Microsoft Windows 7 *Sammelthread* [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann nochmal wer was zun NCQ sagen? wird dass automatisch untzerstützt?
@schakal982:
Vollversion von 7 Homepremium hab ich mir bei amazon vorbestellt, 119 mit 32+64)
OEM ist bei glaub ich 79 oder so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nochmal wer was zun NCQ sagen? wird dass automatisch untzerstützt?
@schakal982:
Vollversion von 7 Homepremium hab ich mir bei amazon vorbestellt, 119 mit 32+64)
OEM ist bei glaub ich 79 oder so

danke,

oem war doch sytem builder oder? nich das ich dann da was falsches bekomme halt eben ohne support und handbuch und son zeug.

mfg

jo oem ist systembuilder! kannst zuschlagen.
Jedoch musst du wählen ob 32 oder 64.
Ich legte Wert, beides zu haben und hab mir die retail geholt.
Wenn du weiß was du willst, dann Systembuilder

BTW:
Wie rennen deine beiden 5870er?
Höllensystem hast du da!

Zuletzt bearbeitet:
glaube seine 5870 sind noch nicht da ;)
Keys gehen btw für 32 und 64bit und engl keys gehen auch für deutsche versionen

Der XP- Mode geht aber schon für alle Versionen.
Habe mir das Home Premium damals um 50€ bestellt.

Könnte auch eine Professionel bekommen, nur halt auf englisch.
Zwei Sachen versteh ich an der Prof. nicht.
Entfernter Desktop? Ist das so einen Art TeamViewer?
Netzwerk abhängiges Drucken? Fällt das unter Printserver??

Dann muss ich wohl mein Englisch verbessern! *gg*

Denke, dass es sicher nicht so schlecht ist!

jo oem ist systembuilder! kannst zuschlagen.
Jedoch musst du wählen ob 32 oder 64.
Ich legte Wert, beides zu haben und hab mir die retail geholt.
Wenn du weiß was du willst, dann Systembuilder

BTW:
Wie rennen deine beiden 5870er?
Höllensystem hast du da!

hi, ist nur ne fake system, deswegen der :fresse: unten drunter.

dieses system hat mal jemand im aufrüstungsforum vorgeschlagen weil jemand da ein no plus ultra sys haben wollte. ich fands so lustig, mit dem wert von über 4000 euro deswegen kam es in die sig.

BTT

Leute vergesst den XP-Mode.
Is nur für notfälle gedacht wenn software echt nicht zum laufen gebracht werden kann unter 7. Gibts 1:1 als Software : Virual PC.
Und zocken kannst sowieso knicken am Virtual ==>Graka wird nicht verwendet;-)

Hi, ich muss jetz einfach mal so blöd Fragen.

Mir wurde heute die Versandbestätigung für mein Win7 Ultimate 64bit per Mail mitgeteilt. Hatte bei Alternate das Vista Ultimate bestellt und den Voucher dazu bekommen.

Jetzt meine Frage, lohnt sich der Umstieg schon wirklich oder gibts noch recht viel Probleme zwecks Treiber usw. ich benutze den PC eigentlich nur zum Musikhören,Zocken und Surfen. Meine Syskonfig. steht in meiner Signatur.

Also sollte ich gleich neuaufsetzen wenn mein win7 kommt oder lieber bis zum ersten SP warten?

Gruß

ja lohnt sich, 64bit Treiber sind auch schon sehr weit verbreitet, schlag zu.
Spätestens mit nem Servicepack sind auch Kinderkrankheiten beseitigt.

Ich Werd mit XP32 und 7-64 fahren, frisch aufgesetzt, hab ich sowieso schon Jahre nicht mehr gemacht.

PS.: Fahr ne 696+ ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich muss jetz einfach mal so blöd Fragen.

Mir wurde heute die Versandbestätigung für mein Win7 Ultimate 64bit per Mail mitgeteilt. Hatte bei Alternate das Vista Ultimate bestellt und den Voucher dazu bekommen.

Jetzt meine Frage, lohnt sich der Umstieg schon wirklich oder gibts noch recht viel Probleme zwecks Treiber usw. ich benutze den PC eigentlich nur zum Musikhören,Zocken und Surfen. Meine Syskonfig. steht in meiner Signatur.

Also sollte ich gleich neuaufsetzen wenn mein win7 kommt oder lieber bis zum ersten SP warten?

Gruß

Entweder Aufsetzen oder Zurückschicken. Ich kauf mir doch kein Produkt und lass das dann bei mir Zuhause verstauben. Da wären wir dann auch schon wieder beim Thema "Geld rauswerfen etc."
Ne ma im ernst.. Win7 läuft wunderbar. Treiberprobleme hatte ich bisher auch noch nicht.

SO, hab mir jeze Ultimate 64Bit geholt und nun byebye Vista :)

ja lohnt sich, 64bit Treiber sind auch schon sehr weit verbreitet, schlag zu.
Spätestens mit nem Servicepack sind auch Kinderkrankheiten beseitigt.

Ich Werd mit XP32 und 7-64 fahren, frisch aufgesetzt, hab ich sowieso schon Jahre nicht mehr gemacht.

