Doppelt hält besser
Mittlerweile sind die RAM-Preise aber keine Schnäppchen mehr. Das ist ein Jahr her, als es 4 GB 800er DDRII schon für 28 € gab.
1. hat schon jemand S.T.A.L.K.E.R. SoT auf einem Win 7 x64 am laufen, gibt es irgendwelche probleme, und habt ihr paar tips für
STALKER - Shadow of Chernobyl lief auch auf Vista 64-Bit schon problemlos.
STALKER - Clear Sky hat sich bei mir mit Windows 7 64-Bit immer mal wieder zickig, dann lädt das Spiel ewig und hängt sich auf.
kleine Frage: weiß jemand ob es offiziell erlaubt ist bei windows 7 full die 32bit version auf einem & auf nem anderen PC die 64 bit version zu installieren?
Wie schon gesagt, es ist nicht erlaubt.
Immer nur ein PC darf mit einer Lizenz betrieben werden.
Dagegen ist es dir freigestellt und legal, wenn du auf einem PC 32-Bit oder 64-Bit installierst.
Kann ich später ggf. das ganze auf ein 64Bit Win7 Prof. ändern?
Oder anders gesagt, kann ich von der ISO dann ein 64Bit Win7 mit meinem Key für die 32Bit-Version installieren?
Ja, wie gesagt, das geht.
Du kannst ganz allein entscheiden, ob du 64-Bit oder 32-Bit möchtest, selbstverständlich muss es sich um dieselbe Edition handeln (also Professional, Ultimate, usw.). Du benötigst nur den entsprechenden Datenträger, der 64-Bit oder 32-Bit enthält. Damit und mit deinem Lizenzkey kannst du dann problemlos das OS auf
einem PC installieren.
Du kannst es natürlich theoretisch auch auf mehreren PCs installieren, aber nach - ich glaube - drei Tagen findet eine Echtheitsprüfung über das Internet statt, bei deren Misserfolg der Funktionsumfang von Windows 7 drastisch eingeschränkt wird.
1. bei der version : Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit, DSP/SB
handelt es sich um eine system builder version. aber ich kriege schon eine cd mitgeliefert oder?
Na klar,
Datenträger ist auch bei Systembuilder dabei.
wollte jetzt gleich installieren...
wie viel speicherplatz soll ich für c freimachen? wollte da nur windows und die programme installieren?(+wenn man bei Spielen nicht ändern kann) 60gb?
Ich habe für Windows 7 und eigene Programme
60 GB partitioniert. Davon sind aktuell rund
25 GB belegt.
1,3 GB gehen dabei auf das Konto der eigenen Programme.
Mir sind bislang keine Spiele der letzten drei Jahre bekannt, bei denen man den Pfad nicht individuell anpassen könnte.