Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Roach13
Ausgeblendet mit der Zusammenklappfunktion im Arbeitsplatz?
Ist sie sichtbar in der Datenträgerverwaltung?
keiner eine ahnung? hab jetzt auch die aktuellen chipsatztreiber drauf aber die hdd wird und win 7 nicht angezeigt
Hi!
Ich hab mir gerade Windows 7 Professional 64-bit auf diesem System installiert:
Gigabyte GA-MA790FX-DS5
Phenom 9850
ATI X1950pro
jetzt meine Frage, was brauch ich denn alles für Treiber??
Zurzeit ist noch gar nichts drauf außer Adobe Flash Player.
Wäre sehr froh wenn ihr mir schnell helfen könntet,
danke, lg GraKa!
auf jedenfall mal chipsatz und graka treiber
Auch wenn er die von Haus aus findet? Hab nur die Grakatreiber installiert.
Weil der Chipsatz ect. gefunden wurde, isses dennoch Sinnvoll?
Auch wenn er die von Haus aus findet? Hab nur die Grakatreiber installiert.
Weil der Chipsatz ect. gefunden wurde, isses dennoch Sinnvoll?
also ich hab den aktuellsten chipsatztreiber drübergebügelt, somit sind sie auf jedenfall aktuell
Ist die Antwort so schwer darauf das mir niemand ne Antwort geben kann ?
also ich hab den aktuellsten chipsatztreiber drübergebügelt, somit sind sie auf jedenfall aktuell
grakatreiber hab ich noch nichtj, weil in ein paar tagen eine ati reinkommt und dann installier ich bis dahin keine nvidia treiber, nicht das es dann probleme gibt, aber die 8800 gt läuft auch mit den win7 original treibern problemlos
Ab heute sollen doch neue "windows-live" applikationen (a la winmail usw) für w7 rauskommen oeder? gibts da nen link?
toyz
ps. mein win7 rennt super!
Vielleicht mal den Installer neu installieren bzw. drüberinstallieren.
Würds auf jedenfall mal probieren.
Link.
Okay, dann installier ich mal alle Board-Treiber.
Und dann hab ich noch ne' wichtige Frage, bisher hatte ich XP und ich habe immer diesen Treiber draufgekloppt:
http://support.amd.com/de/gpudownlo...spx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.13&lang=German
Jetzt hab ich in diesem Thread am Anfang diesen Treiber unter der Aufschrift "ATI 64-bit" gefunden:
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=win7/windows-7-64bit
Was ist denn da der Unterschied? Soll ich beide verwenden oder nur einen? Was ist denn stabil?
Vielen Dank!!!
windowsmail gibts doch schon ewig und drei tage? hatte das auch schon auf der RC drauf http://download.live.com/
Dann muss ich die Prozedur über
Rechtsklick auf die Taskbar
--> "Symbolleisten"
--> "Neue Symbolleiste"
--> C:\Users\Nutzername XY\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
--> "Ordner auswählen"
--> Rechtsklick Taskleiste
--> "Taskleiste fixieren" deaktivieren
--> Rechtsklick auf "DE"
--> "Sprachenleiste wiederherstellen"
--> an der "Naht" nach ganz links neben den Start-Button ziehen
--> Rechtsklick auf freie Stelle in der Schnellstartleiste
--> "Text anzeigen" und "Titel anzeigen" deaktivieren
--> normales Taskleistenfenster an der "Naht" bis zur Schnellstartleiste nach links ziehen
--> Rechtsklick auf Taskleiste
--> "Taskleiste fixieren" aktivieren
wiederholen.
Das geht zwar recht schnell, nervt aber trotzdem. Außerdem sind jedesmal die Symbole wieder alphabetisch geordnet und ich muss sie wieder selbst in die Reihenfolge setzen, wie ich sie gern hätte.
Glückwunsch, ist ein tolles Gefühl. Auch wenn man wie ich 10 Stunden gebraucht hat^^...
also ich hab bis zum aktuellen stand ca. 3 stunden gebraucht, die reine installation ging ja super schnell (20 minuten ca.)
Windows 7 hat aber Windows Installer v.5
Dein link beinhaltet Version 3.1, ist also nicht für Windows 7 geeignet
Was ist bei Wheelman? 2% Prozessorauslastung?das ist aber nur bei Wheelman alles andere läuft top. Liegts nicht am Game!? Schonmal gespielt?
Kann man nicht auf die klassische Ansicht wechseln? für mich is das zu neu