PS.: Fahr ne 696+ ;-)

Ok, dann werd ich das einfach draufhaun wenns doch Probleme läuft dann wart ich halt noch bisschen. OT:Hrhr schönes Bike bin ich auch schon Probegefahren und kurz drauf die Streetfighter..da war ich schon am überlegen :d aber mein Geldbeutel hat dem ganzen Gedankengang schnell ein Ende gesetzt :rolleyes:

Hi

Brauch ich unbedingt die Ultimate 64bit oder reicht nicht die Prof. 64 bit auch aus?

wo liegen die Nachteile von Prof.?
Seh nur ein paar sachen die nicht dabei sind wie Bitlogger, Applogger, Direkt access und Branch Cache!
Ich weiss nicht mal genau für was die Progs da sind!

Ist Prof langsamer? Hat man einschränkungen im Netzwerk?

Braucht man die als Privat Anwender wenn man nur zocked, Filme schaun, inet surfen, ein bisschen fotoshop verwendet?

mfg

Kann mir jemand eine gute Alternative zu Kaspersky (Antivirensoftware) nennen?
Kaspersky laeuft mehr schlecht wie recht auf Win 7 und die schaffen es immer noch nicht einen voll funktionsfaehigen Release rauszuhauen.

Ich habe auch ne Frage: Kann man, wenn man schon ein XP32/Vista64-Dual Boot hat, Windows 7 auf die gleiche Platte packen?

Geht das, oder gibt´s da Ärger mit dem Bootloader?

wir haben hier doch schon xmal die microsoft security essensials als alternative zu drittanbieter-av-software genannt.

(..)

mfg
tobi

Hi

Brauch ich unbedingt die Ultimate 64bit oder reicht nicht die Prof. 64 bit auch aus?

Seh nur ein paar sachen die nicht dabei sind wie Bitlogger, Applogger, Direkt access und Branch Cache!

Braucht man die als Privat Anwender wenn man nur zocked, Filme schaun, inet surfen, ein bisschen fotoshop verwendet?

mfg

Ehrlich gesagt würd ich für deine Beschreibenen Einsatzgebiete lieber home Premium nehmen, damit kannst du alles machen was du beschrieben hast. Unnötiges Ress-fressendes zeugs der großen Versionen vermeidest du damit gleich und billiger is es auch noch.

Hi

mfg

da hast deinen Unterschied ;) langsamer ist da gar nichts. Wenn dir die progs nichts sagen und du die nicht brauchst, sowie verschiedene Sprachen im OS dann nehm Prof bzw home premium

Ich habe auch ne Frage: Kann man, wenn man schon ein XP32/Vista64-Dual Boot hat, Windows 7 auf die gleiche Platte packen?

Geht das, oder gibt´s da Ärger mit dem Bootloader?

Von Vorteil ist es zuerst XP zu installieren und dann Windows 7 drauf, dann passt das.
Gleiche Pladde is egal, nur eigene Partition solltest du dem 7er schon gönnen ;-)

wir haben hier doch schon xmal die microsoft security essensials als alternative zu drittanbieter-av-software genannt.

(..)

mfg
tobi

Sorry dass ich mir nicht die Zeit genommen habe den Thread komplett durchzulesen. Ich danke trotzdem recht herzlich für die Auskunft. :wink:

dafür gibts doch unter windows die verschiedenen benutzer. wenn du das richtig konfigurierst, haben selbige auch nur zugriff auf ihre dateien.

oder anders: wenn jeder user ein kennwort verwendet und die schreibrechte für die ordner so gesetzt werden, dass nur der zugehörige user drauf zugreifen kann, muss jeder andere user bei zugriffsversuchen den berechtigten usernamen und das jeweilige passwort eingeben.

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

habe ein Problem mit Adobe Reader bzw. Acrobat.
Sobald diese maximiert werden gibt es "Grafikfehler" und die Leisten oben und unten verschwinden bzw. deformieren sich. Ich schwer zu erklären.
Evtl. könnt ihr es mal bei euch probieren.

Ist das Problem bekannt?

Nutze Win7 x64 Prof. deutsch und Adobe Reader/Acrobat 9

Hallo

habe ein Problem mit Adobe Reader bzw. Acrobat.
Sobald diese maximiert werden gibt es "Grafikfehler" und die Leisten oben und unten verschwinden bzw. deformieren sich. Ich schwer zu erklären.
Evtl. könnt ihr es mal bei euch probieren.

Ist das Problem bekannt?

Nutze Win7 x64 Prof. deutsch und Adobe Reader/Acrobat 9

keine probleme mit pdf -> nutze den foxit reader zum betrachten und den pdfcreator zum erstellen.

win7ultimate, 32bit

Sorry dass ich mir nicht die Zeit genommen habe den Thread komplett durchzulesen. Ich danke trotzdem recht herzlich für die Auskunft. :wink:

jepp.. merke ich wohl und genau da liegt auch das problem. jeder schreibt einfach seine frage drunter und die helfenden müssen schwerstarbeit leisten, wegen der ewigen wiederholungen. (wieder)finden wird hier sowieso keiner jemals irgendwas.

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh