Matsushita
Semiprofi
OEM? Du meinst SB, oder?reicht die home premium 64bit oem version dann?
DIR wird sich vermutlich reichen, mir nicht, da ich die Datensicherungsfunktionen, EFS und BitLocker brauche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OEM? Du meinst SB, oder?reicht die home premium 64bit oem version dann?
Funktioniert es irgendwie auch ohne Benutzerkonto/Kennwort?
im netzwerk- und freigabecenter unter "erweiterten freigabeeinstellungen ändern" (links) einstellen dass kennwortgeschützte freigaben unter dem entsprechenden netzwerkprofil deaktiviert istFunktioniert es irgendwie auch ohne Benutzerkonto/Kennwort?
Selbst wenn es funktioniert, empfehlenswert ist es nicht.im netzwerk- und freigabecenter unter "erweiterten freigabeeinstellungen ändern" (links) einstellen dass kennwortgeschützte freigaben deaktivieren
danach auf dem ordner
- einfache dateifreigabe verwenden....
- freigeben für -> gast eintragen
(oder schreibrechte geben)
- rechtsklick eigenschaften - freigabe - erweiterte einstellungen sicherstellen dass jeder als berechtigter eingetragen ist (lesend oder schreibend wie von dir gewünscht)
es kommt immer auf den einsatzzweck an...oft sind öffentliche freigaben im lan schlicht gewünscht...daraus ergibt sich ansich auch kein problem sofern man schaut was man dabei freigibtSelbst wenn es funktioniert, empfehlenswert ist es nicht.
Beispielsweise in den Ordneroptionen - aber ich rate Dir davon ab.Die "Einfache Freigabe" ist ausgegraut, ich kann immer nur die "Erweiterte Freigabe" verwenden. Wie kann ich die Einfache Freigabe aktivieren?
http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1643
Ohne könnte ich gar nicht arbeiten.
Die ganzen Optionen bekommst du nur angezeigt, wenn die Taskleiste nicht fixiert ist.
hat hier jmd erfolgreich einen usb stick zur installation (als ersatz für die DVD) hinbekommen ?
ich habe es mit der Computerbild anleitung getestet da kommt beim "boot" von garnix
mit der diskpart variante kommt bei "boot" immerhin "operating system not found"
kennt jmd noch ne variante ?
Muss ich irgendwas beachten beim Windows 7 Installation, bei meiner Hardware?
Hardware ist in Signatur, als windows 7 Platte kommt eine 500 erF3 zum Einsatz
hat hier jmd erfolgreich einen usb stick zur installation (als ersatz für die DVD) hinbekommen ?
ich habe es mit der Computerbild anleitung getestet da kommt beim "boot" von garnix
mit der diskpart variante kommt bei "boot" immerhin "operating system not found"
Moin,
Hättest du dir mal die Mühe gemacht wenigstens die letzten 4 Seiten dieses threads zu lesen oder den Start-post #1, hättest du in den posts
#1451, #1455, #1468, #1472, #1473, 1475, #1476 und #1485 lesen können wie die Erfahrungen sind einen Stick zu erstellen und auch erfolgreich davon zu installieren.
Warum seid ihr bloß alle so bequehm und lest NUR den letzten oder die letzten 3 - 4 posts und stellt dann eure Fragen die schon mehrmals beantwortet wurden? Ihr macht es euch ganz schön einfach.
Die Anleitung von CB funktioniert einwandfrei.
Evtl. muss statt der Version 0.2.3 von "WinSetupFromUSB" Vers. 0.2.2 oder 0.2.1 benutzt werden, die auf der gleichen download -site angeboten werden.
grEEtz
fuzzy
hat hier jmd erfolgreich einen Corsair Flash Voyager usb stick zur installation (als ersatz für die DVD) hinbekommen ?
ja und auf der ersten seite steht auch wie es geht verstehe die fragen zum usb stick überhaupt nicht....
@Plasticuser
Die Sound - Einstellungen hast du gecheckt?
Evtl. stumm geschaltet?
grEEtz
fuzzy
Bei mir läufts flüssig und geschmeidig, nicht ein einziger Ruckler oder Hänger.