Kann der AHCI Treiber vom Win7 schon NCQ? Das war ja bei Vista nicht der Fall oder?

habs drauf, verstehe es aber nicht wirklich. Ich füge Verknüpfunge unter All Users\Startmenü\Programme hinzu(z.b. solitaire ), aber unter win7 wird mir das nicht angezeigt.
Habe aber antivir installiert und das wird mir verrückterweise angezeigt. AUch wenn ich den solitaire link in den antivir ordner packe, habe ich diese verknüpfung NICHT unter windows 7

Moin,

wie kann ich die Farbe markierter Elemente ändern? Dieses Blau sieht schrecklich aus.

Über Fensterfarbe und Darstellung klappt das irgendwie nicht.

Leute ich weiß nicht ob ich mir Win7 als Home Premium, Pro oder Ultimate Version bestellen soll :confused:

hast auf der ersten seite die unterschiede. Home Premium reicht eigentlich dicke aus. Falls der xp mode für dich in frage kommt(alte geräte,programme etc die nich unter win7 laufen), dann prof

Ah Ok, danke, ich wusste garnicht das Win7 Pro auch den XP-Mode hat...

Jetz bleibt die Frage Pro oder Ultimate...

wozu xp mode ?? falls man das braucht geht das doch auch mit virtual box oder nicht ?

Ja geht schon aber beim XP Mode ist eine XP Lizenz dabei und ich weiß nicht ob die Virtual Box installierte Anwendungen automatisch am Desktop plaziert und somit für den Benutzer transparant ist.

Vielen Dank, dass Sie das Microsoft Windows® 7-Upgrade bestellt haben.
Ihre Bestellung wurde versandt.
Diese E-Mail wurde erstellt, um zu bestätigen, dass Ihre Bestellung versandt wurde.
Bitte speichern Sie diese E-Mail für Ihre Unterlagen. Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, geben Sie bitte Ihre nachstehende Bestellnummer an.

Bestellungseingang
Bestellnummer: *************
Bestellung eingereicht: 02-September-2009
Bestellung versandt: 22-Oktober-2009
Voraussichtl. Liefertermin: Ihre Bestellung wird in ca. 10 bis 15 Tagen eintreffen.
Na endlich ^^

Von wo schicken die das? 10-15 Tage? Aus den USA hat es nur 5 Tage gedauert ^^

Ja geht schon aber beim XP Mode ist eine XP Lizenz dabei und ich weiß nicht ob die Virtual Box installierte Anwendungen automatisch am Desktop plaziert und somit für den Benutzer transparant ist.

stimmt macht virtual box nicht :-) sprich ist nicht so easy zu bedienen.
Aber wer keien ahnung von pcs hat braucht auch kein xp mode und wer ahnung hat kann sich anders helfen sag ich jetzt einfach mal so :-)

Und wer xp toll findet bzw braucht hat eh ne xp lizenz wozu also doppelt ?

ich hatte z.b. keine xp lizenz mehr ;)
Wie gesagt das muss jeder selbst entscheiden. Ultimate würd für mich gar nicht in Frage kommen z.b.
würde auch gut mit home premium klar kommen, da ich aber vis msdnaa prof beziehen kann, nehme ich das natürlich dankend an ;)

Ich nehm die 64Bit Ultimate Version, dann hab ich alles^^

Hallo,

kann man mit Windows 7 eigentlich Ordner mit einem Passwort etc. belegen ? Sodass nur der jenige der das PW hat darauf zugreifen kann ?

Wenn ja, mit welcher Version ?

hab den jetzt auch mal in den ersten post übernommen ;)

So:
attachment.php

Bei mir fehlt diese Leiste:confused:

drück mal alt ;)

moin männers,

hab da man ne paar kurze fragen:

1. habe vista home premium, sollte ich wechseln zu windows 7?
2. was kostet das, bzw. was muss ich bestellen? ich steig da nicht mehr durch.

angemerkt, ich brauche keinen support oder irgendwelche handbücher, also system builder ausreichend.

danköööö

Kommen da auch irgendwann Upgrades für Leute, die schon XP haben?

hab ne frage hatte mal die beta version genutzt am anfang war alles in ordnung aber nach ne zeit wurde der richtig lähm dan hatte ich kb mehr darauf hab ja dual core 2x2.5... lohn sich die bvoll version zu holeen oder is die der selbe müll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh