Hallo!
Ich habe ein ziemlich großes Problem und ich bete zu wem auch immer, dass mir irgendwer helfen kann.
Ich fang mal von vorne an
Ich hatte seitdem es den RC1 von Win7 gab diesen auch bei mir laufen und hatte nie irgendwelche Probleme. Vor einer Woche bemerkte ich von einem Tag auf den anderen, dass ein Prozessorkern durchgängig auf Hochtouren läuft - immer an dei 100% Auslastung.
Ich wollte im Taskmanager nachsehen, welcher Prozess das ist, da war aber nix zu sehen. Dann offenbarte mir ein Blick im Ressourcenmonitor den Übeltäter:
Ein Prozess namens "Systemunterbrechungen" mit der Erklärung "zurückgestellte Prozeduraufrufe und unterbrochene Dienstroutinen" - gut, sagt mir mal rein gar nix, ich weiß nur, dass das nicht so toll sein kann, dass meine CPU durch diesen Mist ständig auf 100 % läuft.
Ich hab mir aber nix dabei gedacht, weil ich ja wusste, dass ich heute auf die Final von 7 64bit umstelle, dachte dann, dass es ja eh egal ist und in der Final wirds wohl besser sein - falsch gedacht.
Habe heute Nachmittag ein komplett frisches Win7 draufgemacht und bevor ich IRGENDWAS mit dem Rechner gemacht habe, sprang mich wieder diese Dauerauslastung der einen CPU an. Wieder exakt dasselbe wie in dem RC1.
Habe dann trotzdem alle Updates draufgemacht, die mir angeboten wurden, aber nichts änderte sich.
Das nervt, wenn immer ein Kern zu 100% ausgelastet ist und ich nicht weiß warum. Beenden kann man den Prozess auch nicht, ist alles gegraut.
Wo kann denn da der Fehler liegen? Wieso lief alles seit Beginn der RC1-Pahse alles wie geschmiert und dann seit 1 Woche spielt dieser Prozess verrückt? Ist das irgendein Update falsch gelaufen? Hat jemand ne Ahnung, was man da machen kann?
Ich bin am verzweifeln.
Hier noch ein Screenshot von Übeltäter. So siehts direkt nach dem Booten aus.
http://www.abload.de/image.php?img=systemunterbrechungengyp8.jpg